Probleme mit Nachbarn


mazunte

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
gordonstone schrieb vor 5 Minuten:

Wenn meine Nachbarn am Samstag Nachmittag mähen, schau ich auch deppat, aber nur, wenn wir dann nicht auf ein Rasenmäherbier zusammenstehen. Mittlerweile noch entspannter, weil bei mir ab morgen und bei einem Nachbar schon länger der Roboter fährt. :D #landleben

Hätte ich bei uns an einem Samstagnachmittag auch noch nie gesehen. Eher, dass das die Zeit ist, wo die meisten Arbeitenden mähen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
ooeveilchen schrieb vor 42 Minuten:

Beschmier den Zug mit Fäkalien

Beschmier das Walzwerk mit Fäkalien

Beschmier die Tür des Nachbarn mit Fäkalien 

ist umzäunt und ich hab seit 1996 verstopfung. :regenwolke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aktueller stand:

montags, dienstags, mittwoch sehr erfolgreich gewesen mit neuen aufnahmen. iphone ab 22 uhr bis ca 22:45 ins badezimmer gelegt und von lautem sprechen, speibgeräuschen, husten und geräuschen wo es extrem scheppert alles dabei.

habe auch pro tag ein neues ticket bei wiener wohnen mit dem hinweis meiner beweislage erstellt und das wichtigste, dass sich meine nachbarin als zeugin bereitsellt.

ich warte zwar weiterhin auf eine antwort von wiener wohnen, aber mit dem aktuellen material sehe ich mich im vorteil und recht.

bevor ich diese daten gesammelt habe, hat mich wiedermal wohnpartner angerufen ob sie vermitteln sollen - habe dankend abgelehnt, weil das wäre gefühlt schon 5. mal dass sie es so versuchen.

so ein scheißverein.

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Patrax Jesus schrieb vor 15 Minuten:

aktueller stand:

montags, dienstags, mittwoch sehr erfolgreich gewesen mit neuen aufnahmen. iphone ab 22 uhr bis ca 22:45 ins badezimmer gelegt und von lautem sprechen, speibgeräuschen, husten und geräuschen wo es extrem scheppert alles dabei.

habe auch pro tag ein neues ticket bei wiener wohnen mit dem hinweis meiner beweislage erstellt und das wichtigste, dass sich meine nachbarin als zeugin bereitsellt.

ich warte zwar weiterhin auf eine antwort von wiener wohnen, aber mit dem aktuellen material sehe ich mich im vorteil und recht.

bevor ich diese daten gesammelt habe, hat mich wiedermal wohnpartner angerufen ob sie vermitteln sollen - habe dankend abgelehnt, weil das wäre gefühlt schon 5. mal dass sie es so versuchen.

so ein scheißverein.

schön dass du das so gut aufnehmen konntest aber die speibgeräusche kannst denen nicht zum vorwurf machen.

ich hatte des in der nacht auf sonntag von ca. 3:30 bis 9:00 auch. es geht grad was um, angeblich soll die aktuelle corona-variante auch für brechdurchfall sorgen. und ich hab auch unabhängig voneinander von anderen freunden und bekannten gehört dass sie die gleichen symptome hatten.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Iniesta schrieb vor 1 Minute:

schön dass du das so gut aufnehmen konntest aber die speibgeräusche kannst denen nicht zum vorwurf machen.

ich hatte des in der nacht auf sonntag von ca. 3:30 bis 9:00 auch. es geht grad was um, angeblich soll die aktuelle corona-variante auch für brechdurchfall sorgen. und ich hab auch unabhängig voneinander von anderen freunden und bekannten gehört dass sie die gleichen symptome hatten.

der muss aber schon mehrere jahre brechdurchfall haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Patrax Jesus schrieb vor 8 Stunden:

der muss aber schon mehrere jahre brechdurchfall haben.

gastritis und bulemie können das auch. 

aber kann eh sein dass der einfach nur alkbedingt speibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Patrax Jesus schrieb am 11.4.2024 um 14:47 :

aktueller stand:

montags, dienstags, mittwoch sehr erfolgreich gewesen mit neuen aufnahmen. iphone ab 22 uhr bis ca 22:45 ins badezimmer gelegt und von lautem sprechen, speibgeräuschen, husten und geräuschen wo es extrem scheppert alles dabei.

habe auch pro tag ein neues ticket bei wiener wohnen mit dem hinweis meiner beweislage erstellt und das wichtigste, dass sich meine nachbarin als zeugin bereitsellt.

ich warte zwar weiterhin auf eine antwort von wiener wohnen, aber mit dem aktuellen material sehe ich mich im vorteil und recht.

bevor ich diese daten gesammelt habe, hat mich wiedermal wohnpartner angerufen ob sie vermitteln sollen - habe dankend abgelehnt, weil das wäre gefühlt schon 5. mal dass sie es so versuchen.

so ein scheißverein.

Das wird wohl kein Ende nehmen, außer einer von euch zieht aus. Überhaupt scheint das baulich eher eine minderwertige Wohnung zu sein wennst sogar speiben hörst. In einem Wohnbau wirst immer was hören. Ich würde mich nach einer anderen Bleibe umsehen. Kann mir nicht vorstellen das sich da was ändern wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrax Jesus schrieb am 11.4.2024 um 14:47 :

aktueller stand:

montags, dienstags, mittwoch sehr erfolgreich gewesen mit neuen aufnahmen. iphone ab 22 uhr bis ca 22:45 ins badezimmer gelegt und von lautem sprechen, speibgeräuschen, husten und geräuschen wo es extrem scheppert alles dabei.

habe auch pro tag ein neues ticket bei wiener wohnen mit dem hinweis meiner beweislage erstellt und das wichtigste, dass sich meine nachbarin als zeugin bereitsellt.

 

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrax Jesus schrieb Gerade eben:

was bringt dir das? fühlst du dich gerade moralisch überlegen?

Nein, aber jemanden wegen Speibgeräuschen und Husten aufzunehmen, find ich doch etwas befremdlich.

Willst du ernsthaft jemanden vorwerfen, dass er hustet und speibt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Nein, aber jemanden wegen Speibgeräuschen und Husten aufzunehmen, find ich doch etwas befremdlich.

Willst du ernsthaft jemanden vorwerfen, dass er hustet und speibt? 

.... du hast eine leseschwäche - arbeite daran bevor du dich lächerlich machst.

zu deiner verteidigung - du bist nicht der einzige der das völlig falsch auffasst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Du erwähnst diese Geräusche explizit, also werden diese für dich besonders wichtig in deiner Argumentation sein.

als gäbe es dazu keine vorgeschichte.....ich schreibe da gefühlt schon länger als ein jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.