Probleme mit Nachbarn


mazunte

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021

Ich hab eh auch drüber nachgedacht mit dem Vieh Anonym nach Bratislava etc zu fahren und dort in ein Tierheim,oder in den Wald,oder in den Himmel.Aber auch wenn das Vieh gestört es fuck ist -ich brings eigentlich ned übers Herz hab mir schon mit dem örtlichen Tierheim wo alles offiziel ablief sehr schwer getan.Bin halt sehr tierlieb.

Da mach ich es lieber richtig und investier ein paar 100er in an Zaun.Nebeneffekt ist das meine Katzen a ned überfahren werden etc.Außerdem schauts dann bei mir aus wie in an Hefn und die Leute lassen mich in Ruhe mit ihren Albernheiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden:

Edit-ein Hund wär auch a lösung 

Wollte nachdem meine Dogge gestorben ist eh mittelfristig wieder einen.

Zeit und Motivation wär da.

Evtl das statt geplanten Zaun.

Welcher Zaun kann von einer Katze nicht überwunden werden wenn es kein Stacheldraht oder SB Rolle ist? Und wenn dein Hund die Katze erwischt? Dann steht die gestörte Frau wohl wieder auf der Matte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
quaiz schrieb vor 20 Minuten:

Welcher Zaun kann von einer Katze nicht überwunden werden wenn es kein Stacheldraht oder SB Rolle ist? Und wenn dein Hund die Katze erwischt? Dann steht die gestörte Frau wohl wieder auf der Matte. 

Da gibt es eigene dafür laut Inet Recherche.(Zäune)

Der Einaug hat ja Angst vor Hunden (aka auch vor ihren 3) weswegen er nicht gern nachhause geht.Denke die reine Anwesenheit eines Hundes würde ein Eindringen verhindern.

Dein Szenario kann immer passieren ich hatte schon Hunde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
quaiz schrieb vor 2 Stunden:

Welcher Zaun kann von einer Katze nicht überwunden werden wenn es kein Stacheldraht oder SB Rolle ist? Und wenn dein Hund die Katze erwischt? Dann steht die gestörte Frau wohl wieder auf der Matte. 

da müsste er schon 1 überkopf-neigung haben und gute 3m hoch sein. 2m, inkl. jackie chan-mäßig die gerade wand hochlaufen, schafft 1 fitte katze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grauer Prophet schrieb am 26.2.2024 um 13:01 :

Gestern meine neue Katzenklappe aktiviert aka die letzten 2 Monate gab es keine (die alte war zugenagelt und wurde dann ersetzt).In der Nacht gegen 3 war der deppen Kater sofort wieder herinnen und hat sich in meinem Bett !!!!! mit meinem Kater geprügelt.

Mein Anwalt sagt obwohl ich Videoaufnahmen(auch davon) hab wird das ganze Gerichtlich ewig dauern und evtl sehr Mühsam werden auch wenn mein Sieg am Ende unvermeidlich ist.

Werde daher beim nächsten Vorfall wieder ins Tierheim fahren mit dem Vieh.Aber ned zu einem in Österreich.Und dort auch nicht meine Daten angeben.

Unglaublich das sich das ned anders lösen lässt hab heute bei der Dame angeläutet (sie war daheim am Vormittag fix beide Autos da plus ihre (wiedergeholten btw) Hunde.Hat sich nicht rausbequemt.(hat mMn aus dem Fenster geschaut weil sich zuminderst die Vorhänge bei einem stark bewegt haben).

Sollt sie dann auf Verdacht wieder die Kiwara schicken sag ich denen genau das was diese mir immer gesagt haben -das die Polizei für Katzenfälle ned zuständig ist und ich daher gar ned mit denen sprechen werde.Kasperltheater.

 

Bitte was hast du für eine billige Katzenklappe? Bei meiner kann ich dagegen treten, die geht schlicht nicht auf wenn der Chip nicht passt. Oder ist das einfach eine normale Klappe ohne Absicherung wo jedes Viech rein kann wenns lustig is?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
reallumpi schrieb vor 9 Minuten:

Bitte was hast du für eine billige Katzenklappe? Bei meiner kann ich dagegen treten, die geht schlicht nicht auf wenn der Chip nicht passt. Oder ist das einfach eine normale Klappe ohne Absicherung wo jedes Viech rein kann wenns lustig is?

 Ich hab keine gechipten Katzen.Ich hab sie übernommen und ich wollte keine OP im Erwachsenenalter riskieren für Chips.

Zur Klappe hab ich davor eh schon zig mal was geschrieben.Ich sperr doch nicht meine Katzen für immer ein nur weil der Psycho drausen herumstreift.Wenn ich die Klappe versperre kommt natürlich jetzt (bei der alten ist der fremde Kater mit Anlauf durch den Sicherheitsmechanismus) niemand rein oder raus.Aber meine sollen raus können (und dann rein).

Hab heute mit dem Zaunbau begonnen.Morgen ist der Fertig.Dann ist die Geschichte so weit mal erledigt.

Meine Zivilklagen sind eingereicht.Ein Hund kommt späterstens Mittelfristig so oder so ins Haus.Nebenbei wird der Kater wohl maximal noch 4-5 Jahre alt.Und nochmal treibt niemand so einen Kater auf^^

Iniesta schrieb vor 21 Minuten:

da müsste er schon 1 überkopf-neigung haben und gute 3m hoch sein. 2m, inkl. jackie chan-mäßig die gerade wand hochlaufen, schafft 1 fitte katze.

Er hat eine Überkopfneigung.Da kommt keine Katze rein oder raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grauer Prophet schrieb vor 3 Minuten:

 Ich hab keine gechipten Katzen.Ich hab sie übernommen und ich wollte keine OP im Erwachsenenalter riskieren für Chips.

Zur Klappe hab ich davor eh schon zig mal was geschrieben.Ich sperr doch nicht meine Katzen für immer ein nur weil der Psycho drausen herumstreift.Wenn ich die Klappe versperre kommt natürlich jetzt (bei der alten ist der fremde Kater mit Anlauf durch den Sicherheitsmechanismus) niemand rein oder raus.Aber meine sollen raus können (und dann rein).

Hab heute mit dem Zaunbau begonnen.Morgen ist der Fertig.Dann ist die Geschichte so weit mal erledigt.

Meine Zivilklagen sind eingereicht.Ein Hund kommt späterstens Mittelfristig so oder so ins Haus.Nebenbei wird der Kater wohl maximal noch 4-5 Jahre alt.Und nochmal treibt niemand so einen Kater auf^^

Er hat eine Überkopfneigung.Da kommt keine Katze rein oder raus.

Was für eine OP willst riskieren? Das is genau ein Pieks wie jede Impfung...

Und der Überhang, viel Spaß. Das is zwar hilfreich, aber keine Garantie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
reallumpi schrieb vor 1 Minute:

Was für eine OP willst riskieren? Das is genau ein Pieks wie jede Impfung...

Und der Überhang, viel Spaß. Das is zwar hilfreich, aber keine Garantie...

Aha gut zu wissen.Hab gedacht der "Eingriff" wär mit Vollnarkose.Wurde mir zuminderst auch mal so von einem Tierarzt gesagt aber vil hab ich den Missverstanden etc.

Wird man sehen ob es dem 12 Jahre alten Kater gelingt da reinzukommen.Ich kanns mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten:

Außerdem gibts fix auch Klappen die mit Halsband funktionieren 

klar wenn die katzen Halsbänder tragen können.Tun sie leider nicht.

Meine Katzen die ich von klein an geholt habe hab ich daran gewöhnt.Die aktuellen 2 hab ich übernommen da waren sie 5.Die drehen durch wenn man ihnen ein Halsband raufgibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
reallumpi schrieb vor 34 Minuten:

Was für eine OP willst riskieren? Das is genau ein Pieks wie jede Impfung...

Und der Überhang, viel Spaß. Das is zwar hilfreich, aber keine Garantie...

der wird, wenn der gebogen ist und nicht oben auf liegt, außerdem nur in 1 richtung gehen was dann wahrscheinlich so aussieht dass der kater dann von draußen bei dir reinkommt aber danach nicht mehr wieder raus kann, weil ja eigentlich deine katzen  geschützt sein sollen. umgekehrt hättest dann das problem dass deine katzen nicht mehr rein können wenn sie mal draußen sind.

rapidwien21 schrieb vor 1 Minute:

Wenns schon keine Bilder und Videos von den Katzen gibt dann freue ich mich zumindest über die Bilder vom katzensicheren Zaun der in zwei Tagen steht.

wenn da 1 paar leute dran basteln kann sich das schon ausgehen. alleine wird's aber eher schwierig. wenn's 1 massiver zaun mit betonfundament wird braucht's dafür auch 1 kleinbagger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.