Ray09 Knows how to post... Geschrieben 22. März 2024 Grauer Prophet schrieb vor 8 Stunden: Ich bin die Nachbarin und habe 2 Persöhnlichkeiten mit je eigenen Katzen. Der Plottwist wäre halt Fight-Club-Stoff und könnte ein Buch von Fitzek sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. März 2024 mein antrag auf mietminderung wurde abgelehnt, allerdings ist dabei klar erkennbar dass sie auf die vorgeschichte überhaupt nicht eingehen und einfach nur standard textbausteine verwendet haben. schade dass ich keine rechtschutzversicherung habe, aber ich glaube eine rechtsberatung werde ich mir dazu jetzt trotzdem mal gönnen, weils nicht sein kann dass trotz meiner beweise sich sowohl die polizei als auch der vermieter gegensitig abputzen. die argumentation warum sie mir das ablehnen ist auch eine totale themenverfehlung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvb22 Jahrhunderttalent Geschrieben 22. März 2024 Patrax Jesus schrieb vor 53 Minuten: mein antrag auf mietminderung wurde abgelehnt, allerdings ist dabei klar erkennbar dass sie auf die vorgeschichte überhaupt nicht eingehen und einfach nur standard textbausteine verwendet haben. schade dass ich keine rechtschutzversicherung habe, aber ich glaube eine rechtsberatung werde ich mir dazu jetzt trotzdem mal gönnen, weils nicht sein kann dass trotz meiner beweise sich sowohl die polizei als auch der vermieter gegensitig abputzen. die argumentation warum sie mir das ablehnen ist auch eine totale themenverfehlung. probier es einmal bei der Mietervereinigung vielleicht können die helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. März 2024 bvb22 schrieb vor 30 Minuten: probier es einmal bei der Mietervereinigung vielleicht können die helfen da muss man mitglied sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. März 2024 Patrax Jesus schrieb vor 2 Stunden: da muss man mitglied sein. und da ist die mitgliedschaft unerschwinglich, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. März 2024 Patrax Jesus schrieb vor 3 Stunden: da muss man mitglied sein. Und das minimum zwei Monate; Allerdings ist diese Info nun auch schon länger her. Erkundige Dich mal; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 22. März 2024 Patrax Jesus schrieb vor 9 Stunden: schade dass ich keine rechtschutzversicherung habe selber schuld. hoffentlich lernst draus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 23. März 2024 indestructable schrieb vor 20 Stunden: selber schuld. hoffentlich lernst draus Was soll die bringen wenn man Rechtsberatung braucht? Die hilft nur wenn man selbst angeklagt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 25. März 2024 Derni schrieb am 23.3.2024 um 18:13 : Was soll die bringen wenn man Rechtsberatung braucht? Die hilft nur wenn man selbst angeklagt wird. das stimmt so überhaupt nicht. Die hilft auch aktivseitig. (wobei die Deckung von Mietzinsgschichtln immer wieder mal ausgenommen ist) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 25. März 2024 BuchiRapid schrieb vor 20 Minuten: das stimmt so überhaupt nicht. Die hilft auch aktivseitig. (wobei die Deckung von Mietzinsgschichtln immer wieder mal ausgenommen ist) Kommt halt auf die Art der Versicherung an. In den Standardpaket ist es normal nicht enthalten. Und bei den teureren stellt sich halt die Frage ob sich das preislich lohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 25. März 2024 keine ahnung was standardpaket oder teuer ist, aber bei mir ist so gut wie alles dabei und ich zahl um die 20 euro pro monat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 25. März 2024 Patrax Jesus schrieb am 22.3.2024 um 13:36 : da muss man mitglied sein. Wenn du Arbeitnehmernehmer bist, hilft dir die AK vielleicht weiter (die machen nämlich nicht nur Arbeitsrecht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 25. März 2024 (bearbeitet) Derni schrieb am 23.3.2024 um 18:13 : Was soll die bringen wenn man Rechtsberatung braucht? Die hilft nur wenn man selbst angeklagt wird. Na es gibt verschiedene Pakete und bei vielen ist nicht nur das dabei. Bis letzten Dezember hätte ich a nie daran gedacht eine zu brauchen.Bei Meiner KK von der Bank war dann eine dabei und die hat mir meine Anwaltskosten ohne Probleme zu 70 Prozent ersetzt (geht auch besser ist halt nur eine KK Bonus Versicherung) Edit:waren aber auch nur 2x 30min bearbeitet 25. März 2024 von Grauer Prophet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 25. März 2024 Neocon schrieb vor 3 Stunden: Wenn du Arbeitnehmernehmer bist, hilft dir die AK vielleicht weiter (die machen nämlich nicht nur Arbeitsrecht) Ansonsten hilft ihm vielleicht auch eine AK weiter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 25. März 2024 ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden: Ansonsten hilft ihm vielleicht auch eine AK weiter Die katze trinkt ++++++ mujeres! ; <<<<< 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts