Herzlich willkommen Marko Raguz!


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
bigben79 schrieb vor 7 Minuten:

@Ralphinho einer von uns ASB-Austria-Freunden... 💜

Danke dafür - gerne wieder - wir verraten auch nix & die Infos bleiben unter uns... 😜

 

Die ASB-Bubble is eh superklein wird immer vermeldet. Von daher wurscht :)

@muvu25

Ich glaub ähnlich wie du. Zusätzlich schauts mir aber auch taktisch sehr flexibel aus. Könnt mir vorstellen, da pro Spiel auch bis zu drei Systeme zu sehen. 

Ich bin einmal entzückt und äußerst gespannt!

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
muvu25 schrieb vor 13 Minuten:

Gehe stark davon aus, dass wir künftig im 3-5-2 antreten werden und 90 Minuten Powerfußball sehen werden. Ranftl ist wie geschaffen für die Wing-Back Position, auf der anderen Seite könnte ich mir anfangs Keles sehr gut vorstellen, der auch sehr starke Flanken schlagen kann. Im Sturm haben wir einerseits Brecher wie Tabakovic, die Flanken verwerten können und andererseits technisch beschlagene, spielstarke Stümer wie Raguz oder Muki. Der Kader wirkt wirklich sehr ausbalanciert, top Arbeit! Ich freu mich auf die Saison.

Ich hoffe das ehrlich gesagt nicht unbedingt. Es hat uns immens gut getan, ballsichere offensive Außenspieler mit Jukic und Fischer aufzustellen. Ich weiß nicht, wie gut die marschierer außen bei uns funktionieren...

Wahrscheinlich bekommen wir mehrere Systeme zu sehen, mal abwarten.

Raguz ist von der Qualität her natürlich ein super Transfer. Finanzierung, Fitnessstand, etc ist derzeit von meiner Seite her nicht beurteilbar. Da ist alles möglich(, leider).

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
zizou5 schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe dass ehrlich gesagt nicht unbedingt. Es hat uns immens für getan, ballsichere offensive Außenspieler mit Jukic und Fischer aufzustellen. Ich weiß nicht, wie gut die marschierer außen bei uns funktionieren...

Wahrscheinlich bekommen wir mehrere Systeme zu sehen, mal abwarten.

Raguz ist von der Qualität her natürlich ein super Transfer. Finanzierung, Fitnessstand, etc ist derzeit von meiner Seite her nicht beurteilbar. Da ist alles möglich(, leider).

Wird vom Gegner abhängen. Ist natürlich sehr gut möglich, dass wir mehrere Systeme trainieren, die Spieler dazu hätten wir. Bisher spielten wir vor allem gegen stärkere Gegner mit 3er bzw. 5er Kette und legten unser Spiel dementsprechend konterlastiger und defensiver an. Könnte mir schon sehr gut vorstellen, dass ein offensives 3-5-2 mit 2 richtigen Stürmern, hoch stehenden Außenspielern und einer ballstarken Zentrale (Fischer, Braunöder, Jukic..) gegen defensivere Gegner richtig gut funktionieren könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
KindausFavoriten schrieb vor 36 Minuten:

Falls wir tatsächlich aus unserem eigenen Budget eine Ablöse für ihn zahlen, dann ist das aber schon ein bissl so, wie wenn man die letzten 12 Euro für einen Lottoschein ausgibt, weil 4-fach Jackpot ist.
Ich sehe bei Raguž rein theoretisch schon das Potenzial, dass er uns durch Tore in der Gruppenphase oder vielleicht auch durch eine Ablöse in einem Jahr ordentlich Einnahmen bringt, aber die Wahrscheinlichkeit schätze ich eher gering ein.

mit dem Unterscheid, dass wir nicht mal mehr 12 Euro haben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.