Herzlich willkommen Marko Raguz!


Recommended Posts

Posting-Maschine
Finlay Mickel schrieb am 30.6.2022 um 11:20 :

Mich macht ein bißchen stutzig, dass er hofft dass die medizinische Abteilung besser ist in wien. Ein Kreuzbandriss ist eine routine OP, und für die Nachbehandlung gibt es genaue Richtlinien und die rehab sollte schon abgeschlossen sein. Er hat ja auch schon Einsätze gehabt. 

Also woran happerts noch? Ist vielleicht nochmal eine OP nötig? 

Jedenfalls klingt das nicht so super. Aber mal sehen, vielleicht irre ich mich und er braucht einfach nur Zeit und noch die eine oder andere Therapie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blackcactus schrieb vor 19 Minuten:

Mich macht ein bißchen stutzig, dass er hofft dass die medizinische Abteilung besser ist in wien. Ein Kreuzbandriss ist eine routine OP, und für die Nachbehandlung gibt es genaue Richtlinien und die rehab sollte schon abgeschlossen sein. Er hat ja auch schon Einsätze gehabt. 

Also woran happerts noch? Ist vielleicht nochmal eine OP nötig? 

Jedenfalls klingt das nicht so super. Aber mal sehen, vielleicht irre ich mich und er braucht einfach nur Zeit und noch die eine oder andere Therapie. 

Das Problem war aber ein anderes. Er wollte bei seinem Arzt seines Vertauen die behandlung machen,durfte aber nicht. Der lask wollten ihre Arzte für die Behandlung,sie aber konnten mit ihrer Behandlung das problem net lösen.Sein arzt widerum hätte ihn anders behandelt. Von der Austria bekommt er die möglichkeit die Behandlung bei seinem arzt fortzusetzen. Irgendwie so ähnlich.

 

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 30 Minuten:

Das Problem war aber ein anderes. Er wollte bei seinem Arzt seines Vertauen die behandlung machen,durfte aber nicht. Der lask wollten ihre Arzte für die Behandlung,sie aber konnten mit ihrer Behandlung das problem net lösen.Sein arzt widerum hätte ihn anders behandelt. Von der Austria bekommt er die möglichkeit die Behandlung bei seinem arzt fortzusetzen. Irgendwie so ähnlich.

 

So ein Blödsinn...wie fallen dir eigentlich immer diese Gschichtln ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Eldoret schrieb vor 1 Stunde:

So ein Blödsinn...wie fallen dir eigentlich immer diese Gschichtln ein?

ganz so falsch liegt er nicht... sowas in der Art hat Raguz in einem Interview erzählt.

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Blackcactus schrieb vor 4 Stunden:

Mich macht ein bißchen stutzig, dass er hofft dass die medizinische Abteilung besser ist in wien. Ein Kreuzbandriss ist eine routine OP, und für die Nachbehandlung gibt es genaue Richtlinien und die rehab sollte schon abgeschlossen sein. Er hat ja auch schon Einsätze gehabt. 

Also woran happerts noch? Ist vielleicht nochmal eine OP nötig? 

Jedenfalls klingt das nicht so super. Aber mal sehen, vielleicht irre ich mich und er braucht einfach nur Zeit und noch die eine oder andere Therapie. 

Hier hoffe ich doch auf ein Update vom Verein in den nächsten Tagen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Weltklassecoach
cyprusfan schrieb vor einer Stunde:

Laut Jürgen Werner hat Raguž kein Problem mit dem Kreuzband oder dem Knie, sondern wegen Fehlbelastungen Schmerzen in der Hüfte.

Das hört sich ja dann garnicht so schlecht an bezüglich baldigem Comeback

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
cyprusfan schrieb vor 13 Stunden:

September wird scheinbar angepeilt.

Bin gespannt. Er hat jedenfalls enormen Druck, denn wenn er die Erwartungen nicht erfüllt oder sich neuerlich verletzt, wird es Kritiker geben die auf den Plan kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
Weltklassecoach

Gibts da jetzt endlich mal eine konkrete Einschätzung?

Zitat

Standard vom 9. März 2023

STANDARD: Wir haben vor der Saison den kommenden Top-Torschützen der Austria auf einen Zettel geschrieben. Sie haben auf Marko Raguz getippt, ich auf Haris Tabakovic. Der eine hält bei null, der andere bei sieben Treffern. Kenne ich mich besser aus?

Werner: Okay, ich gebe mich geschlagen. Aber im Ernst: Wir mussten in der Offensive nachrüsten. Eine Mannschaft, die Zweiter oder Dritter in der Liga werden will, muss rund 60 Tore erzielen. Aber wer sollte die schießen? Raguz sollte der Go-to-Guy werden, Tabakovic die Löcher füllen.

STANDARD: Sie haben für den verletzten Raguz über eine Million Euro Ablöse bezahlt, er sollte im Herbst einsatzfähig sein. Jetzt haben wir März, er kann noch immer nicht spielen. Was ist da los?

Werner: Das war eine kapitale Fehleinschätzung. Die Kritik muss ich annehmen. Man dachte, seine Beschwerden wären in ein paar Wochen in den Griff zu bekommen. Leider war es nicht so. Wir hoffen, dass wir jetzt auf dem richtigen Weg sind. Aber ich vermeide lieber Prognosen, sonst blamiere ich mich wieder.

bearbeitet von Andrew Laeddis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Keinerlei Wissen, nur nüchterne Einschätzung:

Das wird nix mehr mit dem Profifußball auf BL Niveau. 

Seit über 2 Jahren weg vom Fenster, offenbar kein Vertrauen mehr in den eigenen Körper. Und was wird passieren ,wenn der wieder auf dem Platz steht und die Genspieler das wissen? Er wird richtig schön bearbeitet werden.

Wir sollten das Kapitel abschließen, war halt ein Impuls-Kauf von JW, weil er halt wie ein frischverliebter Galan bei "der Neuen" glei mal anschieben wollt. Es wird wohl allen eine Lehre sein. (So wie das Engagement von Taufpaten als ZDM und Innenverteidigern als Suttner-Ersatz) 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.