Herzlich willkommen Marko Raguz!


Recommended Posts

ASB-Legende

sonderlich rosig wirds vermutlich nicht aussehen - ohne irgendwas zu wissen - aber die (fehlende) Kommunikation zum Thema sagt halt auch etwas aus. Sonst würde man ja - hoffentlich - klar kommunizieren: er hat noch Problem xyz, daher wird es mindestens noch xyz Wochen dauern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Braveheart-FAK schrieb vor 7 Minuten:

sonderlich rosig wirds vermutlich nicht aussehen - ohne irgendwas zu wissen - aber die (fehlende) Kommunikation zum Thema sagt halt auch etwas aus. Sonst würde man ja - hoffentlich - klar kommunizieren: er hat noch Problem xyz, daher wird es mindestens noch xyz Wochen dauern. 

Watzlawick?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Und du meinst, das gleiche Versmaß Watzlawick und @Braveheart-FAK und wäre Zufall? Bissi naiv...

Heast, ich bin seit 16 Jahren tot. Äh, Watzlawick ist seit 16 Jahren tot! 

Ich versteh schon dass man Raguz nicht unter Druck setzen will, aber dieses komplette Fehlen von Information macht mittlerweile tatsächlich ein ungutes Gefühl. Ich wär ja schon "beruhigt" wenns hieße dass er im Sommer für die Vorbereitung aus aktueller Sicht vermutlich voll dabei ist. Und selbst dann wirds schwer wieder Fuß zu fassen nach dieser überlangen Pause. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Braveheart-FAK schrieb vor 49 Minuten:

Heast, ich bin seit 16 Jahren tot. Äh, Watzlawick ist seit 16 Jahren tot! 

Ich versteh schon dass man Raguz nicht unter Druck setzen will, aber dieses komplette Fehlen von Information macht mittlerweile tatsächlich ein ungutes Gefühl. Ich wär ja schon "beruhigt" wenns hieße dass er im Sommer für die Vorbereitung aus aktueller Sicht vermutlich voll dabei ist. Und selbst dann wirds schwer wieder Fuß zu fassen nach dieser überlangen Pause. 

 

Du hast doch damals noch lebend selbst gesagt, dass JW durch die kolportierten Aussagen Raguz höchstpersönlich fit macht:

 

Nur wenn eine Prophezeiung geglaubt wird, das heißt, nur wenn sie als eine in der Zukunft sozusagen bereits eingetretene Tatsache gesehen wird, kann sie konkret auf die Gegenwart einwirken und sich damit selbst erfüllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden:

2025 oder 26. Könnte aber auch 2027 werden. 

Evtl kickt er noch vor der Pension... in Perchtoldsdorf dann im Legendenteam um Ivo Vastic

 

E: nein Spaß beiseite, irgendiwie erinnert mich das ganze an die Causa Mocinic - nur dass der auch ein Paar Spiele für die Grünen absolviert hatte

bearbeitet von hoopster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Weiss man eigentlich überhaupt, was das Problem ursprünglich ist? Es gab ja auch Geschichten über eine besondere Behandlung im Ausland ect. Aber welche Verletzung wurde behandelt? Rücken, Knie, Leiste, Schambein? Ernst gemeinte Frage, deshalb fände ich eine ernst gemeinte Antwort nett! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
valentin1911 schrieb vor 1 Stunde:

Weiss man eigentlich überhaupt, was das Problem ursprünglich ist? Es gab ja auch Geschichten über eine besondere Behandlung im Ausland ect. Aber welche Verletzung wurde behandelt? Rücken, Knie, Leiste, Schambein? Ernst gemeinte Frage, deshalb fände ich eine ernst gemeinte Antwort nett! 

Ich habs , zumindest bilde ich es mir ein eh schon mal geschrieben . Ein bekannter von mir arbeitet beim lask .... Der sagte mir als der wechsel Zustände kam dass es ein wunder wär wenn raguz für uns spielen sollte . Die Hintergründe kann ich gerne per PN erläutern . 

bearbeitet von Violettesbluat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Violettesbluat schrieb vor 11 Minuten:

Ich habs , zumindest bilde ich es mir ein eh schon mal geschrieben . Ein bekannter von mir arbeitet beim lask .... Der sagte mir als der wechsel Zustände kam dass es ein wunder wär wenn raguz für uns spielen sollte . Die Hintergründe kann ich gerne per PN erläutern . 

Na dann, bitte darum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Violettesbluat schrieb vor 14 Minuten:

Ich habs , zumindest bilde ich es mir ein eh schon mal geschrieben . Ein bekannter von mir arbeitet beim lask .... Der sagte mir als der wechsel Zustände kam dass es ein wunder wär wenn raguz für uns spielen sollte . Die Hintergründe kann ich gerne per PN erläutern . 

Würde mich auch sehr interessieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Violettesbluat schrieb vor 32 Minuten:

Ich habs , zumindest bilde ich es mir ein eh schon mal geschrieben . Ein bekannter von mir arbeitet beim lask .... Der sagte mir als der wechsel Zustände kam dass es ein wunder wär wenn raguz für uns spielen sollte . Die Hintergründe kann ich gerne per PN erläutern . 

Mich auch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Violettesbluat schrieb vor 52 Minuten:

Ich habs , zumindest bilde ich es mir ein eh schon mal geschrieben . Ein bekannter von mir arbeitet beim lask .... Der sagte mir als der wechsel Zustände kam dass es ein wunder wär wenn raguz für uns spielen sollte . Die Hintergründe kann ich gerne per PN erläutern . 

Würde mich auch sehr interessieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.