Guido Burgstaller ist zurück bei Rapid - FIX!


djtk22

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ich würde aktuell von einer verlängerung abstand nehmen. wenn er verlängert wird er den anspruch haben weiterhin unumstrittener stammspieler zu sein und das hemmt mMn rapid in der entwicklung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

ich würde aktuell von einer verlängerung abstand nehmen. wenn er verlängert wird er den anspruch haben weiterhin unumstrittener stammspieler zu sein und das hemmt mMn rapid in der entwicklung 

Wo und wann hat er das gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mrneub schrieb vor 26 Minuten:

Unabhängig ob verlängerung es muss im sommer einer kommen der die qualtität hat stamm zu sein. So leids mir tut burgi darf nicht mehr der alleinige stamm stürmer sein.

Bei all seinen unbestrittenen tollen Qualitäten fehlt dann doch die Schnelligkeit. Jokerrolle wenn der Preis passt gerne, aber ich hoffe dann doch auf eine Verjüngung auf dieser Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

ich würde aktuell von einer verlängerung abstand nehmen. wenn er verlängert wird er den anspruch haben weiterhin unumstrittener stammspieler zu sein und das hemmt mMn rapid in der entwicklung 

jeder Fußballer, der nicht den Anspruch unumstrittener Stammspieler zu sein, sollte sich einen anderen Beruf suchen. Aufstellen tut der Trainer und danach hat sich jeder Spieler zu richten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
buffalo66 schrieb vor einer Stunde:

Bei all seinen unbestrittenen tollen Qualitäten fehlt dann doch die Schnelligkeit. Jokerrolle wenn der Preis passt gerne, aber ich hoffe dann doch auf eine Verjüngung auf dieser Position.

Kommt für mich darauf an wie offensiv wir als Mannschaft auftreten. Wenn er nicht so weite Wege gehen muss, genügt rund um den 16er oft Handlungsschnelligkeit. Und die hat er.

Sollte er dieses Jahr von dem er spricht nicht bei uns machen, geht er eben zum Peda. Und trifft fix gegen uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 1 Stunde:

Unabhängig ob verlängerung es muss im sommer einer kommen der die qualtität hat stamm zu sein. So leids mir tut burgi darf nicht mehr der alleinige stamm stürmer sein.

Wenn er verlängert und wir weiterhin mit einem stürmer spielen, dann wird eher kein weiterer stürmer kommen - außer man gibt mayulu sofort wieder ab! Außerdem muss man abwarten was mit zimmermann und vor allem druijf passiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

orßit schrieb vor 3 Minuten:

Wenn er verlängert und wir weiterhin mit einem stürmer spielen, dann wird eher kein weiterer stürmer kommen - außer man gibt mayulu sofort wieder ab! Außerdem muss man abwarten was mit zimmermann und vor allem druijf passiert!

So ist es. Kurz und bündig zusammengefasst. Wenn er bleibt, dann muss Mayulu soweit sein um ihm mehr Spielzeit abzuknöpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lagonikakis11 schrieb vor 47 Minuten:

Vom Torschützenkönig, zum allseitsbeliebten Kapitän, zum Auslaufmodel mit hoffentlich nur mehr anspruch auf einen bankplatz. 🤣🤣🤣🤣

Manche müssen wirklich Probleme haben ältere Menschen erfolgreich kicken zu sehen…

"ältere Menschen", der @valderamaHaut die wahrscheinlich gleich den Rollator, den der @Ernestoim Profil hat um die Ohren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
weizi72 schrieb vor 2 Stunden:

jeder Fußballer, der nicht den Anspruch unumstrittener Stammspieler zu sein, sollte sich einen anderen Beruf suchen. Aufstellen tut der Trainer und danach hat sich jeder Spieler zu richten 

das ist der gleiche blödsinn wie der angebliche anspruch rapids auf den meistertitel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 31 Minuten:

das ist der gleiche blödsinn wie der angebliche anspruch rapids auf den meistertitel 

also möchtest du Fußballer haben, die nicht Stammspieler sein möchten und glücklich mit der Bank sind? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
weizi72 schrieb vor 2 Stunden:

also möchtest du Fußballer haben, die nicht Stammspieler sein möchten und glücklich mit der Bank sind? 

Erinnert mich an FIFA, wo der Nachwuchsspieler den man eine Woche davor aus der Akademie geholt hat den Verein wieder verlassen möchte, weil man ihn im Champions League Finale nicht in der Startelf hatte. 

Ich würde unterscheiden zwischen Ambitionen und Ansprüchen. Die Ambition sollte hoffentlich jeder haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.