Guido Burgstaller ist zurück bei Rapid - FIX!


djtk22

Recommended Posts

Ginger Elvis
Ballbesitzfussball schrieb am 7.12.2023 um 09:17 :

Burgstaller zu verlängern wäre meiner Meinung nach die falsche Entscheidung.

Perfekter Indikator dafür, dass eine Burgi-Verlängerung das Best-Case-Szenario für den Verein wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gulaschfredl schrieb vor 2 Stunden:

So ein kleiner schneller Stürmer wie der jimmy damals würde uns denk ich gut tun.

 

Ich würde mir hier Seydi wünschen. Mit Hoffer als klassischer Stürmer natürlich nicht vergleichbar, aber er wäre mit seinem enormen Tempo wirklich erfrischend für diese Mannschaft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
baeckerbua schrieb vor 3 Stunden:

Ich würde mir hier Seydi wünschen. Mit Hoffer als klassischer Stürmer natürlich nicht vergleichbar, aber er wäre mit seinem enormen Tempo wirklich erfrischend für diese Mannschaft 

Zu seydi kann ich leider zu wenig sagen. Aber so ein Typ wäre sicher nicht schlecht.

Seine Leistungen in der rlo dürften ja sehr gut sein.

Vl bekommen ja ein paar (vincze, zivkovic, seydi zb) eine Chance in der Vorbereitung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Burschi schrieb vor 25 Minuten:

hat sich schonmal besser angehört bezügl. Verlängerung

Findest? Für mich ist das unverändert. Entweder er spielt noch 1 Jahr bei Rapid oder er hört auf. Eine Tendenz wird er selber noch nicht wirklich haben. Denke er wird sich auch mal anschauen wie es am Anfang des Frühjahrs so läuft.

Und er wird halt auch abwiegen ob er sich auf die finanziellen Einbußen (die es sicher geben wird) einlässt oder nicht.

Ich persönlich sehe das relativ entspannt. Macht er weiter, haben wir noch 1 Jahr lang einen sehr guten Leader im Kader. Macht er nicht weiter, muss da eben heuer schon jemand in die Bresche springen. Die generelle Abhängigkeit von seiner Person darf es in der neuen Saison ohnehin nicht mehr geben. Er ist zwar nachwievor top, aber halt doch auch auf dem absteigenden Ast, das darf man auch nicht ausblenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

Findest? Für mich ist das unverändert. Entweder er spielt noch 1 Jahr bei Rapid oder er hört auf. Eine Tendenz wird er selber noch nicht wirklich haben. Denke er wird sich auch mal anschauen wie es am Anfang des Frühjahrs so läuft.

Warum sollte er aufhören, wenn es bei Rapid nicht mehr reicht, er aber noch Kicken will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Minuten:

Findest? Für mich ist das unverändert. Entweder er spielt noch 1 Jahr bei Rapid oder er hört auf. Eine Tendenz wird er selber noch nicht wirklich haben. Denke er wird sich auch mal anschauen wie es am Anfang des Frühjahrs so läuft.

Und er wird halt auch abwiegen ob er sich auf die finanziellen Einbußen (die es sicher geben wird) einlässt oder nicht.

Ich persönlich sehe das relativ entspannt. Macht er weiter, haben wir noch 1 Jahr lang einen sehr guten Leader im Kader. Macht er nicht weiter, muss da eben heuer schon jemand in die Bresche springen. Die generelle Abhängigkeit von seiner Person darf es in der neuen Saison ohnehin nicht mehr geben. Er ist zwar nachwievor top, aber halt doch auch auf dem absteigenden Ast, das darf man auch nicht ausblenden.

naja - es war eigentlich schon auf dem stand "es wird verlängert" zu "ich werde mich erst entscheiden"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-grünweiß- schrieb vor 8 Minuten:

Warum sollte er aufhören, wenn es bei Rapid nicht mehr reicht, er aber noch Kicken will?

Wer sagt, dass es bei Rapid nicht mehr reicht? Für Rapid reicht es auf jedenfall noch bzw. ist er auch bis auf Weiteres eine Bereicherung (in jeglicher Form). Denke das steht ziemlich außer Frage.

Er sagt ja selber, dass es für ihn nur 2 Optionen gibt: Entweder aufhören oder noch 1 Jahr bei Rapid anhängen.

Burschi schrieb vor 7 Minuten:

naja - es war eigentlich schon auf dem stand "es wird verlängert" zu "ich werde mich erst entscheiden"

 

Tatsächlich? Ich hatte immer nur vernommen: Tendenz geht in Richtung Verlängerung aber ob er wirklich weitermacht entscheidet er erst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Schwemmlandla3 schrieb vor 13 Minuten:

 

Tatsächlich? Ich hatte immer nur vernommen: Tendenz geht in Richtung Verlängerung aber ob er wirklich weitermacht entscheidet er erst.

er sagte bereits bei der HV, dass man bezügl. Verlängerung nur Katzer fragen muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Glaub eher, es kommt drauf an, wie das Frühjahr sein wird. Also mit der Zusammenarbeit mit dem Trainer und innerhalb der Mannschaft.

Da wünsche ich ihm natürlich ein erfreulicheres Frühjahr als letztes Jahr und hoffentlich wieder mit einem Finale. (Nein, damit mein ich nicht das EC Playoff Finale)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.