Guido Burgstaller ist zurück bei Rapid - FIX!


djtk22

Recommended Posts

wienerfußballfan schrieb vor 3 Stunden:

Bei Burgi ist schon klar, dass Geld für ihn nur mehr eine "fiktive" Rolle spielen wird, dazu hat er sehr lange sehr gut verdient, fürs Geld macht er es bestimmt nicht mehr, er wird selbst wissen wie es ihm geht, dennoch sollten wir langsam beginnen uns vom Burgi-Faktor zu lösen. 

Das eine schließt das andere nicht aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich denke bei Burgstaller spielen im Moment mehrere Dinge zusammen. Ein Punkt der für mich über anderen steht: Man merkt in dem Alter Verletzungspausen mehr als als junge Spieler. MMn wäre ein langsameres heranführen besser gewesen. Mit dementsprechenden Alternativen wäre das auch kein Problem gewesen.

BTW, wenn Seidl auf Burgi zurück spielt und Burgi Schuhgröße 38 hätte, wäre er heute wieder GOATstaller und alles wäre gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bei Burgi sieht man seinen absoluten Top Charakter! Und seine Einstellung zum Beruf! Auch wenn es bei ihm nicht läuft lässt er sich nicht hängen und geht immer voran! Der Spieler Burgi würde für uns noch eher ersetzbar sein als der Typ Burgi!

bearbeitet von Hundskicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
RomanHammer schrieb vor 13 Minuten:

kann ich mich damit anfreunden. Auch wenn er ned der Schnellste ist. 

Wenn wir weiterhin mit einer Sturmspitze spielen wirst eh eher den wuchtigen grossen Spielertypen vorne brauchen. Der Speed muss dann über die Flügel und vom 10er kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das ewige Thema. Mit einem brauchbaren Stürmer in die Saison gehen war grob fahrlässig. Strunz unbrauchbar. Mayulu passt mit seiner Lethargie nicht zu Rapid. Es wird aber sicher in der Wintertransferzeit kein neuer kommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Mayulu is ein halbes Jahr hier, das brauchst zur Umstellung vor allem wenn du kaum Spielzeit bekommst. Er und Gale werden einschlagen, das sind die Spielertypen die wir vorne brauchen, suchen ständig die Tiefe.

Burgstaller wird überlegen, bin gespannt was dabei rauskommt. Ich tippe auf einen Wechsel spätestens im Sommer. Die Partie gestern muss ihm zu denken geben, aber er weiss es eh..

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute:

Mayulu is ein halbes Jahr hier, das brauchst du zur Umstellung vor allem wenn du kaum Spielzeit bekommst. Er und Gale werden einschlagen, das sind die Spielertypen die wir vorne brauchen. 

Burgstaller wird überlegen, bin gespannt was dabei rauskommt. Ich tippe auf einen Wechsel spätestens im Sommer. Die Partie gestern muss ihm zu denken geben, aber er weiss es eh..

Du glaubst Burgi wird wechseln? Das glaube ich nicht. Er wird seine Karriere bei Rapid beenden. Und ich denke, dass es im Sommer sein wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Caspar01 schrieb vor 1 Minute:

Du glaubst Burgi wird wechseln? Das glaube ich nicht. Er wird seine Karriere bei Rapid beenden. Und ich denke, dass es im Sommer sein wird. 

Ich glaub er wird noch woanders dranhängen, Fussballer müssen alles aus der aktiven Zeit rausholen finanziell gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub er wird noch woanders dranhängen, Fussballer müssen alles aus der aktiven Zeit rausholen finanziell gesehen.

Aber nicht in Österreich. Er sagte zuletzt, dass er in AT nur mehr bei Rapid spielen wird. Wenn dann unterklassig in AT. Ins Ausland geht er nicht mehr. Er ist ja deswegen zurück gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.