Guido Burgstaller ist zurück bei Rapid - FIX!


djtk22

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Minuten:

...

P.S. Burgi wird die Bank nicht akzeptieren..mMn

Ich denke, dass allen Seiten klar ist, dass es sich dabei um ein Übergangsjahr handelt. Ziel dieser Verlängerung ist, in Burgstaller eine zusätzliche Sicherheit (Backup) zu haben und im Idealfall keine Nr. 1 mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AC58 schrieb vor 10 Minuten:

Ich denke, dass allen Seiten klar ist, dass es sich dabei um ein Übergangsjahr handelt. Ziel dieser Verlängerung ist, in Burgstaller eine zusätzliche Sicherheit (Backup) zu haben und im Idealfall keine Nr. 1 mehr.

wäre dann natürlich auch nicht mehr Topverdiener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AC58 schrieb vor 41 Minuten:

Ich denke, dass allen Seiten klar ist, dass es sich dabei um ein Übergangsjahr handelt. Ziel dieser Verlängerung ist, in Burgstaller eine zusätzliche Sicherheit (Backup) zu haben und im Idealfall keine Nr. 1 mehr.

Anders darf das auch nicht mehr sein. Man sieht ja leider, dass er doch am absteigenden Ast ist (und trotzdem natürlich noch unersetzbar aktuell).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

auf der einen Seite versteh ich deine Sorge, auf der anderen Seite warum sollen wir auf Burgis Qualität freiwillig verzichten?

Weil man im gesamten auf die Mannschaft schauen muss..im heutigen Fussball gehts nicht mehr anders...daa is auch etwas was bei Rapid aufhören muss..diese Legendenhuldigung was Rentenverträge angeht..mMn.. wir sind damit nie gut gefahren.

AC58 schrieb vor einer Stunde:

Ich denke, dass allen Seiten klar ist, dass es sich dabei um ein Übergangsjahr handelt. Ziel dieser Verlängerung ist, in Burgstaller eine zusätzliche Sicherheit (Backup) zu haben und im Idealfall keine Nr. 1 mehr.

Ich glaube nicht dass Burgi auf Geld oder Spielzeit verzichtet, so funktioniert der Fussball nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ballbesitzfussball schrieb vor 15 Minuten:

Weil man im gesamten auf die Mannschaft schauen muss..im heutigen Fussball gehts nicht mehr anders...daa is auch etwas was bei Rapid aufhören muss..diese Legendenhuldigung was Rentenverträge angeht..mMn.. wir sind damit nie gut gefahren

solange der Spieler Leistung bringt ist alles gut, Burgstaller spielt weil er vorne der beste Spieler ist den wir aufbieten können nicht weil er Legendenstatus oder sonst was hat, prinzipiell hast du Recht nur hier bist du in allen Punkten bei Burgstaller falsch

Ballbesitzfussball schrieb vor 17 Minuten:

Ich glaube nicht dass Burgi auf Geld oder Spielzeit verzichtet, so funktioniert der Fussball nicht.

gerade weil Burgstaller weiß wie der Hase läuft, wird er auf Gehalt verzichen, das Tempo wird er nicht halten können das weiß er selber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hugo_Maradona schrieb vor 1 Stunde:

Burgstaller ist nicht nur eine unfassbare Legende, sondern auch gescheit genug um zu wissen, wie es mit ihm bei uns weitergehen kann, weitergehen wird. Das muss eine Verlängerung (zu entsprechenden, wohl auch sehr stark leistungsbezogenen Kondititonen) werden.

Richtig

Burgi wird das tun was für Rapid am besten ist denke ich auch das er mehr Ersatzspieler sein wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde:

Man sieht ja leider, dass er doch am absteigenden Ast ist.

Sieht man das wirklich? Erst letzte Saison Torschützenkönig, diese Saison mehrere Wochen verletzt (mit einer Verletzung, die jeden unabhängig vom Alter treffen kann) und trotzdem bereits vermutlich das Tor des Jahres geschossen. In seinem Alter ist es klar, dass es nicht ewig so weiter gehen kann, aber mMn merkt man die altersbedingte Degeneration noch nicht. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ugmo schrieb vor 1 Minute:

Sieht man das wirklich? Erst letzte Saison Torschützenkönig, diese Saison mehrere Wochen verletzt (mit einer Verletzung, die jeden unabhängig vom Alter treffen kann) und trotzdem bereits vermutlich das Tor des Jahres geschossen. In seinem Alter ist es klar, dass es nicht ewig so weiter gehen kann, aber mMn merkt man die altersbedingte Degeneration noch nicht. :=

Muss man glaube ich im Frühjahr schauen. Die letzten Runden nach der Verletzung war er schon deutlich schwächer als letzte Saison, aber abschreiben würde ich ihn natürlich noch lange nich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

gerade weil Burgstaller weiß wie der Hase läuft, wird er auf Gehalt verzichen, das Tempo wird er nicht halten können das weiß er selber

Burgstaller hat doch schon bisher immer wieder mit mehr Zeit für Familie und "aufhören" kokettiert. Ich denke, wenn macht er es zu +/- denselben Bezügen oder halt dann einfach gar nicht mehr. 

Kann mir daher nicht vorstellen, dass man dann noch einen 1er Stürmer holt, der wohl in ähnlichen Regionen verdienen würde.

bearbeitet von Cäptn Balu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ugmo schrieb vor 14 Minuten:

Sieht man das wirklich? Erst letzte Saison Torschützenkönig, diese Saison mehrere Wochen verletzt (mit einer Verletzung, die jeden unabhängig vom Alter treffen kann) und trotzdem bereits vermutlich das Tor des Jahres geschossen. In seinem Alter ist es klar, dass es nicht ewig so weiter gehen kann, aber mMn merkt man die altersbedingte Degeneration noch nicht. :=

Ja. Er hat seit dem OPO der letzten Saison Probleme vor dem Tor. Seither geht es ihm nicht mehr so von der Hand die "einfachen" Tore zu machen. Teilweise lässt er schon sehr viel liegen. Wo man es ihm nicht anmerkt ist bei seiner mannschaftsdienlichen Art und Weise Fußball zu spielen. Er läuft und rackert enorm und ist alleine deshalb schon nicht zu ersetzen. Beim Spiel mit dem Ball ist es halt leider auch nicht all zu leicht mit ihm. Da hat er derzeit bzw. seit einiger Zeit ziemliche Probleme. Man kann ihn kaum anspielen weil das eigentlich einem Ballverlust gleichkommt. Das war generell nie seine große Stärke, aber letztes Jahr hat er es über weite Strecken durch seine vielen Tore kompensiert. Und letzteres ist im Grunde auch das was zählt. Wenn er wieder reihenweise trifft, ist das alles egal.

Für uns wäre eine Verlängerung enorm wichtig. Wir brauchen ihn als Spieler als auch als Typus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hugo_Maradona schrieb vor 2 Stunden:

Burgstaller ist nicht nur eine unfassbare Legende, sondern auch gescheit genug um zu wissen, wie es mit ihm bei uns weitergehen kann, weitergehen wird. Das muss eine Verlängerung (zu entsprechenden, wohl auch sehr stark leistungsbezogenen Kondititonen) werden.

Bei Burgi ist schon klar, dass Geld für ihn nur mehr eine "fiktive" Rolle spielen wird, dazu hat er sehr lange sehr gut verdient, fürs Geld macht er es bestimmt nicht mehr, er wird selbst wissen wie es ihm geht, dennoch sollten wir langsam beginnen uns vom Burgi-Faktor zu lösen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Cäptn Balu schrieb vor 18 Minuten:

Burgstaller hat doch schon bisher immer wieder mit mehr Zeit für Familie und "aufhören" kokettiert. Ich denke, wenn macht er es zu +/- denselben Bezügen oder halt dann einfach gar nicht mehr. 

Kann mir daher nicht vorstellen, dass man dann noch einen 1er Stürmer holt, der wohl in ähnlichen Regionen verdienen würde.

glaub das große Geld hat er ohnehin woanders verdient, natürlich musste sich Rapid strecken weil er andere Angebote auch hatte, man wird sich sicher einigen am Geld wirds von beiden Seiten nicht scheitern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Cäptn Balu schrieb vor 29 Minuten:

Burgstaller hat doch schon bisher immer wieder mit mehr Zeit für Familie und "aufhören" kokettiert. Ich denke, wenn macht er es zu +/- denselben Bezügen oder halt dann einfach gar nicht mehr. 

Kann mir daher nicht vorstellen, dass man dann noch einen 1er Stürmer holt, der wohl in ähnlichen Regionen verdienen würde.

Burgi hört heuer als Cupsieger auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.