Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2023 Der Athletiker schrieb vor einer Stunde: Wenn wir dort sind hab ich immer das Gefühl, wir sind die einzige Mannschaft in Österreich, die sich in dem Stadion jedes Mal in die Hosen macht. Ried hat meines Wissens nach noch eine schlechtere Bilanz dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 20. Mai 2023 Traunseelaskler schrieb vor 7 Minuten: Ried hat meines Wissens nach noch eine schlechtere Bilanz dort Deshalb steigen sie heuer auch verdient ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 20. Mai 2023 Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde: Deshalb steigen sie heuer auch verdient ab. Und wir hätten ihnen extra punkte geschenkt. Undankbare baggage da drüben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 21. Mai 2023 3. Platz ist mehr als man sich nach der letzten Saison erwarten konnte. Ausschlaggebend waren wohl die klugen Transfers letzten Sommer (Ziereis, Zulj, Ljubicic) und ein Nakamura in bestechender Form, für sie Steigerung. In den letzten beiden Spielen kann das Trainerteam jetzt noch etwas Probieren und bereits für die nächste Saison inkl. EC planen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2023 (bearbeitet) Schade dass Nakamura in den letzten Spielen nicht mehr trifft Ich hoffe jetzt nicht dass die Jungs die letzten Spiele voll vergeigen. bearbeitet 21. Mai 2023 von neunzehnnullacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juni 2023 Zum Abschluss der Saison können wir noch den Fredl Titel feiern 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2023 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 8 Minuten: Zum Abschluss der Saison können wir noch den Fredl Titel feiern Warum können? Wir liefen 6 Punkte vor rb, der Titel ist UNSER! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juni 2023 neunzehnhundertacht schrieb vor 15 Minuten: Warum können? Wir liefen 6 Punkte vor rb, der Titel ist UNSER! So wars auch gemeint aber ja, die war Formulierung suboptimal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juni 2023 Eigentlich ein Wunder, dass wir die Klasse halten konnten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Juni 2023 Eigentlich ein Wahnsinn Prognose Computererrechnet vom August 22: lovehateheRo schrieb am 22.8.2022 um 14:04 : https://www.football-observatory.com/IMG/sites/b5wp/2021/wp385/en/ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 9. Juni 2023 111ASK schrieb vor 9 Stunden: Eigentlich ein Wahnsinn Prognose Computererrechnet vom August 22: Naja, die ersten sechs sind halt nach dem Marktwert der jeweiligen Kader sortiert und Absteiger ist auch nicht richtig Ein paar Positionen wirst halt immer erraten wenn du rein nach Quote tippst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juni 2023 JochenGierlinger schrieb vor 8 Minuten: Naja, die ersten sechs sind halt nach dem Marktwert der jeweiligen Kader sortiert und Absteiger ist auch nicht richtig Ein paar Positionen wirst halt immer erraten wenn du rein nach Quote tippst Nur Klagenfurt war komplett falsch, schiebst die rauf auf 6,und verdreht 11 und 12 ist es unsere Endtabelle. Ich finde das sehr exakt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2023 Weil ich es eigentlich nicht glauben wollte, hab ich jetzt mir nochmals die einzelnen Runden angeschaut. Der LASK war in dieser Saison kein einziges Mal schlechter als Platz 3 (viermal Platz1, fünfmal Platz 2). Ich bin jetzt doch schon a Zeiterl dabei, aber an so etwas kann ich mich nicht erinnern. Was für eine Saison! 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stone_islander Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Juni 2023 (bearbeitet) Steve McManaman schrieb vor 2 Stunden: Weil ich es eigentlich nicht glauben wollte, hab ich jetzt mir nochmals die einzelnen Runden angeschaut. Der LASK war in dieser Saison kein einziges Mal schlechter als Platz 3 (viermal Platz1, fünfmal Platz 2). Ich bin jetzt doch schon a Zeiterl dabei, aber an so etwas kann ich mich nicht erinnern. Was für eine Saison! Eigentlich nur logisch der Trainerwechsel - 9x besser als Endplatzierung P3 und nichts besseres ins Ziel gebracht bearbeitet 9. Juni 2023 von stone_islander 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 9. Juni 2023 (bearbeitet) Steve McManaman schrieb vor 3 Stunden: Ich bin jetzt doch schon a Zeiterl dabei, aber an so etwas kann ich mich nicht erinnern. Das war auch einzigartig. In den verdächtigen Saisonen (61/62, 79/80, 83/84, 84/85, 18/19) war man zwischenzeitlich immer mal auf Platz 4 oder 5 (64/65 sogar mal 7.). #Servicepost bearbeitet 9. Juni 2023 von Petroleum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts