Saison 2022/23


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde:

jetzt gehts nochmal ans Eingemachte und wenn wir die Chance haben einen Meister der Red Bull heißt zu verhindern dann müssen wir alles dafür geben, sofern wir dadurch in der Tabelle mit Blick auf Platz 2 keinen Nachteil erlangen !

ich finde ja, dass die mannschaft für sich selbst und für den verein alles geben sollte. mit einem sieg am sonntag wäre der 3. platz auch rechnerisch fix. 

mal wieder ein anderer meister als die unsägliche saftlwerbungsfiliale wär eine gute sache, aber emotional is mir das relativ egal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
neunzehnhundertacht schrieb vor 13 Minuten:

Meiner Meinung wäre ein anderer Meister auch mal eine gute Sache, wobei ich Sturm die CL Millionen nicht gönne :laugh:

Die Frage ist welche Mannschaft, außer uns natürlich, vergönnt man es sonst? Eigentlich wirklich keiner :D

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
neunzehnhundertacht schrieb vor 18 Minuten:

Meiner Meinung wäre ein anderer Meister auch mal eine gute Sache, wobei ich Sturm die CL Millionen nicht gönne :laugh:

Wenn sie Millionen zweckgebunden in die Stadioninfrastruktur investieren, gönn ich es ihnen von ganzem Herzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Stunden:

Meiner Meinung wäre ein anderer Meister auch mal eine gute Sache, wobei ich Sturm die CL Millionen nicht gönne :laugh:

ich stell auch mal in frage, ob einmalige 20+ millionen einem verein abseits von rb überhaupt gut tun. klingt komisch, ich weiß. solang es den konzern gibt, ist jede CL-teilnahme die große ausnahme, weckt aber viele begehrlichkeiten, allein schon bei transfers und vertragsverlängerungen. 

nachhaltig investiert (stadion bzw. generell infrastruktur) wäre das super, man muss aber unbedingt am boden bleiben. sturm selbst hats in den 00er-jahren wegen kartnigs größenwahn und sonstiger machenschaften fast zerrissen und die probleme der austria sind zum teil auch eine folge der CL-teilnahme vor 10 jahren. das schwierigste nach so einem erfolg ist immer der schritt zurück in die normalität. 

wenn man richtig damit umgeht is das eine tolle chance, aber wenn nicht, kann das auch schnell nach hinten losgehn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
V.I.P.

Wenn wir morgen verlieren und die Austria gewinnt in Klagenfurt (was beides nicht unmöglich ist), dann wird der dritte Platz noch eine Zitterpartie....ich sag's nur. Nicht dass dann jemand daherkommt und völlig überrascht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Eldoret schrieb vor 41 Minuten:

Wenn wir morgen verlieren und die Austria gewinnt in Klagenfurt (was beides nicht unmöglich ist), dann wird der dritte Platz noch eine Zitterpartie....ich sag's nur. Nicht dass dann jemand daherkommt und völlig überrascht ist.

Eh geil wenns noch um was geht die letzten 2 partien :super:

aber wir werden eh morgen ein kerndl mitnehmen von der pilgerfahrt nach sankt hannappi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Traunseelaskler schrieb vor 25 Minuten:

Wir haben die letzten fünf Partien in Hütteldorf verloren, Torverhältnis 3:13. Irgendwie werden wir es schon wieder schaffen, dort zu verlieren

Wenn wir dort sind hab ich immer das Gefühl, wir sind die einzige Mannschaft in Österreich, die sich in dem Stadion jedes Mal in die Hosen macht. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

Wenn wir dort sind hab ich immer das Gefühl, wir sind die einzige Mannschaft in Österreich, die sich in dem Stadion jedes Mal in die Hosen macht. 

Weil rapid nur gegen uns immer zfleiss 120% gibt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.