Saison 2022/23


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Bohemian Flexer schrieb vor 16 Minuten:

Die beziehen sich auf nur auf den Krone Artikel und die schreiben auch „Gerüchten zufolge“ also fix is da sicher noch nichts mit Frankfurt.

So soll aus dem Umfeld des LASK-Spielers zu hören sein, dass er seine Wohnung bereits gekündigt habe. Der Transfer zu Europa-League-Sieger und Glasner-Klub Eintracht Frankfurt sei demnach bereits fix.

 

Keine Ahnung ob das in der Krone auch so steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hörschinger schrieb vor 1 Minute:

So soll aus dem Umfeld des LASK-Spielers zu hören sein, dass er seine Wohnung bereits gekündigt habe. Der Transfer zu Europa-League-Sieger und Glasner-Klub Eintracht Frankfurt sei demnach bereits fix.

 

Keine Ahnung ob das in der Krone auch so steht.

Ja. Steht genau so dort 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich hoffe die Meldung stimmt nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Frankfurt mind. 12 Mio hinlegt. Das wäre der zweitteuerste Transfer in deren Vereinsgeschichte. Und dass sie das für einen Kicker aus der österreichischen Liga hinlegen kann ich nicht glauben

 

Screenshot_20230503_125049_Chrome.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

IMG_8115.jpeg
 

Um noch auf Platz 4 abzurutschen müsste es schon mit dem Teufel zugehen. Platz 2 wird auch richtig schwierig, Sturm heuer zu konstant, erinnert an unsere letzte Saison unter Glasner. Das Salzburg Spiel könnte nochmal zum Game-Changer werden, wenn wir hier Bonuspunkte (btw ich hasse das Wort) sammeln dann könnte noch was möglich sein. Ansonsten ist Platz 3 wohl einzementiert, hätten wir vor der Saison - und wohl auch jetzt, alle genommen, besonders nach der letzten Saison! EUROPAPOKAL :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Denke auch, dass ab nächster Runde unsere Saisonplatzierung feststeht (außer wir gewinnen aber gegen die Dosen bin ich immer pessimistisch)

Punkt ist zu wenig auf Platz 2 und nach hinten brennt sowieso nichts mehr an (nein, Rapid gewinnt nicht 4x und die Austria auch nicht)

Bleibt noch das knackige Auswärtsspiel in Hütteldorf nach deren Derby wo ich nur zugern etwas Feuer zwischen Platz 4-6 bringen möchte.

Auf eine geile Saison und viele lange Nächte im kommenden Europacup

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nachdem ich kein Abo bei den oön  habe kann ich nur die ersten Zeilen  lesen. Diese reichen mir aber schon um etwas verwirrt  den Kopf zu schütteln.

Von vergeben einer einmaligen Chance und Sieg wegwerfen ist hier die Rede . Weiters meint die OÖN das besonders in der ersten Halbzeit die Grundtugenden fehlten.

Fussball ist Tagesgeschäft und mit erfolg steigt natürlich die Erwartungshaltung,aber verdammt welche vergebene einmalige Chance?

Den Titel ? Nein dieses Luftschloss wird ja doch keiner gebaut haben. Den zweiten Platz? So wenig ich den wichtigen 3 Tabellenrang schon fixiert sehe ,ist Sturm außer Reichweite. Bei der Auslosung und 5 punkten bei direkten gewonnen Duell ,ist hier noch gar  nichts entschieden .

Aber gut in einem Artikel vor wenigen Tagen wurde auch berichtet das nach dieser Runde der 3 Platz schon rechnerisch fix werden kann . Nein liebe OÖN das war eben nicht möglich. Ein wenig könnte sich eine Sportredaktion schon mit der Tabellenkonstellation beschäftigen .

Etwas was man seit gestern  vermelden kann ist das der LASK im nächsten Jahr fix europäisch spielt . Mit den gestrigen Ergebnissen ist der LASK nicht mehr aus den top 4 zu verdrängen und spielt damit zumindest in der Quali Europacup. Wenn man genau ein Jahr zurückdenkt eine sehr  erfreuliche  Entwicklung.

Hätte man auch als Schlagzeile verwenden können aber nein die oön entschied sich dafür den Team Grundtugenden abzusprechen . Wenn mit  diesen  Grundtugenden Einsatz Laufbereitschaft und zweikampfführung gemeint sein sollte , ist es sicher nicht unwichtig zu erwähnen das der LASK in der ersten Halbzeit über 60% gewonnene zweikämpfe aufweisen konnte.

Der LASK hat gestern für einen Sieg  schlicht und ergreifend nicht gut genug Fussball gespielt .Nicht mehr aber auch nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Zitat

„Talk und Tore“-Runde einig: „LASK ist das Zünglein an der Waage im Meisterkampf“

Hartberg-Trainer Markus Schopp und U21-Teamchef Werner Gregoritsch sehen den LASK als möglichen Spielverderber für die Salzburger im Titelrennen.

„Mein Meistertipp ist Sturm Graz. Der LASK ist eine Mannschaft, die es versteht, die Großen zu fordern. Der LASK wird die Salzburger nicht nur ärgern, sondern ein gutes Resultat einfahren“, sagte Schopp bei „Talk und Tore“ über das anstehende Duell der Salzburger beim LASK.

Auch U21-Teamchef Gregoritsch sieht den LASK als mögliche Stolperfalle für die Salzburger und bezeichnet die Kühbauer-Elf als „das Zünglein an der Waage“ im Meisterrennen.

https://www.skysportaustria.at/talk-und-tore-runde-einig-der-lask-ist-das-zuenglein-an-der-waage-im-meisterkampf/

jetzt gehts nochmal ans Eingemachte und wenn wir die Chance haben einen Meister der Red Bull heißt zu verhindern dann müssen wir alles dafür geben, sofern wir dadurch in der Tabelle mit Blick auf Platz 2 keinen Nachteil erlangen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.