Saison 2022/23


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Linz hat Steel
Eldoret schrieb vor 8 Minuten:

Vor allem die schlechte Bewertung bei der medizinischen Betreuung sollte den Verantwortlichen zu denken geben, wenn man nur den sportlichen Bereich in Betracht nimmt 

Image und Ausrüstung ist jetzt nicht überraschend.....danke Hr. Magister 

Keine Ahnung, wie die genaue Begründung in den einzelnen Punkten aussieht, aber Hartberg wird von Adidas ausgerüstet und hat einen Wert von 3,4. Denke, dass das wohl eher individuelle Themen/Probleme sind und nicht zwingend mit der ausrüstenden Firma zusammenhängt.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Ventola schrieb vor einer Stunde:

Das ist glaube ich bereits das zweite Jahr in Folge in dem die Ausrüstung kritisiert wird. @Bohemian Flexerbitte hanteln und die Vergleichswerte der beiden Vorsaisonen liefern. Merci

Nah die ist mWn schon seit jeher schlecht. 2017/18 hatte man bei den letzten 2. Punkten auch nur jeweils 6.

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bei sportlicher Ausrüstung frag ich mich immer was hier so extrem aus dem Rahmen fallen kann. Ich mein das sind Fussballer . Müssens barfuß mit einen Medizinball  kicken ?

Früher als der Fussball noch ehrlich war habe ich bei der SK Admira auf einen Schotterplatz trainiert . :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lasso schrieb vor 2 Minuten:

Bei sportlicher Ausrüstung frag ich mich immer was hier so extrem aus dem Rahmen fallen kann. Ich mein das sind Fussballer . Müssens barfuß mit einen Medizinball  kicken ?

Früher als der Fussball noch ehrlich war habe ich bei der SK Admira auf einen Schotterplatz trainiert . :v:

Ich denke schon dass vielen die rosa Dress anzipft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

OÖN-Artikel von 2018 als Forza ASK Ausrüster war und es keine rosa Dressen gab:

Zitat

Mehr Luft nach oben hat der LASK beim Informationsaustausch zwischen der Klubführung und der Mannschaft (7) und bei der medizinischen Betreuung (6), bei der Ausrüstung erhielt der LASK mit 6 sogar die schlechteste Bewertung aller Bundesligisten der vergangenen Saison. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Strafraumkobra schrieb vor 6 Stunden:

Image bei Lustenau 8,6 und Klagenfurt 7,8 von 10. Wie die Spieler das begründen möchte ich auch wissen. Historische oder sportliche Gründe können es eher nicht sein.:lol:

Was stimmt mit unserem Image nicht?

Es geht darum wie der Verein in der Öffentlichkeit und wohl auch unter Spielern wahrgenommen wird. Unsere finanziellen Fiaskos sind halt länger her als euer Theater zu Covid und der Umgang vom Verein mit den eigenen Farben. Wird halt in Spielerkreisen wahrscheinlich auch nicht sonderlich positiv aufgenommen, wenn man dann in schweinderlrosa statt in S/W spielen darf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Sok schrieb vor 2 Minuten:

Was stimmt mit unserem Image nicht?

Es geht darum wie der Verein in der Öffentlichkeit und wohl auch unter Spielern wahrgenommen wird. Unsere finanziellen Fiaskos sind halt länger her als euer Theater zu Covid und der Umgang vom Verein mit den eigenen Farben. Wird halt in Spielerkreisen wahrscheinlich auch nicht sonderlich positiv aufgenommen, wenn man dann in schweinderlrosa statt in S/W spielen darf. 

Ich habe eh nicht gesagt, dass Klagenfurt ein schlechtes Image haben muss, aber vor allem in der breiteren Öffentlichkeit erscheint mir rund 8/10 einfach zu hoch.

Kein Europapokal, keine großen Transfers, noch nicht allzu lange erstklassig, Pacult als Trainer, keine bekannten Nationalspieler, ein für österreichische Verhältnisse durchschnittlicher Kader und ein Zuschauerschnitt von circa 4.400 in einer großen Arena in einer Landeshauptstadt.

Gerade aufgrund der Eishockey-Popularität in Kärnten und den genannten Gründen sehe ich Austria Klagenfurt nicht als besonders prestigeträchtig.

Klar liefert der LASK konstant Schlagzeilen, aber das beeinflusst ja nicht direkt das Standing von Klagenfurt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Strafraumkobra schrieb vor 4 Minuten:

Ich habe eh nicht gesagt, dass Klagenfurt ein schlechtes Image haben muss, aber vor allem in der breiteren Öffentlichkeit erscheint mir rund 8/10 einfach zu hoch.

Kein Europapokal, keine großen Transfers, noch nicht allzu lange erstklassig, Pacult als Trainer, keine bekannten Nationalspieler, ein für österreichische Verhältnisse durchschnittlicher Kader und ein Zuschauerschnitt von circa 4.400 in einer großen Arena in einer Landeshauptstadt.

Gerade aufgrund der Eishockey-Popularität in Kärnten und den genannten Gründen sehe ich Austria Klagenfurt nicht als besonders prestigeträchtig.

Klar liefert der LASK konstant Schlagzeilen, aber das beeinflusst ja nicht direkt das Standing von Klagenfurt.

Naja, es geht ja hier ums Image und nicht um das Prestige. Klagenfurt wird halt im Image positiver gesehen als die bad boys vom ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
ASK_Fan schrieb vor 10 Minuten:

Naja, es geht ja hier ums Image und nicht um das Prestige. Klagenfurt wird halt im Image positiver gesehen als die bad boys vom ASK

Das beruht dann aber maximal auf nicht vorhandenen Schlagzeilen.
Gerade durch das neue Stadion und den EC ist der LASK heuer wieder positiv in Erscheinung getreten. Bei Klagenfurt fehlt beides. Zudem kennt der gemeine österreichische Fußballfan Michorl, Goiginger und Zulj, während Cvetko, Moreira und Jaritz eher nur unter Insidern wirklich bekannt sind.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

Das beruht dann aber maximal auf nicht vorhandenen Schlagzeilen.
Gerade durch das neue Stadion und den EC ist der LASK heuer wieder positiv in Erscheinung getreten. Bei Klagenfurt fehlt beides. Zudem kennt der gemeine österreichische Fußballfan Michorl, Goiginger und Zulj, während Cvetko, Gezos und Jaritz eher nur unter Insidern wirklich bekannt sind.

Ich denke du verwechselst Prestige mit Image

Man kann klangvolle (prestigeträchtige) Spielernamen haben, die können aber das Image einer Arschwarze haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
ASK_Fan schrieb vor 9 Minuten:

Ich denke du verwechselst Prestige mit Image

Mal abgesehen davon, dass beides umgangssprachlich gerne als Synonym verwendet wird, möchte ich halt wissen, wofür Klagenfurt in der Breite bekannt ist und welche Punkte für ein exzellentes Image sprechen. Das Argument mit den negativen Schlagzeilen ist fraglich, weil die liefern die besser bewerteten Wiener Klubs auch regelmäßig.

ASK_Fan schrieb vor 9 Minuten:

Man kann klangvolle (prestigeträchtige) Spielernamen haben, die können aber das Image einer Arschwarze haben. 

Die Spieler werden ihre Kollegen nicht negativ bewerten, allerdings wissen viele, ob ihr Klub erfolgreich um die vordersten Plätze mitspielt oder halt eher biederer Mittelständler ist.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.