Saison 2022/23


Bohemian Flexer

Recommended Posts

schwarz auf weiß

Man stelle sich vor wir überholen am Ende Sturm noch, die werden 3. und verlieren das Cup-Finale. So schnell könnte es gehen … was am Ende noch sehr wichtig werden könnte, wir haben das direkte Duell gegen die Grazer gewonnen. Wenn’s da am Ende um noch was geht, wovon ich ausgehe, dann wird der letzte Spieltag in Graz (Samstag noch dazu) zum Volksfest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Mal eine kurze Frage ob ich das ganze richtig verstehe. Gewinnt Rapid den Cup und landet in der Tabelle hinter uns und wir auf dem 3. Rang, haben wir dann keine Chance mehr auf Europa? Bzw wie sieht dann generell die Verteilung der Startplätze aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
dönermann schrieb vor 34 Minuten:

Mal eine kurze Frage ob ich das ganze richtig verstehe. Gewinnt Rapid den Cup und landet in der Tabelle hinter uns und wir auf dem 3. Rang, haben wir dann keine Chance mehr auf Europa? Bzw wie sieht dann generell die Verteilung der Startplätze aus?

Natürlich gibt es dann weiter die realistische Chance auf einen europäischen Herbst. Gewinnt rapid den Cup und der LASK wird 3 steigt man in die 3 Quali runde in der conference League ein. 

Der 3 Platz bleibt auch bei einem Cupsieg von rapid insofern wichtig das man sich damit auf alle fälle ein Play Off in der Liga erspart. Wird rapid 5 und Cupsieger und der LASK 4. muss man erst ein Duell gegen ein upo Team für sich entscheiden . Wird das gewonnen steigt man in die 2 Quali runde der conference League ein.

 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
lasso schrieb vor einer Stunde:

Natürlich gibt es dann weiter die realistische Chance auf einen europäischen Herbst. Gewinnt rapid den Cup und der LASK wird 3 steigt man in die 3 Quali runde in der conference League ein. 

Der 3 Platz bleibt auch bei einem Cupsieg von rapid insofern wichtig das man sich damit auf alle fälle ein Play Off in der Liga erspart. Wird rapid 5 und Cupsieger und der LASK 4. muss man erst ein Duell gegen ein upo Team für sich entscheiden . Wird das gewonnen steigt man in die 2 Quali runde der conference League ein.

 

Bei einer guten Auslosung wäre das für den Koeffizienten eine gute Geschichte :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
neunzehnnullacht schrieb vor 28 Minuten:

Get well soon ADIL ! istagram Eintrag geradeeben.....Ich hoff es ist nix sehr schlimmes....befürchte aber das Gegenteil

 

Ohje hört sich leider nicht gut an…

wäre wahnsinnig schade, der Bursche hat sehr viel Potential

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Sturm bringt uns mit dem Sieg so gut wie fix in eine europäische Gruppenphase. Eine absolut verdiente Belohnung für eine bisher großartige Saison. 

Ich hoffe, dass die Mannschaft jetzt den Flow in die letzten 5 Spiele mitnimmt und am Ende vielleicht zumindest den Vizemeister angreift. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.