Saison 2022/23


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Posting-Pate
LASK1965 schrieb vor 53 Minuten:

"Da LASK wor hoid scho sooo laung nimma im OPO"

Btw. ziemlich beschissen, dass man dann wieder nur Sonntags-Spiele hat. Das ist der einzig positive Faktor am UPO, Samstags-Spiele sind 1000mal sexier!

Ja.. dann könnte ich auch noch zu spielen gehen... So überschneidet es sich wieder durchgehend mit den unterhaus spielen 😤

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich denke das OPO wird sich so zusammensetzen wie die Tabelle gerade aussieht. Wattens traue ich den notwendigen Heimsieg gegen Sturm nicht wirklich zu. Und dann ist es egal wie das Wiener Derby ausgeht (vorzugsweise X) und ob die Klagenfurter Austria in Lustenau reüssiert (vorzugsweise nicht). 

Wichtig wird sein, dass wir in Hartberg voll anschreiben. Und dann ist alles angerichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
GH78 schrieb vor 2 Stunden:

Ich denke das OPO wird sich so zusammensetzen wie die Tabelle gerade aussieht. Wattens traue ich den notwendigen Heimsieg gegen Sturm nicht wirklich zu. Und dann ist es egal wie das Wiener Derby ausgeht (vorzugsweise X) und ob die Klagenfurter Austria in Lustenau reüssiert (vorzugsweise nicht). 

Wichtig wird sein, dass wir in Hartberg voll anschreiben. Und dann ist alles angerichtet.

Denke auch, dass sich an der Konstellation oben nichts mehr ändern wird. 

Und dann hat man es echt super knackig. In 5 von 6 Heimspielen hätte man, bei vernünftiger Preisgestaltung, wohl eine mehr als herzeigbare Atmosphäre. Reüssiert man zusätzlich dann auch noch sportlich, kanns gegen Rapid, Sturm und Red Bull schon auch ganz voll (exkl. VIP Sektor natürlich) werden. 

Dem Modus geschuldet, wird das einmal mehr ein ziemliches Gemetzel um die vorderen Plätze werden. Ich freu mich jetzt schon drauf und hoffe, dass man in dieser Saison im OPO nochmals einen Gang zulegen kann und nicht anders rum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Dr med Den Rasen schrieb vor 18 Minuten:

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass wir heuer am Marathontag zuhause spielen?^^

So wie bei den letzten beiden Linz Marathons im Oktober 2021 und 2022 wünsche ich mir heuer auch wieder ein Heimspiel. Allerdings mit besserem Ausgang, denn das 0:1 gegen Altach und das 2:2 gegen die Wiener Austria sind nicht gerade positiv in Erinnerung geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ilopan schrieb vor 16 Minuten:

So wie bei den letzten beiden Linz Marathons im Oktober 2021 und 2022 wünsche ich mir heuer auch wieder ein Heimspiel. Allerdings mit besserem Ausgang, denn das 0:1 gegen Altach und das 2:2 gegen die Wiener Austria sind nicht gerade positiv in Erinnerung geblieben.

Bitte ned, hab ka Zeit an dem Tag^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ilopan schrieb vor 3 Stunden:

So wie bei den letzten beiden Linz Marathons im Oktober 2021 und 2022 wünsche ich mir heuer auch wieder ein Heimspiel. Allerdings mit besserem Ausgang, denn das 0:1 gegen Altach und das 2:2 gegen die Wiener Austria sind nicht gerade positiv in Erinnerung geblieben.

Ja, das wär fein. Zuerst laufen, dann einstimmen aufs Match in der Labe und danach rauf auf die Gugl. Fürs duschen ist erst nach dem Spiel Zeit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
KING-LASK schrieb vor 2 Stunden:

Da hast du leicht lachen, ich werde mich wieder fast anspeiben so wie letztes Jahr vor dem Austria Spiel:ratlos:

Erst 90min laufen, dann 90min saufen. Business as usual :saufen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.