Miroslav Klose Trainer in Altach


Recommended Posts

ASB-Halbgott
knaggls_91 schrieb vor 34 Minuten:

Interessant bei Talk & Tore auch die Aussage von Klose bzgl. eines neuen Abwehrspielers. Das hört sich für mich schon so an, dass Festetics für Ablöse einen holen wollte, sich aber mit Klose nicht ganz einig war und schlussendlich Klose entschieden hat, dass kein Kauf in dieser Hinsicht getätigt wird und auf Haudum gesetzt wurde...

Sinn macht das halt keinen, es wäre Geld da für einen Abwehrspieler und Klose will das nicht.

???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
6844 schrieb vor 1 Minute:

Sinn macht das halt keinen, es wäre Geld da für einen Abwehrspieler und Klose will das nicht.

???

Ich glaube, wenn ich ihn richtig verstanden habe, ging es mehr um die Relation der Ablösesumme (oder auch Gehalt) zur bereits vorhandenem Material. Das Updgrate sei "für diese Summe zu gering".

 

Er sprach auch die zusätzliche benötigte Eingewöhnungszeit an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
knaggls_91 schrieb Gerade eben:

Ich glaube, wenn ich ihn richtig verstanden habe, ging es mehr um die Relation der Ablösesumme (oder auch Gehalt) zur bereits vorhandenem Material. Das Updgrate sei "für diese Summe zu gering".

 

Er sprach auch die zusätzliche benötigte Eingewöhnungszeit an

Dafür holt man dann einen Nelson, der auch Zeit braucht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 14 Stunden:

"Man sagte, dass bei jedem Kopfball tausend Gehirnzellen kaputtgingen. Da müsste ich ja richtig dumm sein!"

- Miroslav Klose

Und du rennst jeden Tag mit dem Kopf gegen den Baum, noch Fragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 16 Stunden:

"Man sagte, dass bei jedem Kopfball tausend Gehirnzellen kaputtgingen. Da müsste ich ja richtig dumm sein!"

- Miroslav Klose

du zitierst hier vermutlich aus diesem stern-interview:
Miroslav Klose erzählt von seinem bewegten Leben in seiner Biographie | STERN.de

ich finde es äusserst respektlos und herablassend deinerseits wie du über miro klose schreibst, aber ja - jeder wie er will und möchte.
natürlich muss er sich als Trainer erst beweisen und zeigen was er drauf hat, das müssen aber alle!
die Zukunft wird's zeigen. Die Chance hat er sich allemal verdient. 

Gegenfrage: wie viel Trainer hat eigentlich Rapid "rausgebracht" oder war das tendenziell nur bedienen an der Konkurrenz, weil man monetär und kaffeetechnisch (d. canadi) andere Möglichkeiten geniesst?


image.png


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
hilli77 schrieb vor 29 Minuten:

du zitierst hier vermutlich aus diesem stern-interview:
Miroslav Klose erzählt von seinem bewegten Leben in seiner Biographie | STERN.de

ich finde es äusserst respektlos und herablassend deinerseits wie du über miro klose schreibst, aber ja - jeder wie er will und möchte.
natürlich muss er sich als Trainer erst beweisen und zeigen was er drauf hat, das müssen aber alle!
die Zukunft wird's zeigen. Die Chance hat er sich allemal verdient. 

Gegenfrage: wie viel Trainer hat eigentlich Rapid "rausgebracht" oder war das tendenziell nur bedienen an der Konkurrenz, weil man monetär und kaffeetechnisch (d. canadi) andere Möglichkeiten geniesst?


image.png


 

Da er vermutlich nicht sinnerfassend lesen kann, wird dein Post an ihn verpuffen. Bei ihm zieht es schon ordentlich rein, darf man darum nicht ernst nehmen, der Sachwalter sollte sich halt mehr kümmern um das arme Wiener Batzi..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Verstehe sowieso nicht warum jetzt so viele seine Entlassung fordern und auch auf Festetics losgehen, lasst sie doch einfach mal in Ruhe machen. Noch ist nichts verloren. Nach einem halben Jahr kann man doch noch nicht viel sagen, habe ehrlich gesagt keine Lust  jedes halbe Jahr einen neuen Trainer/Sportdirektor zu haben. Das braucht halt nun mal seine Zeit und Geduld. Das wir diese Saison keine Bäume ausreißen würden, wusste auch jeder. Mein Wunsch wäre mal was kontunierliches aufbauen a la Freiburg. 

bearbeitet von Gsiberger85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gsiberger85 schrieb vor 33 Minuten:

Verstehe sowieso nicht warum jetzt so viele seine Entlassung fordern und auch auf Festetics losgehen, lasst sie doch einfach mal in Ruhe machen. Noch ist nichts verloren. Nach einem halben Jahr kann man doch noch nicht viel sagen, habe ehrlich gesagt keine Lust  jedes halbe Jahr einen neuen Trainer/Sportdirektor zu haben. Das braucht halt nun mal seine Zeit und Geduld. Das wir diese Saison keine Bäume ausreißen würden, wusste auch jeder. Mein Wunsch wäre mal was kontunierliches aufbauen a la Freiburg. 

Stimme dir zu jetzt wo die Emotionen verflogen sind würde ich auch noch warten. ABER: Lange kann man sich keine Findungsphase mehr leisten. Ried ist die letzte Stadortbestimmung bevor es ans eingemachte geht. Langsam sollts halt schon mal nach was ausschauen. Dein Kommentar würde gut in den Oktober oder so passen aber jetzt hat man einfach keine Zeit mehr mal 3 Monate abzuwarten. Ried und die erstenbeiden UPO Partien würde ich ihm geben. Aber dann bietet sich falls es wieder nichts wird wohlmöglich eines der letzten möglichen Zeitfenster wo sich noch jemand das antun will. Später wirds sonst eine Kamikazeaktion für jeden Trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Gsiberger85 schrieb vor 1 Stunde:

Verstehe sowieso nicht warum jetzt so viele seine Entlassung fordern und auch auf Festetics losgehen, lasst sie doch einfach mal in Ruhe machen. Noch ist nichts verloren. Nach einem halben Jahr kann man doch noch nicht viel sagen, habe ehrlich gesagt keine Lust  jedes halbe Jahr einen neuen Trainer/Sportdirektor zu haben. Das braucht halt nun mal seine Zeit und Geduld. Das wir diese Saison keine Bäume ausreißen würden, wusste auch jeder. Mein Wunsch wäre mal was kontunierliches aufbauen a la Freiburg. 

Deinen Optimismus in allen Ehren, aber ich wüsste jetzt nicht - zumindest was Klose anbelangt - wie der Tournaround da noch gelingen soll. 

Ob ich's mir gewünscht hätte? Klar, wie jeder andere auch. War am Anfang ziemlich euphorisch, großer Name u. fußballerisch großartige Vergangenheit. 

Aber retrospektiv betrachtet waren die ersten Anzeichen, dass sich das Ganze nicht günstig entwickeln könnte, ziemlich bald mal da (ich hab's damals auch noch ausgeblendet bzw. halt nach wie vor gehofft). Da war dieses blamable Cup-Aus gegen die Admira (wo er bereits mit dieser komischen Rum-Rochiererei angefangen hat), sowie das erste Spiel gegen Austria Lustenau, das für mich etwas von "Trainer-Lehrling bekommt die Grenzen aufgezeigt" hatte. 

Ja klar ist es scheiße, wenn du ständig deinen Trainer wechseln musst - was im übrigen wirklich ein hausgemachtes Problem ist. 

Rückblickend war's wahrscheinlich ein historischer Fehler, Barisic nicht zu nehmen. Gut wäre es halt, sie würden mal eine Lösung nehmen, die die Liga erwiesenermaßen kennt. Aber da lässt man sich ja jedesmal gemächlich Zeit. 

Zu Festetics: Der hat noch die Sommer-Transferzeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einige Talk und Tore aussagen sind schon sehr bedenklich, hier sieht man wieder welche Sonderstellung Klose nur aufgrund seines Namens hat - und dadurch kaum bis garnicht Kritisiert wird!

Er hat Lazetic vorher schon beobachtet und ER wollte ihn! bisher ist er keine Verstärkung. (Genauso wie Jungdal kam, weil Klose ihn vorher schon wollte)

Festetics wollte offenbar Geld ausgeben für welchen Spieler auch immer - Klose wollte diesen Spieler nicht, sondern Nelson!

Das wurde jetzt zwar nicht besprochen, aber Dazu kam bekanntlich Bähre über denn Co Trainer. - Plus Juecec zwei über das Netzwerk der beiden, sie haben in Sommer schon Jurcec eins geholt!

Da frag ich mich schon, für was hab ich überhaupt einen SD?

Da muss man von nun an schon hauptsächlich Klose auch für denn Kader kritisieren und nicht nur für denn Spielstil! - denn viel hat Festetic ja offenbar nicht entschieden, außer Verträge ausgehandelt!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.