Miroslav Klose Trainer in Altach


Recommended Posts

1929einLebenLang schrieb vor 7 Minuten:

Ja bei uns wird man Klose aber den Abstieg fixieren lassen, was eh in einem guten Monat schon der Fall sein wird, und erst dann aktiv werden 

Wobei man lansam nicht mehr Trainer oder SD Raus fordern muss, nach so vielen Fehlentscheidung in folge müssen die Verantwortlichen dafür gehen...und das ist in erster Linie Längle!

LÄNGLE RAUS!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Klose ist halt kein guter Trainer, wie bei der Verpflichtung schon gemutmaßt. Meinte angeblich auch zu Bayern-Zeiten, dass Musiala körperlich zu schwach für die Bundesliga sei 😂sagt glaub genug 

bearbeitet von groundhopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
groundhopper schrieb vor 36 Minuten:

Klose ist halt kein guter Trainer, wie bei der Verpflichtung schon gemutmaßt. Meinte auch zu Bayern-Zeiten, dass Musiala körperlich zu schwach für die Bundesliga sei 😂sagt glaub genug 

Zum ertsen Teil des Kommentares gehen einem langsam wirklich die Gegenargumente aus. Gibt es für den zweiten Teil eine Quelle?

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

On 6/20/2022 at 11:43 PM, DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada said:

Schau, i sog wos si a jeda denkt. I bin a Populist.

Nachdem der erste Wow Effekt in der Mannschaft nachlässt wirds bröseln weil dann wenig Substanz da is. Ich gebe dem Ganzen bis Februar.

Ich stehe nicht hintan um einzugestehen dass ich komplett falsch gelegen bin. Es ist 5. März, Miro ist noch Trainer, und es steht außer Frage dass er bei weit größeren Vereinen seinen Weg machen wird. FC Bayern U-15 ist das absolut Mindeste was er in seiner Karriere noch machen wird. Der ist nicht nur Trainer weil er Ex Profi ist, sondern weil er taktisch richtig intelligent ist, außerdem rhetorisch ein charismatischer Vollprofi. 

 

 

miroslav-klose-er-trainiert-jetzt-in-vorarlberg.jpg.webp

bearbeitet von DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor einer Stunde:

Ich stehe nicht hintan um einzugestehen dass ich komplett falsch gelegen bin. Es ist 5. März, Miro ist noch Trainer, und es steht außer Frage dass er bei weit größeren Vereinen seinen Weg machen wird. FC Bayern U-15 ist das absolut Mindeste was er in seiner Karriere noch machen wird. Der ist nicht nur Trainer weil er Ex Profi ist, sondern weil er taktisch richtig intelligent ist, außerdem rhetorisch ein charismatischer Vollprofi. 

 

 

miroslav-klose-er-trainiert-jetzt-in-vorarlberg.jpg.webp

Hat er dir die Frau ausgespannt, oder woher die offene Antiphatie? Das er in Altach (leider) nicht wie gewünscht funktioniert, ärgert uns Altacher, die Konsumenten von Clermont 2 freuts. Aber was hat es auf sich mit einem Wiener Bazi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 15 Minuten:

Offen auch noch! Nicht einmal heimlich, sondern offen! 

800px-FIFA_WC-qualification_2014_-_Austria_vs._Germany_2012-09-11_-_Miroslav_Klose_01.JPG

Auch wenns jetzt ned so rüber kommt, ich meins nur gut mit Dir. SUCH DIR DRINGEND HILFE! Falls du alleine wohnst, geh auf die Strasse und sprich Passanten an, irgendwer hilft dir schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

54 minutes ago, n`alex said:

Auch wenns jetzt ned so rüber kommt, ich meins nur gut mit Dir. SUCH DIR DRINGEND HILFE! Falls du alleine wohnst, geh auf die Strasse und sprich Passanten an, irgendwer hilft dir schon.

Ich bin mehr so der Beobachter. So stand ich auf dem Schulhof und studierte die Bewegungsabläufe der Spieler. Das habe ich mein leben lang so gemacht, in allen Bereichen. Wenn ich meine Schwester beim Klavierspiel beobachtete, prägte ich mir das Vor und Zurück ihrer Finger ein - und kopierte sie später. Klang nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 27 Minuten:

Ich bin mehr so der Beobachter. So stand ich auf dem Schulhof und studierte die Bewegungsabläufe der Spieler. Das habe ich mein leben lang so gemacht, in allen Bereichen. Wenn ich meine Schwester beim Klavierspiel beobachtete, prägte ich mir das Vor und Zurück ihrer Finger ein - und kopierte sie später. Klang nicht so schlecht.

Keine Macht den Drogen 😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.