Miroslav Klose Trainer in Altach


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
SCRAltach1929 schrieb vor 49 Minuten:

Ich glaube, dass man sich in Deutschland gar nicht vorstellen kann, wie unprofessionell unsere Liga ist. Dort ist die zweite Liga um Dimensionen professioneller. Und das nicht nur bei den Stadien…

Ich mag Klose, aber ich kann mich an Interviews von Christoph Daum erinnern, in denen er konstaniert und völlig verblüfft war, dass manches, das er wollte bei der Austria Wien nicht umsetzbar war.
 

Vielleicht ergeht es Klose gerade ähnlich. 

bearbeitet von stndrd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
stndrd schrieb vor 7 Stunden:

Ich glaube, dass man sich in Deutschland gar nicht vorstellen kann, wie unprofessionell unsere Liga ist. Dort ist die zweite Liga um Dimensionen professioneller. Und das nicht nur bei den Stadien…

Ich mag Klose, aber ich kann mich an Interviews von Christoph Daum erinnern, in denen er konstaniert und völlig verblüfft war, dass manches, das er wollte bei der Austria Wien nicht umsetzbar war.
 

Vielleicht ergeht es Klose gerade ähnlich. 

Das mag sein, aber er sagt ja selber, dass er Sportler genug war und nicht noch vom Trainer motiviert werden musste. Diese Tugenden haben leider nicht sehr viele Spieler, speziell in unserem Kader.

Ich schätze unseren Trainer sehr, werfe ihm aber vor, dass die Mannschaft genau so emotionslos auftritt, wie er an der Linie agiert. Dein zitierter Herr Daum war was die Motivation betrifft da anders, sprich viel mehr extravertierter.

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was soll bitte Klose tun wenn man ihm irgendwelche Spieler im Winter vorsetzt? Zaubern kann er halt auch nicht. Zwei der besten Spieler habt ihr abgeben müssen, nachbesetzt wurde keiner davon, eure größte Baustelle wurde mit einem Amateurkicker von Sturm "aufgebessert", ich mein was soll da Klose machen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

falcomitdemkoks schrieb vor 4 Minuten:

Was soll bitte Klose tun wenn man ihm irgendwelche Spieler im Winter vorsetzt? Zaubern kann er halt auch nicht. Zwei der besten Spieler habt ihr abgeben müssen, nachbesetzt wurde keiner davon, eure größte Baustelle wurde mit einem Amateurkicker von Sturm "aufgebessert", ich mein was soll da Klose machen? 

Glaube kaum das Klose kein Mitspracherecht bei den Transfers hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
falcomitdemkoks schrieb vor 28 Minuten:

Was soll bitte Klose tun wenn man ihm irgendwelche Spieler im Winter vorsetzt? Zaubern kann er halt auch nicht. Zwei der besten Spieler habt ihr abgeben müssen, nachbesetzt wurde keiner davon, eure größte Baustelle wurde mit einem Amateurkicker von Sturm "aufgebessert", ich mein was soll da Klose machen? 

Ihr habt eure besten Kicker auch abgeben müssen. Den Unterschied im Ergebnis würd ich gern Klavierspielen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
stndrd schrieb vor 15 Stunden:

Ich glaube, dass man sich in Deutschland gar nicht vorstellen kann, wie unprofessionell unsere Liga ist. Dort ist die zweite Liga um Dimensionen professioneller. Und das nicht nur bei den Stadien…

Ich mag Klose, aber ich kann mich an Interviews von Christoph Daum erinnern, in denen er konstaniert und völlig verblüfft war, dass manches, das er wollte bei der Austria Wien nicht umsetzbar war.

Gegenthese: Ich glaub, dass manch einer (von Spielern über Sportdirektoren über Trainer) immer noch glaubt, dass er hier in die Sissi-Operettenliga kommt, wo es mit dem Zukauf ein paar Bayernliga-Spielern und dem fancy Aufmalen von Schachbrettmustern auf Trainingsplätzen getan ist. 

Die Zeiten sind vorbei, das Niveau der Liga ist ein ungleich anderes, was auch zurückkehrende Legionäre aus "höheren" Ligen mehr oder weniger einsehen müssen. 

Klose ist sicher ein sympathischer Mensch. Ob es für höhere Trainerweihen reicht? Ich hab meine Zweifel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Miro ist der beste Mann, den Altach hat! Aber mit diesem Kader würde sich jeder Trainer (auch ein Jürgen Klopp) schwer tun, den Klassenerhalt zu schaffen.

Der Fehler, der aber auf die Kappe von Altach geht war, dass man im Winter keinen Abwehrchef verpflichtet hat. Ein Jerome Boateng, der ja interessiert war, wäre so eine Verpflichtung gewesen. Ich hoffe, das fällt uns am Ende der Saison nicht auf den Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Anywish schrieb vor 3 Minuten:

Miro ist der beste Mann, den Altach hat! Aber mit diesem Kader würde sich jeder Trainer (auch ein Jürgen Klopp) schwer tun, den Klassenerhalt zu schaffen.

Der Fehler, der aber auf die Kappe von Altach geht war, dass man im Winter keinen Abwehrchef verpflichtet hat. Ein Jerome Boateng, der ja interessiert war, wäre so eine Verpflichtung gewesen. Ich hoffe, das fällt uns am Ende der Saison nicht auf den Kopf.

What? Jerome Boateng war interessiert in Altach zu spielen. Allerhand...

Wäre halt auch nicht gerade die zukunftsträchtige Lösung gewesen...

bearbeitet von stndrd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Interessant bei Talk & Tore auch die Aussage von Klose bzgl. eines neuen Abwehrspielers. Das hört sich für mich schon so an, dass Festetics für Ablöse einen holen wollte, sich aber mit Klose nicht ganz einig war und schlussendlich Klose entschieden hat, dass kein Kauf in dieser Hinsicht getätigt wird und auf Haudum gesetzt wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

knaggls_91 schrieb vor 1 Minute:

Interessant bei Talk & Tore auch die Aussage von Klose bzgl. eines neuen Abwehrspielers. Das hört sich für mich schon so an, dass Festetics für Ablöse einen holen wollte, sich aber mit Klose nicht ganz einig war und schlussendlich Klose entschieden hat, dass kein Kauf in dieser Hinsicht getätigt wird und auf Haudum gesetzt wurde...

Ein Fehler von Klose.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Anywish schrieb vor 4 Minuten:

Miro ist der beste Mann, den Altach hat! Aber mit diesem Kader würde sich jeder Trainer (auch ein Jürgen Klopp) schwer tun, den Klassenerhalt zu schaffen.

 

Wenn der Beste aus Altach einen veritablen Abstiegskandidaten macht und 0-3 Pausenrückstände braucht, um einzusehen, dass seine Taktik und Aufstellung (wiederholt) nicht funktioniert, möcht ich nicht wissen, wie es bei einem auch nur durchschnittlichen Trainer aussieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Anywish schrieb vor 22 Minuten:

Ein Jerome Boateng, der ja interessiert war, wäre so eine Verpflichtung gewesen. Ich hoffe, das fällt uns am Ende der Saison nicht auf den Kopf.

Jerome Boateng war Interessiert, das glaubst wohl selber nicht,oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.