Miroslav Klose Trainer in Altach


Recommended Posts

Ergänzungsspieler
BARON schrieb vor 54 Minuten:

Ja, ich glaube an Klose.

Wie vorher schon gesagt glaube ich nicht an einen langfristigen Verbleib von Klose. Das er bei Erfolg schneller weg ist als man glaubt und bei Misserfolg bald mal entlassen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ems 1923 schrieb vor 26 Minuten:

Wie vorher schon gesagt glaube ich nicht an einen langfristigen Verbleib von Klose. Das er bei Erfolg schneller weg ist als man glaubt und bei Misserfolg bald mal entlassen wird. 

Entlassen glaub ich nicht aber die Option im Sommer wird nicht gezogen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

strandjunge schrieb vor 7 Minuten:

Entlassen glaub ich nicht aber die Option im Sommer wird nicht gezogen!

Wer sagt das es überhaupt eine Option gibt?

Und wer soll dann übernehmen? Iberstberger? Heinle? Baumgartner? Klaus Schmidt? Russ? Orie?

Sollte Klose gehen würde ich Rene Poms, Rene Maric oder Manfred Schmid bevorzugen. Sollten die machbar sein. 

Oder wir holen Adi Hütter zurück ;)

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
strandjunge schrieb vor 8 Minuten:

Entlassen glaub ich nicht aber die Option im Sommer wird nicht gezogen!

Ach der hat nur bis Sommer Vertrag. Ich glaube man braucht mal einen Trainer mit dem man langfristig planen kann. Bin gespannt ob das Klose sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Würde ich ehrlich gesagt schade finden. Kontunität auf der Trainerbank würde ich mir wünschenswert wie bei Wattens und Silberberger. Einen Trainer der über mehrere Jahre was aufbaut und nicht gleich bei der ersten kleinen Krise gefeuert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gsiberger85 schrieb Gerade eben:

Würde ich ehrlich gesagt schade finden. Kontunität auf der Trainerbank würde ich mir wünschenswert wie bei Wattens und Silberberger. Einen Trainer der über mehrere Jahre was aufbaut und nicht gleich bei der ersten kleinen Krise gefeuert wird.

Mit diesem Vorstand hält es hald kein Trainer länger aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gsiberger85 schrieb vor 4 Minuten:

Würde ich ehrlich gesagt schade finden. Kontunität auf der Trainerbank würde ich mir wünschenswert wie bei Wattens und Silberberger. Einen Trainer der über mehrere Jahre was aufbaut und nicht gleich bei der ersten kleinen Krise gefeuert wird.

Da ist Klose aber der falsche der hat in absehbarer Zeit sicher höhere Ambitionen, wenns halbwegs gut läuft ist der max. 2 Saisonen da!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Dank unserem Vorstand haben wir ein tolles Stadion, Trainings- und Nachwuchscamp und das man es nicht immer allen Personenschutz machen kann ist doch auch klar. Aber wenn du lieber solche wie den Bösch haben willst, dann viel Spaß! Dann ist mir unser Vorstand 1000x lieber auch wenn man ein paar Jahre um den Abstieg spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.