Herzlich Willkommen Christian Früchtl


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Was habt ihr mit Früchtl gemacht, während ich unterwegs war? Der war ja überhaupt kein Unsicherheitsfaktor bis auf die Ausrutscher jeweils gegen die Kärnter vor dem Tor und beim Burgstallers letzten Aktion (ich glaub das hat den sogar dazu verleitet, den so zu versemmeln :) ). Fairerweise war er gegen die Kärntner nicht sonderlich geprüft, aber bei jeder Aktion von Ihm, habe ich mal zur Abwechslung eine Entschlossenheit wahrgenommen, die er im restlichen Jahr vermissen hat lassen. Zumindest was die letzten beiden Partien betrifft, braucht man es nicht ihm umhängen, warum die Defensiv schwimmt.

Wirkt ein bisschen, als hätte ihm jemand die Rute ins Fenster gestellt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Muss einfach auch mal erwähnt werden, dass er jetzt seit mehreren Wochen einen sehr stabilen Eindruck macht.

Auch wenn es einige hier nicht hören wollen, Formschwankungen bei einem jungen TW in seiner ersten Profisaison sind völlig normal. Umso schöner, dass es aktuell gut läuft. Weiter so! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Viola1220 schrieb vor 18 Minuten:

Muss einfach auch mal erwähnt werden, dass er jetzt seit mehreren Wochen einen sehr stabilen Eindruck macht.

Auch wenn es einige hier nicht hören wollen, Formschwankungen bei einem jungen TW in seiner ersten Profisaison sind völlig normal. Umso schöner, dass es aktuell gut läuft. Weiter so! 

Das war mMn genau so abzusehen. Man hat immer gern vergessen, dass dies erst seine erste Saison als 1er-Goalie ist. Er wird besser und besser. Gefällt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Viola1220 schrieb vor 18 Minuten:

Muss einfach auch mal erwähnt werden, dass er jetzt seit mehreren Wochen einen sehr stabilen Eindruck macht.

Auch wenn es einige hier nicht hören wollen, Formschwankungen bei einem jungen TW in seiner ersten Profisaison sind völlig normal. Umso schöner, dass es aktuell gut läuft. Weiter so! 

Die Sturm Partie habe ich noch nicht nachgesehen, aber auf Rapid/Austria Klagenfurt trifft das zu. Das mit dem letzten Absatz las ich mal so im Raum stehen, aber für mich waren und sind das keine Formschwankungen gewesen. Trotzdem war der Auftritt in den letzten beiden Spielen ein anderer, als davor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Pate

Gegen rbs war es spitze, wie er immer wieder tiefe Pässe abgefangen hat. 

Sowohl im Strafraum als auch davor (!), quasi wie ein zusätzlicher Feldspieler, wo es wirklich brenzlig geworden wäre. Ich glaube dass ist für unser Spiel essentiell, da wir so hoch stehen und die hohen Bälle nach vorne eine große Gefährdung für unser Tor sind. 

Sehe da schon eine Entwicklung in die richtige Richtung, und ich würde ihm auch mal ein falsches Timing inkl. Gegentor zugestehen, besser als er bleibt sicherheitshalber im Tor, weil so kann er keinen echten Fehler machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.