Herzlich Willkommen Christian Früchtl


Recommended Posts

be strong, be wrong....

 

rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute:

Meinst du dass sie um keinen Deut besser sind?

köhn (25), hedl (22) früchtl (23)  allesamt junge goalies mit aussetzern. alle 3 mit potential. vermutlich werden sie nie weltklasse, aber für eine solide profikarriere, durchaus auch außerhalb von ö, wird es schon reichen. 

in der wahrnehmung hat halt der chris das pech, dass er jetzt schon ausschaut wie ein 35-jähriger versicherungsbeamter., während köhn und hedl selbst im praterdome nach dem ausweis gefragt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
veilchen27 schrieb vor 1 Stunde:

Und die Grazer könnten heute auch eine Tormanndiskussion führen.

Wieso?

fermin schrieb vor 31 Minuten:

köhn (25), hedl (22) früchtl (23)  allesamt junge goalies mit aussetzern. alle 3 mit potential. vermutlich werden sie nie weltklasse, aber für eine solide profikarriere, durchaus auch außerhalb von ö, wird es schon reichen. 

Was für ein Dreck was du schreibst 😅 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

bei köhn und hedl sind solche aussetzer eher die ausnahme und beide haben schon sogenannte unhaltbare gehalte und damit ihren mannschaften punkte gerettet. früchtl ist schon die ganze saison auf konstant unterdurchschnittlichen niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....
TorpedoPeda schrieb vor 9 Minuten:

Wieso?

Was für ein Dreck was du schreibst 😅 

ich mag deinen überzeugenden und prägnanten stil. 

Rickson schrieb vor 6 Minuten:

bei köhn und hedl sind solche aussetzer eher die ausnahme und beide haben schon sogenannte unhaltbare gehalte und damit ihren mannschaften punkte gerettet. früchtl ist schon die ganze saison auf konstant unterdurchschnittlichen niveau.

datenlage begs to differ. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Früchtl ist ein Unsicherheitsfaktor und hat pro Spiel 2-3 Aussetzer wo zum Glück nicht alles mit einem Tor bestraft wird. Verunsichert uns extrem. Er hat gestern BEI KEINER Situation souverän gewirkt. Auch nicht gegen Klagenfurt. Auch nicht gegen rapid.

Der Puls steigt massiv bei jeder Aktion mit Früchtl - Beteiligung. 

Er ist leiwand aber ich brauch ihn nicht mehr bei uns. Damals habe ich einen Radlinger oder Casali verpöhnt. Heute würde ich mir einen der Beiden bei uns im Tor wünschen. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.