Herzlich Willkommen Christian Früchtl


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Ambedkar schrieb vor 1 Minute:

ich wünschte ihm und uns eine partie, die er mehr oder weniger alleine gewinnt, wo er ein paar unhaltbare zaht

Das wünsche ich ihm schon die ganze Saison über. Dann hat er kleine Erfolgserlebnisse in einer Partie wie gegen Rapid auswärts um dann in der nächsten Situation wieder zu patzen...
Hauptsache wir belächeln hier im ASB einen Sahin Radlinger..., wir können es sich ja leisten mit dem tollen Legionär im Tor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

zweifellos hat früchtl spätestens nach der heutigen partie oswald als schlechtesten goalie der liga abgelöst, denn sogar der hält hin und wieder was.

mir fällt eigentlich kein punkt ein in dem er nicht unterdurchschnittlich ist. strafraumbeherrschung? fehlanzeige!, spiel mit dem ball? katastrophal!, hohe bälle? beschissen!, auf der linie? regionalliganiveau. aber gut, laut einige experten hier können nur leute vom fach das hochexzellente tormannspiel von früchtl erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wann gibts Threads für Martins und Handl? Über die gibts heute ja mehr zu diskutieren. Und wenn hier so viel über Früchtl diskutiert wird, muss im Dosen-Channel ja der Köhn-Thread gerade eben explodieren. Und die Grazer könnten heute auch eine Tormanndiskussion führen.

Was ich sagen will: ich bin weiterhin unrund  damit, wie viel wir über unseren Tormann diskutieren. Sehe ihn bei weitem nicht so stark wie Pentz in seinen letzten zwei Jahren, aber im Liga-Vergleich schneidet er weit vorne ab, nicht umsonst in manch einem Ranking Tormann der Herbstsaison. Auf der Linie recht stark, selten so richtig glasklare Fehler, leider aber auch selten „Unhaltbare“, sondern immer wieder Tore, die man vielleicht nicht haben muss, aber eben haben könnte. Pentz hatte die manchmal, Früchtl seltener, so auch heute, wo er keinen guten Eindruck hinterließ, aber dennoch weit weniger Schuld trägt als die Herren vor ihm. Ich gehe davon aus, dass Früchtl bis Saisonende unsere Nr. 1 bleibt und das finde ich legitim. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
veilchen27 schrieb vor 5 Minuten:

Ich gehe davon aus, dass Früchtl bis Saisonende unsere Nr. 1 bleibt

Das liegt aber lediglich daran, dass auch Kos die Ansprüche einer Austria nicht erfüllen kann. Einfach verrückt, Ihn zu holen. Verstehe bis heute nicht, warum nicht Leitner geholt (der mir immer besser gefallen hat als Radlinger) hat. Der kostet sicher nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
veilchen27 schrieb vor 1 Minute:

Wann gibts Threads für Martins und Handl? Über die gibts heute ja mehr zu diskutieren. Und wenn hier so viel über Früchtl diskutiert wird, muss im Dosen-Channel ja der Köhn-Thread gerade eben explodieren. Und die Grazer könnten heute auch eine Tormanndiskussion führen.

Was ich sagen will: ich bin weiterhin unrund  damit, wie viel wir über unseren Tormann diskutieren. Sehe ihn bei weitem nicht so stark wie Pentz in seinen letzten zwei Jahren, aber im Liga-Vergleich schneidet er weit vorne ab, nicht umsonst in manch einem Ranking Tormann der Herbstsaison. Auf der Linie recht stark, selten so richtig glasklare Fehler, leider aber auch selten „Unhaltbare“, sondern immer wieder Tore, die man vielleicht nicht haben muss, aber eben haben könnte. Pentz hatte die manchmal, Früchtl seltener, so auch heute, wo er keinen guten Eindruck hinterließ, aber dennoch weit weniger Schuld trägt als die Herren vor ihm. Ich gehe davon aus, dass Früchtl bis Saisonende unsere Nr. 1 bleibt und das finde ich legitim. 

Es ist nun mal der Früchtl Thread wo ich nicht auf die Fehler seiner Vorderleute eingehe. Das ist sein Thread, dort wird seine Leistung besprochen und die ist schlecht und nein ich sehe das überhaupt nicht wie du. Da waren schon viele Dinge dabei, die ich von einem BL Tormann erwarte, dass er sie löst, was er nicht tat. Im Herbst hatte er auch noch in einigen Situationen Glück, dass die Fehler nicht bestraft wurden. Hört mir auf mit Vergleiche mit Pentz, da darf er noch lange nicht hinschnuppern, der gewinnt ja nicht mal das Duell mit Oswald.
Das Ranking im Herbst liegt in seiner Vita, nicht in seiner Leistung. Würde Früchtl von Ried kommen, wäre er hier schon im Forum lange Vogelfrei... Ich teile hier definitiv nicht die Meinung von Pacco, dass die Erwartungshaltung zu hoch an Früchtl ist wegen seiner Bayern Vita, ich bin der Meinung die schützt ihn noch zerrissen zu werden für die Leistung.

@fis ich hätte jetzt aktuell mehr Böcke bei Leitner als bei Radlinger in Erinnerung, aber beide sind definitiv stärker als Früchtl und würden keinen Legio Platz belegen und verkaufen könnten wir weder einen der beiden noch Früchtl... und ja Kos ist tatsächlich nicht die Lösung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

@fis ich hätte jetzt aktuell mehr Böcke bei Leitner als bei Radlinger in Erinnerung, aber beide sind definitiv stärker als Früchtl und würden keinen Legio Platz belegen und verkaufen könnten wir weder einen der beiden noch Früchtl... und ja Kos ist tatsächlich nicht die Lösung...

So viele Spiele hab ich jetzt auch nicht gesehen- gegen uns fand ich Leitner sehr solid immer und der hätte halt keine Ablöse gekostet vermutlich weil Admira abgestiegen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

veilchen27 schrieb vor 14 Minuten:

Wann gibts Threads für Martins und Handl? Über die gibts heute ja mehr zu diskutieren. Und wenn hier so viel über Früchtl diskutiert wird, muss im Dosen-Channel ja der Köhn-Thread gerade eben explodieren. Und die Grazer könnten heute auch eine Tormanndiskussion führen.

Was ich sagen will: ich bin weiterhin unrund  damit, wie viel wir über unseren Tormann diskutieren. Sehe ihn bei weitem nicht so stark wie Pentz in seinen letzten zwei Jahren, aber im Liga-Vergleich schneidet er weit vorne ab, nicht umsonst in manch einem Ranking Tormann der Herbstsaison. Auf der Linie recht stark, selten so richtig glasklare Fehler, leider aber auch selten „Unhaltbare“, sondern immer wieder Tore, die man vielleicht nicht haben muss, aber eben haben könnte. Pentz hatte die manchmal, Früchtl seltener, so auch heute, wo er keinen guten Eindruck hinterließ, aber dennoch weit weniger Schuld trägt als die Herren vor ihm. Ich gehe davon aus, dass Früchtl bis Saisonende unsere Nr. 1 bleibt und das finde ich legitim. 

Vielleicht bezieht man einfach mal mit ein, dass er durch seine Unsicherheit auch die Abwehr zum Teil verunsichert. 

Heut wars zb ein Ball der auf ihn zu kam, er sich auf den Boden schmieß und Mühl den Ball ins Torout befördern musste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AustriaWien1997 schrieb Gerade eben:

Ja er wirkt verunsichert, ja er hat immer wieder Slapstickeinlagen die aber zu 90% zu keinem Tor führen. Ich finds schon frech ihm diese Tore anzukreiden, da kann auch ein Pentz drin stehen wenn man Sarkaria immer und immer wieder einladet kriegen wir diese Tore auch mit ihm. 

Er gibt mit seiner Unsicherheit auch einiges an seine Vorderleute ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.