Herzlich Willkommen Christian Früchtl


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
MagicWeudl schrieb Gerade eben:

Man hätte auch einfach auf Fischer spielen können der frei und unbedrängt vor Chris gestanden is. 

image.png

war die geilste szene, man schaute sich auf der tribüne gegenseitig an und fragte sich ob wir saufen oder unser goalie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
kingpacco schrieb Gerade eben:

er hat es souverän gelöst-keine Ahnung was ihn da geritten hat

Sag ma er hat es gelöst. 

Hab mich da jetzt auf das Argument bezogen, dass er keine Anspielstationen als Dovedan und unsere IV's hatte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 14 Minuten:

Seine erste Saison im Profifussball wo er Stammtorhüter ist,und er wird verteufelt. Respekt. Euch is schon klar,dass grade in dem Alter Fehler normal sind. 

Natürlich kann man beim ersten Tor darüber reden - ob er rauskommen muss,oder nicht. Ich frag mich nur warum keiner darüber redet wie der Eckball zustande gekommen ist. NAch einem Fehlpass von mühl.

Und wenn schon die ganze vorwoche darüber gesprochen wird,das A.Klagenfurt meistens die Ecke auf die lange Stange gebracht wird,wo sind dann unsere Verteidiger? Haben die bei der Besprechung gefehlt?

Er wird nicht verteufelt, aber er muss einfach mach 30+ Spielen ordentlich liefern. Jetzt hat er noch ein paar Spiele und nächste Saison muss einfach Sicherheit her, ansonsten ist der Projekt Früchtl gescheitert. 

MagicWeudl schrieb vor 13 Minuten:

Man hätte auch einfach auf Fischer spielen können der frei und unbedrängt vor Chris gestanden is. 

image.png

Bitte keine Fakten. Es ist ja kein Tor daraus entstanden!!!!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Kleiner Input... 

 

Player Index von Sky: Früchtl ist drittbester Tormann der Liga, weit vor Hedl und Sahin-Radlinger

image.png

https://www.skysportaustria.at/index/

 

 

Bei Fotmob ist wiederum Früchtl mit 6,44 bewertet und damit unter den schlechtesten Torhütern.

Zum Vergleich: Sahin-Radlinger mit 6,97, Schlager mit 6,96, Köhn mit 6,93 und Hedl mit 6,68. 

Muss man leider in der Liste blättern, einen Filter hätte ich nicht gefunden: 
https://www.fotmob.com/leagues/38/stats/season/17863/players/rating/bundesliga-players 

 

 

Derartige Indizes haben natürlich ihre Fehler, Schwächen und Schwerpunkte - sind aber immerhin mal eine Einordnung. 

Sonst fällt mir aktuell kein objektivierender, datenbasierter Index ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
_Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde:

Er wird nicht verteufelt, aber er muss einfach mach 30+ Spielen ordentlich liefern. Jetzt hat er noch ein paar Spiele und nächste Saison muss einfach Sicherheit her, ansonsten ist der das Projekt Früchtl gescheitert. 

Bitte keine Fakten. Es ist ja kein Tor daraus entstanden!!!!!! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Stunde:

Bevor ich mich in Bedrängnis bringe, schieß ich aus. Gibt noch andere Spieler als IV und Dovedan. 

und dann is es eine 50/50 Entscheidung, dass wir den Ball besitzen.

Statistiken zu Folge mehr Gegner als eigener Mitspieler am Ball

+C+ schrieb vor 2 Stunden:

 Eine Kernkompetenz von einem Tormann sollte sein, dass er Bälle die in den Fünfer kommen fängt oder faustet.

stimmt. er soll auf jeden Ball im Fünfer vogelwild rausstürmen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.