Herzlich Willkommen Christian Früchtl


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Find eher dass man das erste Tor halten kann bzw. zumindest berühren.
Der Früchtl zaht einfach kaum was raus und mit dem Fuß ist er so schwach.
Aber seine Einschätzung: "Ich denke ich kann ich Neuers Fußstapfen treten"

Ja beim Skifahren vielleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Stunde:

Er wird nicht verteufelt, aber er muss einfach mach 30+ Spielen ordentlich liefern. Jetzt hat er noch ein paar Spiele und nächste Saison muss einfach Sicherheit her, ansonsten ist der Projekt Früchtl gescheitert. 

Bitte keine Fakten. Es ist ja kein Tor daraus entstanden!!!!!! 

,nein muss er nicht ,nicht in seiner ersten profisaison. Wäre er aus unseren NAchwuchs würde ma ihn nicht so kritisieren.Aber nur weil Bayern auf seiner Visitenkarte steht erwartet man sich sofort einen weltklasse-torhüter.Glaubst du Neuer war als junger bei Schalke in seinen ersten saisonen fehlerfrei?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

,nein muss er nicht ,nicht in seiner ersten profisaison. Wäre er aus unseren NAchwuchs würde ma ihn nicht so kritisieren.Aber nur weil Bayern auf seiner Visitenkarte steht erwartet man sich sofort einen weltklasse-torhüter.Glaubst du Neuer war als junger bei Schalke in seinen ersten saisonen fehlerfrei?

 

Nicht mal der so oft gepriesene Peter Pentz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 19 Minuten:

,nein muss er nicht ,nicht in seiner ersten profisaison. Wäre er aus unseren NAchwuchs würde ma ihn nicht so kritisieren.Aber nur weil Bayern auf seiner Visitenkarte steht erwartet man sich sofort einen weltklasse-torhüter.Glaubst du Neuer war als junger bei Schalke in seinen ersten saisonen fehlerfrei?

Mir ist genauso wurscht bei Früchtl wie bei Lucic was auf deren Visitekarte draufstand. Ich habe eine Erwartungshaltung was ich von einem Austria Tormann sehen will und beide haben diese Erwartungshaltung nicht erfüllt. Was nicht bedeutet, dass ich mir aktuell Kos wünschen würde. Aber man sollte Dinge auch beim Namen nennen dürfen und Früchtl performt nicht, wie man es von Austria Tormänner gewöhnt ist und das hat nicht nur damit was zum tun, dass sein Vorgänger Pentz ist.
Wir hatten (fast) immer Tormänner, welche uns mehr Punkte gerettet haben als sie uns gekostet haben, die beiden Ex Bayern Tormänner waren aber keine Bereicherung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 26 Minuten:

,nein muss er nicht ,nicht in seiner ersten profisaison. Wäre er aus unseren NAchwuchs würde ma ihn nicht so kritisieren.Aber nur weil Bayern auf seiner Visitenkarte steht erwartet man sich sofort einen weltklasse-torhüter.Glaubst du Neuer war als junger bei Schalke in seinen ersten saisonen fehlerfrei?

 

Mir wurde vorhin erklärt, dass er eine andere Schule als zb Kos genossen hat. Natürlich erwarte ich mir da mehr. 

30 Spiele und mehr sollten ihm mittlerweile Sicherheit geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
kingpacco schrieb vor 25 Minuten:

,nein muss er nicht ,nicht in seiner ersten profisaison. Wäre er aus unseren NAchwuchs würde ma ihn nicht so kritisieren.Aber nur weil Bayern auf seiner Visitenkarte steht erwartet man sich sofort einen weltklasse-torhüter.Glaubst du Neuer war als junger bei Schalke in seinen ersten saisonen fehlerfrei?

 

Neuer hat mit 21 bereits ins der CL gehext. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
The1Riddler schrieb vor 3 Minuten:

Mir ist genauso wurscht bei Früchtl wie bei Lucic was auf deren Visitekarte draufstand. Ich habe eine Erwartungshaltung was ich von einem Austria Tormann sehen will und beide haben diese Erwartungshaltung nicht erfüllt. Was nicht bedeutet, dass ich mir aktuell Kos wünschen würde. Aber man sollte Dinge auch beim Namen nennen dürfen und Früchtl performt nicht, wie man es von Austria Tormänner gewöhnt ist und das hat nicht nur damit was zum tun, dass sein Vorgänger Pentz ist.
Wir hatten (fast) immer Tormänner, welche uns mehr Punkte gerettet haben als sie uns gekostet haben, die beiden Ex Bayern Tormänner waren aber keine Bereicherung. 

Grad zu Beginn hat zB aber Pentz auch oft nicht so performed wie man das gewöhnt ist. Wenn man jemanden holen kann der ihm seinen Platz streitig machen kann und der wenig kostet sollte man das tun, aber in dem Alter kann er sich hoffentlich noch steigern. Aktuell ist es eindeutig zu wenig.

MagicWeudl schrieb Gerade eben:

Neuer hat mit 21 bereits ins der CL gehext. 

Leider war das wohl ein Mitgrund wieso er nicht ablösefrei zu uns gekommen ist.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rabbitear1911 schrieb vor 23 Minuten:

Nicht mal der so oft gepriesene Peter Pentz. 

Gerade Pentz war in seinen ersten Partien (ich erinnere mich an eine EC-Partie gegen AEK (?) und Salzburg) beinahe schon revolutionär für einen Tormann aus Österreich. 
Das war schon phänomenal gut sowohl beim klassischen Torwartspiel als auch beim Spielaufbau. 

Da hab ich mir eigentlich gedacht wir sehen den kommenden Teamtormann der nächsten 10 Jahre. 

 

Leider konnte er das Niveau nicht halten sondern wurde eigentlich nur noch unsicherer was ja schlussendlich sogar in seiner Degradierung zugunsten Lutschitzs gegipfelt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
_Wurzelsepp_ schrieb vor 15 Minuten:

Besser als eine Chance für den Gegner. 

wieviele chancen hat der gegner bei spieleröffnung von uns verwerten können? bzw. wieviele Chancen sind entstanden?

bearbeitet von TorpedoPeda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten:

Leider konnte er das Niveau nicht halten sondern wurde eigentlich nur noch unsicherer was ja schlussendlich sogar in seiner Degradierung zugunsten Lutschitzs gegipfelt hat. 

Auf das wollte ich hinaus. Wozu man auch sagen muss, dass er damals und mitunter Früchtl Stand jetzt, ziemlich junge Torleute waren/sind. Gemessen aufs internationale Tormann-Game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.