Herzlich Willkommen Christian Früchtl


Recommended Posts

ASB-Gott
The1Riddler schrieb vor 1 Stunde:

Man der ersten HZ gegen Sturm, Christian Früchtl.

PS: Ich muss dem Drang mir die Hände für das Posting abzuhacken definitiv unterdrücken :laugh:

Wenn er nun anfängt auch "unhaltbare" bzw. schwierige Bälle zu ziehen, dann ist er schon ein Guter für die Bundesliga. Dass er als sehr junger Tormann noch erstaunliche Fehler macht ist  Teil der Gleichung, er sollte es halt durch Talentproben rechtfertigen. Heute war so ein Tag, mögen mehr davon folgen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
pramm1ff schrieb vor 10 Stunden:

Wenn er nun anfängt auch "unhaltbare" bzw. schwierige Bälle zu ziehen, dann ist er schon ein Guter für die Bundesliga. Dass er als sehr junger Tormann noch erstaunliche Fehler macht ist  Teil der Gleichung, er sollte es halt durch Talentproben rechtfertigen. Heute war so ein Tag, mögen mehr davon folgen. 

Für's Bälle halten ist er ja da. Da war ein richtig geiler Save (gegen Gazibegovic) dabei. Wenn er jetzt noch aufhört pro Spiel einen Bock zu schießen, der uns ein Tor einbringt, dann bin ich glücklich. Er war aber klar einer der Besseren gestern.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
pramm1ff schrieb vor 11 Stunden:

Wenn er nun anfängt auch "unhaltbare" bzw. schwierige Bälle zu ziehen, dann ist er schon ein Guter für die Bundesliga. Dass er als sehr junger Tormann noch erstaunliche Fehler macht ist  Teil der Gleichung, er sollte es halt durch Talentproben rechtfertigen. Heute war so ein Tag, mögen mehr davon folgen. 

Licht und Schatten aber leider mehr Schatten. Das herausspielen von hinten ein Witz. Die Abschläge wenn er sie denn macht auch ein Wahnsinn und die Unsicherheiten die er ausstrahlt sind auch nicht förderlich. Dafür dass er Bälle hält bekommt er sein Geld , sowas sollte man nicht erwähnen müssen, kommt auch immer erst dann von den Leuten wenn man seine Schwächen aufdeckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
The1Riddler schrieb vor einer Stunde:

Danke, dies wollte ich mir eigentlich ansehen und hab komplett drauf vergessen. Waren interessante Dinge dabei?

Das einzige was für mich neu war, dass man in der Schweiz die Torhüter nach einem anderen System trainiert als bei uns und dass das der Grund sein soll, dass die Schweizer Torhüter deswegen international einen höheren Stellenwert haben sollen. Ansonsten hauptsächlich die üblichen allgemeinen Aussagen. Aber ich dachte mir, ich stell das mal rein, vielleicht taugt es ja jemanden, wenn er einen Austrianer auf Youtube sieht.:) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
MagicWeudl schrieb am 13.3.2023 um 05:37 :

Für's Bälle halten ist er ja da. Da war ein richtig geiler Save (gegen Gazibegovic) dabei. Wenn er jetzt noch aufhört pro Spiel einen Bock zu schießen, der uns ein Tor einbringt, dann bin ich glücklich. Er war aber klar einer der Besseren gestern.

also wenn damit abschlag vor dem elfer gemeint ist. es waren 3/4 der mannschaft immer noch hinter dem ball und das dort der gegner in ballbesitz kommt, heisst ja nicht zwangsläufig gegentor. diese situation wäre zudem immens leicht zu verteidigen gewesen. so wie zuvor auch 8-10 angriffe die richtung tor gingen. dazu müsste man aber energischer und robuster agieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Altes Landgut schrieb vor 1 Stunde:

Das einzige was für mich neu war, dass man in der Schweiz die Torhüter nach einem anderen System trainiert als bei uns und dass das der Grund sein soll, dass die Schweizer Torhüter deswegen international einen höheren Stellenwert haben sollen. Ansonsten hauptsächlich die üblichen allgemeinen Aussagen. Aber ich dachte mir, ich stell das mal rein, vielleicht taugt es ja jemanden, wenn er einen Austrianer auf Youtube sieht.:) 

in der schweiz gibt es vom torhütertrainer des nationalteams entwickeltes konzept. daran halten sich seit 2011 alle klubs und es wird im nachwuchs, akas und kampfmannschaft umgesetzt und auch "kontrolliert".

stelle ich mir bei uns relativ unmöglich vor. aufgrund der besonderen "wichtigkeit" des eigenen klubs definitiv nicht durchführbar. man stelle sich zb vor, dass ein ex austrianer den grünen den weg vorgeben würde.....  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Altes Landgut schrieb vor 1 Stunde:

Das einzige was für mich neu war, dass man in der Schweiz die Torhüter nach einem anderen System trainiert als bei uns und dass das der Grund sein soll, dass die Schweizer Torhüter deswegen international einen höheren Stellenwert haben sollen. Ansonsten hauptsächlich die üblichen allgemeinen Aussagen. Aber ich dachte mir, ich stell das mal rein, vielleicht taugt es ja jemanden, wenn er einen Austrianer auf Youtube sieht.:) 

jeder verband trainiert anders. 

ozzy schrieb vor 2 Minuten:

in der schweiz gibt es vom torhütertrainer des nationalteams entwickeltes konzept. daran halten sich seit 2011 alle klubs und es wird im nachwuchs, akas und kampfmannschaft umgesetzt und auch "kontrolliert".

stelle ich mir bei uns relativ unmöglich vor. aufgrund der besonderen "wichtigkeit" des eigenen klubs definitiv nicht durchführbar. man stelle sich zb vor, dass ein ex austrianer den grünen den weg vorgeben würde.....  

schweizer linie läuft gut. Haben echte Toptorleute.

Die Linie würde in Österreich auch funktionieren, nur will sich keiner das Pulverfass antun

The1Riddler schrieb vor 2 Stunden:

Danke, dies wollte ich mir eigentlich ansehen und hab komplett drauf vergessen. Waren interessante Dinge dabei?

ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute:

jeder verband trainiert anders. 

schweizer linie läuft gut. Haben echte Toptorleute.

Die Linie würde in Österreich auch funktionieren, nur will sich keiner das Pulverfass antun

du denkst ernsthaft redbull und die grünen würden sich vom öfb goalietrainer die ausbildung und das training vorschreiben lassen. letztere lassen das team nicht einmal im eigenen stadion spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ozzy schrieb vor 1 Minute:

du denkst ernsthaft redbull und die grünen würden sich vom öfb goalietrainer die ausbildung und das training vorschreiben lassen. letztere lassen das team nicht einmal im eigenen stadion spielen.

ja. das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun.

geht ja nicht um das Training per se

bearbeitet von TorpedoPeda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ozzy schrieb vor 4 Stunden:

du denkst ernsthaft redbull und die grünen würden sich vom öfb goalietrainer die ausbildung und das training vorschreiben lassen. letztere lassen das team nicht einmal im eigenen stadion spielen.

Das wird hoffentlich kein Verein machen. Am Ende kommt Ralle noch auf die Idee, dass jeder Verein gleich trainieren und das gleiche (ÖFB) System spielen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.