The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2022 forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: Wird hier tatsächlich schonwieder über Früchtls Leistung vom So diskutiert? Wenn man es genau nimmt, wurde lediglich eine Frage beantwortet. Da gibt es nichts zu diskutieren. Für dich gilt die Antwort 2. The1Riddler schrieb vor einer Stunde: Hier die ASB Antwort Früchtl hat alles richtig gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. November 2022 Alles klar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 15. November 2022 TorpedoPeda schrieb vor 36 Minuten: Udo kann ich diesbezüglich gerne fragen, wenn es gewünscht wird. 👍🏻 Ja bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 15. November 2022 Blackcactus schrieb vor 17 Stunden: Das abseitstor von baribo und dann das echte Tor von ballo... Die waren alle flach aber nicht wirklich platziert geschossen oder? Gut beide waren schon im Strafraum, aber irre ich mich, oder kann man den auch mal halten? Nach dem Sonntag kann man über viel diskutieren, aber sicher nicht über den Goalie. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2022 Wenn der Früchtl dieses Tor von Donnarumma bekommt, wird er hier zerrissen... ...kann der Itaka was ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 20. November 2022 bigben79 schrieb vor 24 Minuten: Wenn der Früchtl dieses Tor von Donnarumma bekommt, wird er hier zerrissen... ...kann der Itaka was ? ich glaub das verkennt man, das war schon ein gscheiter strich mit kurve ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 21. November 2022 t.m. schrieb vor 7 Stunden: ich glaub das verkennt man, das war schon ein gscheiter strich mit kurve ... trotzdem hatte Donnarumma genug Zeit. Wenn man bedenkt, wann der erst reagiert. Das kann man sich von einem "Weltklasse" Handschuh schon verlangen. Aber das war schon a ordentlicher Strich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. November 2022 bigben79 schrieb vor 8 Stunden: Wenn der Früchtl dieses Tor von Donnarumma bekommt, wird er hier zerrissen... ...kann der Itaka was ? https://m.spox.com/de/video/00-videofc/atp/david-alaba-traumtor-freistoss-oesterreich-highlights-fussball.html Muss er mim Kapperl fangen. Ist dir dein Vergleich nicht selber zu blöd? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. November 2022 Muss man jetzt bei jedem erhaltenen tor eines x beliebigen tormanns, diesen Thread aktivieren? 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 21. November 2022 Pinkman schrieb vor 4 Minuten: Muss man jetzt bei jedem erhaltenen tor eines x beliebigen tormanns, diesen Thread aktivieren? Ja natürlich, was denn sonst? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. November 2022 MagicWeudl schrieb vor 3 Stunden: trotzdem hatte Donnarumma genug Zeit. Wenn man bedenkt, wann der erst reagiert. Das kann man sich von einem "Weltklasse" Handschuh schon verlangen. Aber das war schon a ordentlicher Strich. @TorpedoPeda hätte den nach 15 Krügerln mitn Kapperl runtergefangen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 21. November 2022 Warum muss man den Thread hier aufwärmen? machts einen eigenen „Keeperanalyse“ Thread auf und passt :-) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 21. November 2022 ich hoffe, der fc chelsea kauft ihn uns nicht im winter ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 21. November 2022 TorpedoPeda schrieb vor 10 Stunden: Warum muss man den Thread hier aufwärmen? machts einen eigenen „Keeperanalyse“ Thread auf und passt :-) Könntest du dort Admin sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 21. November 2022 MagicWeudl schrieb vor 15 Minuten: Könntest du dort Admin sein? von mir aus :-) wüsst aber nicht in welchem Channel das reinpasst :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts