xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 13. Juni 2022 "Was ist heute nicht aufgegangen was ihr euch vorgenommen habts?" ALLES. Dänemark ist Zuhause einfach sauschwer zu spielen. Daraus lernen u weiter gehts. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juni 2022 swisspower schrieb vor 2 Minuten: Habe das Spiel geschaut. Erstmal möchte ich sagen, dass ich Dänemark für das derzeit beste Kollektiv halte. Die hätten heute auch uns hergespielt. Im Fussball gibt es keine Wunder. Rangnick ist ein guter Trainer, aber es braucht Zeit. Wer denkt, alles Schlechte lag bislang an Foda und Rangnick muss jetzt nur ein paar Knöpfe drücken und dann ist Österreich im Europameister-Modus, soll bitte endlich aufwachen. Ich empfehle euch, erstmal durchzuatmen und dann gegen Kroatien alles reinzuwerfen um Topf 1 bei der EM-Quali-Auslosung abzusichern. Dann sollte es doch mit der Quali für die EM klappen, was schon ein Erfolg wäre. Mit eurem intensiven Spiel nun unter Rangnick kann man einfach nicht vier Spiele hintereinander performen, in der Quali hat man dann mehr Luft zum durchatmen, und dann zählt es wirklich. So wie es im Moment aussieht: Lieber gegen Frankreich alles reinwerfen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Juni 2022 Desillusionierender und saftloser Auftritt in denen unsere Grenzen sehr stark aufgezeigt wurden. Zum Glück ist es ergebnistechnisch kein Debakel geworden. Fußballerisch war’s schon ein kleines… gegen einen verdammt starken Gegner. Kroatien gewinnt übrigens in Frankreich. Und in Dänemark. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2022 Bisserl seltsam das zu schreiben, aber hinter Nautl strahlt da vorne Gregerl noch am meisten Gefahr aus. Kalajdzic und Onisiwo konstant jenseitig. Die Außenverteidiger leider eine mega Baustelle, wenn Lainer und Wöber nicht spielen können. Leider auch ohne große Perspektive (Mwene?). Danso und dann offensichtlich Laimer fand ich noch am Besten bei uns. H2 auch generell bisserl besser als H1 also insofern zumindest ganz gutes ingame Coaching (oder es war halt der Laimer Effekt ). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2022 Ich fühl mich wie im falschen Film. Wir haben im Mittelfeld gefühlt jeden 2 Kampf und vorallem jedes Kopfballduell verloren. Es gab bis auf die Schlussphase nie einen Zugriff auf das Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. Juni 2022 Jetzt also in der Form einer normalen Rangnick Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 13. Juni 2022 Was genau hat Baumgartner verbrochen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2022 Sabitzer -> kein Leader Lazaro -> Kein Außenverteidiger Onisiwo -> Kein Fußballer 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2022 So gut die anderen 3 Partien waren, so schlecht war das heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juni 2022 Sehr ernüchternd. Aber gut, es war klar, dass auch solche Spiele mal kommen werden. Sasa ist ein riesiges Fragezeichen. Der ist in einer Unform sondergleichen. Unsere Außenverteidiger leider auch eine große Baustelle. Lainer wird hoffentlich wieder zu seiner Form finden. Und auf der anderen Seite muss man alle Hoffnung auf Wöber setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2022 wurb schrieb vor 1 Minute: redest du wirklich von dieser schweiz die nach 4 Spieltagen an letzter stelle sind? Bitte einmal durchatmen und meinen Beitrag nochmals lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 13. Juni 2022 Schlager Schlager Viel riskiert...und jedes mal gewonnen Hört sich an als hätte DK mit Glück gewonnen. Ralfie prügel ihm den Österreicher sofort raus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2022 Gut analysiert vom Schlager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2022 Morpheno schrieb vor 1 Minute: Was genau hat Baumgartner verbrochen? Echt verrückt... so ein guter kicker... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 13. Juni 2022 @Pezi reicht a Bier für die Interviews glaubst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts