Dänemark gg Österreich 2:0 (2:0)


iceman

Recommended Posts

Prickelnd

Das Interview von Rangnick wieder einmal eine absolute Wohltat! 

Mir tuts leid, dass wir jetzt so eine lange Pause haben und mit diesem Negativerlebnis keinen positiven Drive mitnehmen können. 

Und im September gleich die nächsten zwei Knaller mit jeweils Weltklasse-Mannschaften, die um den Klassenerhalt fighten werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
wurb schrieb vor 7 Minuten:

Ja ihr habt wirklich hervorragende Jahre gehabt aber so kannst du das doch nicht in einem Forum bringen welches ein anderes Lnad betrifft, ich bin kein Deutsch Proff. also las dir etwas einfallen! Ja ich weiß das du oft mit unserem Klubfußball mitfiebierst aber diese Aussage hättest dir sparen können. so und nun keine antwort mehr von mir

Dann wäre es an der Zeit, dass er das im Nationalteam auch mal zeigt und nicht immer gefühlt nur Unlust, halbseidene Tricksereien, vorhersehbare Haken und Hand in die Höhe reißen wenn ihn mal was am Trikot zupft an den Tag legen.

Wenn es nicht läuft bei ihm, dann sollte rennen, kratzen, beißen,… aber nicht mal das tut er.

Lustlos darf nur einer am Platz herumrennen - Arnautovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
issoisso schrieb Gerade eben:

Ich würd beide weiter einberufen. Die Leistungen waren halt bescheiden. Heißt aber im Umkehrschluss nicht, dass ein Adamu besser wäre.

Wenn man immer Onisiwo einberuft, bekommt halt Adamu oder ein anderer auch keine Chance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Mir tuts leid, dass wir jetzt so eine lange Pause haben und mit diesem Negativerlebnis keinen positiven Drive mitnehmen können. 

Das muss man jetzt wirklich nicht dramatisieren. Der gesamte Lehrgang (ich hasse das Wort) hat sicher für mehr als genug positiven Drive gesorgt, da muss man sich wegen einem solchen Spiel nicht den Kopf zerbrechen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
gakfan schrieb vor 11 Minuten:

Wennst Grillitsch heute spielen hättest lassen gleichzeitig mit Onisiwo, hättest mit neun gegen elf gespielt…der ist im Team ja auch zum Großteil eine Vorgabe.

Zentral muss alles über Schlager, Seiwald, Laimer laufen…da würd ich nix dran ändern…die sind gesetzt!

Gut, aber Grille könnte Schlager ersetzen, wenn der nicht (mehr) kann.

Onisiwo versteh ich sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Christian2016 schrieb vor 3 Minuten:

Sabitzer hat einen Österreichisch-Kurs gemacht, das klingt schon viel besser als die letzten Male :super:

Vor allem hat er den Ghettoslang abgelegt, was noch angenehmer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.