Dänemark gg Österreich 2:0 (2:0)


iceman

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Habe das Spiel geschaut. Erstmal möchte ich sagen, dass ich Dänemark für das derzeit beste Kollektiv halte. Die hätten heute auch uns hergespielt.

Im Fussball gibt es keine Wunder. Rangnick ist ein guter Trainer, aber es braucht Zeit. Wer denkt, alles Schlechte lag bislang an Foda und Rangnick muss jetzt nur ein paar Knöpfe drücken und dann ist Österreich im Europameister-Modus, soll bitte endlich aufwachen.

Ich empfehle euch, erstmal durchzuatmen und dann gegen Kroatien alles reinzuwerfen um Topf 1 bei der EM-Quali-Auslosung abzusichern. Dann sollte es doch mit der Quali für die EM klappen, was schon ein Erfolg wäre. Mit eurem intensiven Spiel nun unter Rangnick kann man einfach nicht vier Spiele hintereinander performen, in der Quali hat man dann mehr Luft zum durchatmen, und dann zählt es wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was für ein Frustkick. Schon auch vom Ergebnis her, aber viel mehr noch wegen der Leistung. Hätte mir schon gedacht, dass wir schon viel näher an der Dänen-Klasse dran wären, aber bis auf ein paar gelegentliche Szenen des Aufbäumens gegen Ende waren wir gefühlt völlig chancenlos. Da kommt auf Ralf noch einiges an Arbeit zu für den Abschluss im Herbst. Einziger Lichtblick für mich Kevin Danso. Der muss nach diesen Auftritten im Team jetzt einfach zum Stamm gehören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Diese Spiel muss man nicht unnötig schönreden, denn das war es nicht. Die Akkus waren schon sichtlich leer und auf manchen Positionen fehlt einfach die qualitative Tiefe. Obwohl das Programm mit vier Spielen zu diesem Zeitpunkt schon sehr grenzwertig ist, wird Rangnick froh darum gewesen sein und sehr viele Erkenntnisse mitgenommen haben.

Dänemark spielt momentan aber auch wie eine geölte Maschine und sicher auf dem absoluten Zenit dessen, was mit diesen Spielern möglich ist. Denn, dabei bleibe ich, Weltklassekicker sind da keine dabei. Was insofern positiv ist, weil es keinen Grund gibt, weshalb nicht auch Österreich auf dieses Niveau kommen sollte. Die ersten Schritte dorthin haben wir bereits gemacht nach Jahren der konzeptlosen Dürre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
swisspower schrieb vor 1 Minute:

Habe das Spiel geschaut. Erstmal möchte ich sagen, dass ich Dänemark für das derzeit beste Kollektiv halte. Die hätten heute auch uns hergespielt.

redest du wirklich von dieser schweiz die nach 4 Spieltagen an letzter stelle sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.