iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2022 Satz mit X - war wieder nix. Vielleicht sollte dieser Herr beim nächsten Spiel gegen Dänemark als Koch verpflichtet werden. Wenigstens in der 2. Hälfte kein Tor bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2022 Dänen haben wirs nicht gezeigt. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2022 Wird schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2022 Habe das Spiel geschaut. Erstmal möchte ich sagen, dass ich Dänemark für das derzeit beste Kollektiv halte. Die hätten heute auch uns hergespielt. Im Fussball gibt es keine Wunder. Rangnick ist ein guter Trainer, aber es braucht Zeit. Wer denkt, alles Schlechte lag bislang an Foda und Rangnick muss jetzt nur ein paar Knöpfe drücken und dann ist Österreich im Europameister-Modus, soll bitte endlich aufwachen. Ich empfehle euch, erstmal durchzuatmen und dann gegen Kroatien alles reinzuwerfen um Topf 1 bei der EM-Quali-Auslosung abzusichern. Dann sollte es doch mit der Quali für die EM klappen, was schon ein Erfolg wäre. Mit eurem intensiven Spiel nun unter Rangnick kann man einfach nicht vier Spiele hintereinander performen, in der Quali hat man dann mehr Luft zum durchatmen, und dann zählt es wirklich. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2022 Was für ein Frustkick. Schon auch vom Ergebnis her, aber viel mehr noch wegen der Leistung. Hätte mir schon gedacht, dass wir schon viel näher an der Dänen-Klasse dran wären, aber bis auf ein paar gelegentliche Szenen des Aufbäumens gegen Ende waren wir gefühlt völlig chancenlos. Da kommt auf Ralf noch einiges an Arbeit zu für den Abschluss im Herbst. Einziger Lichtblick für mich Kevin Danso. Der muss nach diesen Auftritten im Team jetzt einfach zum Stamm gehören. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2022 Diese Spiel muss man nicht unnötig schönreden, denn das war es nicht. Die Akkus waren schon sichtlich leer und auf manchen Positionen fehlt einfach die qualitative Tiefe. Obwohl das Programm mit vier Spielen zu diesem Zeitpunkt schon sehr grenzwertig ist, wird Rangnick froh darum gewesen sein und sehr viele Erkenntnisse mitgenommen haben. Dänemark spielt momentan aber auch wie eine geölte Maschine und sicher auf dem absoluten Zenit dessen, was mit diesen Spielern möglich ist. Denn, dabei bleibe ich, Weltklassekicker sind da keine dabei. Was insofern positiv ist, weil es keinen Grund gibt, weshalb nicht auch Österreich auf dieses Niveau kommen sollte. Die ersten Schritte dorthin haben wir bereits gemacht nach Jahren der konzeptlosen Dürre. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2022 Scheiss drauf, zuversichtlich bin ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2022 So jetzt hamma auch gesehen wie man es nicht macht. Draus lernen, die richtigen Konsequenzen ziehen und es in Zukunft besser machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2022 Erkenntnisgewinn für RR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2022 woa oasch. wird wieder besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2022 Bist du deppert, das war ernüchternd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2022 (bearbeitet) Gusch jetzt, ich will nix von der Müdigkeit mehr hören. Die Dänen hatten leicht jetzt 2 Monate Urlaub? Oida bearbeitet 13. Juni 2022 von Joke 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2022 swisspower schrieb vor 1 Minute: Habe das Spiel geschaut. Erstmal möchte ich sagen, dass ich Dänemark für das derzeit beste Kollektiv halte. Die hätten heute auch uns hergespielt. redest du wirklich von dieser schweiz die nach 4 Spieltagen an letzter stelle sind? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2022 wichtig wird sein was rangnick an erkentnissen aus diesen spielen mitnimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2022 (bearbeitet) Positiv: Laimer, Danso, Lindner ist ein verlässslicher 2er Negativ: Lazaro, Trimmel, Kalajdzic, Onisiwo bearbeitet 13. Juni 2022 von Derni 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts