joe280 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2022 ich glaube in der 2ten HZ überrollen wir die Dänen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2022 swisspower schrieb vor 6 Minuten: Bitte sperren 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2022 Schwierig, schwierig. Sasa abgemeldet, Lazaro ein Fremdkörper, Trimmel wieder mit ein paar Fehlern hinten und Lindner ist eben kein Pentz. Auch Sabitzer mit einigen "Hä?"-Bällen und schlechtem Zweikampfverhalten. Die Dänen spritziger, schneller, und wissen genau wie sie uns auf den Zahn fühlen können. Wechsel zur Pause: Arnie -> Sasa, eventuell Laimer rein wenn er denn eine 1 HZ kann. Wöber fehlt da links grade ganz schmerzlich, muss man sagen. Die "JA SO SCHLECHT SIMMA HOID" und "ÜBERBEWERTETE HEiSLKiCKER" - Sager waren eh zu erwarten, sobald wir eine Schwächephase haben Jetzt schau ma mal, ob Rangnick da einwirken kann, ob man diesen Dänen noch ein wenig beikommen kann. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 13. Juni 2022 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Wennst da 17 Schnaps gesoffen hättest, wärst schon unterwegs in die Notaufnahme wos? da fangt man erst an zu zählen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2022 andy69aut schrieb vor 1 Minute: Ist halt eine Notlösung weil er auf vielen Positionen kann Naja, KANN ist für das aber ein starkes Wort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Juni 2022 Wir haben hinten zu viele Löcher. Herbert P. Case closed. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Gewissen 23 Weltklassekicker Geschrieben 13. Juni 2022 1 minute ago, fcw_1913 said: und das geile Tor für Gladbach Hat mir aber in den Spiel nicht sehr gefallen, außerhalb des Tores 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juni 2022 Übrigens führt Kroatien zur Pause 1:0 gegen Frankreich. Wir können, wenn es so bleibt, also im Herbst gleich mit einem Auswärtssieg in Paris den Klassenerhalt schaffen und dann im Happel gegen Kroatien zum Abschluss beruhigt Party feiern 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juni 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten: So hab ich mir den Abend aber nicht vorgestellt, hätte ich auch gleich mit der Frau reden können. Du hast es gut dass reden noch geht. Manche halten es schweigend im selben Raum schon nicht mehr aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. Juni 2022 Die Ansprüche sind gestiegen. Unter Foda hätte ich das heute eh als Erfolg gewertet 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2022 phy schrieb vor 3 Minuten: Davon habe ich eigentlich nie was gelesen und Lazaro versucht ja auch immer wo unterzukommen um zu spielen... Ich glaub der braucht einfach ein sehr stabiles umfeld damit er wieder in den flow kommt Er ist ziemlich verletzungsanfällig und dann fehlt ihm die Konstanz. Als linker Verteidiger ist er kaum geeignet. Sein linker Fuß schwächelt und defensiv ist er sowieso eher eine Notlösung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 13. Juni 2022 Corneliusen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2022 (bearbeitet) andy69aut schrieb vor 3 Minuten: Das wirkt manchmal eher wie bei einem Premier League Club. Pass, Stellungsspiel perfekt und alles im vollen Lauf. Keine Ahnung wie die das als Nationalmannschaft hinbekommen haben .... Als ob unsere soviel besser wären. Lens, Feyernoord, Bristol, Stuttgart, Union, Basel sind jetzt auch nicht unbedingt die Topadressen. bearbeitet 13. Juni 2022 von Derni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 13. Juni 2022 oida das spiel macht mich haß das ist verfickte dänemark und keine top fußballnation. führen gemütlich 2:0 gegen einen gegner auf aufgenhöhe bzw reitens schon seit einiger zeit auf einer welle und glauben sie san wer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2022 Christian2016 schrieb vor 1 Minute: Übrigens führt Kroatien zur Pause 1:0 gegen Frankreich. Wir können, wenn es so bleibt, also im Herbst gleich mit einem Auswärtssieg in Paris den Klassenerhalt schaffen und dann im Happel gegen Kroatien zum Abschluss beruhigt Party feiern Oder umgekehrt: ein Heimsieg gegen die Kroaten müsste wohl zum Klassenerhalt reichen. Aber mal sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts