Dänemark gg Österreich - Live


iceman

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
limerskin schrieb vor 1 Minute:

Auf Wimmer bin ich gespannt, hab den hyoe um erm nie verstanden - aber er dürfte in Germanien wohl überzeugt haben 

Er hat am meisten Gurkerl geschoben in der vergangenen Bundesliga-Saison. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Wird spannend wie es ohne Laimer, Arnautovic und ohne echten LV gehen wird.

Vielleicht Dreierkette?

Bin auf Wimmer gespannt!

Wer hat dann noch nicht gespielt? Wolf, 3. Goalie,…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bepperl schrieb Gerade eben:

Hab keinen passenden Thread gefunden, daher poste ich es einfach einmal da rein:

https://www.heute.at/s/orf-aus-beim-oefb-team-nur-noch-drei-mal-prohaska-100212212

Katastrophe - man kann von pariasek und Co halten was man will, aber Länderspiele gehen ins öffentlich rechtliche und nicht an windige privat Sender 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bepperl schrieb vor 2 Minuten:

Hab keinen passenden Thread gefunden, daher poste ich es einfach einmal da rein:

https://www.heute.at/s/orf-aus-beim-oefb-team-nur-noch-drei-mal-prohaska-100212212

wofür zahlt man dem ORF eigentlich diese trottel Gebühren? Damit am Tag 24/7 irgendwelche Ami Soaps laufen?

Ich brauch den Pariasek auch nicht aber den Schneckal zu sehen ist ein Kulturgut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.