Dänemark gg Österreich - Live


iceman

Recommended Posts

V.I.P.

Ich fand Wimmer gar nicht so schlimm. Ist immerhin sein erstes Länderspiel und natürlich ist ihm die Nervosität anzusehen. Besser als Kalajdzic der schon zum 10. Mal hintereinander 0 Leistung zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
maxglan schrieb Gerade eben:

Sorry, das sind heute keine Kleinigkeiten. Die "Zuordnung" beim ersten Gegentor war ganz weit daneben, auch sonst trennen uns heute Welten von den Dänen.

Na klar, Verteidiger machen auch mal Fehler. 

Die Frage ist aber eher, warum wir dauernd unter Druck sind. Entlastungsangriffe: Fehlanzeige ... 

Irgendwann passiert es halt dann ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kaiser Soße schrieb Gerade eben:

Schneckerl ssgt das Richtige: Lazaro kannn nicht verteidigen!

Wieviele Trainer braucht es noch bei ihm, bis endlich einer kapiert, dass man ihn am Flügel in der Offensive aufstellen soll hnd nicht als AV!! :deppat::nein:

Aber auch komisch, dass er von allen Clubs dahin gestellt wird (und dann logischerweise da zu schwach auf der Bank versumpert).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
xSLAYERx schrieb Gerade eben:

Die wurden immerhin schon einmal Europameister

Ja schon, aber von denen spielt ja keiner mehr ;)

Wir waren auch schon einmal WM-Dritter...

Zitat

und gehören aktuell definitiv zu den Top Teams in Europa. 

Das natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
xSLAYERx schrieb Gerade eben:

Die wurden immerhin schon einmal Europameister und gehören aktuell definitiv zu den Top Teams in Europa. 

Es spielt halt schon auch viel Ahnungslosigkeit mit beim Schimpfen :D
Die Dänen sind kein klingender Name, aber eben seit ein paar Jahren in der absoluten Weltspitze.
Aber nochmal: man braucht den Gegner nicht stark reden, wir könnten da schon unter Umständen was reißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Just now, lovehateheRo said:

Jedes mal wenn ich Trimmel sehe, frag ich mich, wie der Stammspieler in der Bundesliga sein kann. So extrem langsam in allen Belangen, das ist unglaublich. 

Waren die Flanken bei diversen Konter, hatte ja um die 10 Stück einmal. Seit sich das System geändert hat, hat er auch komischerweise damit aufgehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Derni schrieb vor 1 Minute:

Ich fand Wimmer gar nicht so schlimm. Ist immerhin sein erstes Länderspiel und natürlich ist ihm die Nervosität anzusehen. Besser als Kalajdzic der schon zum 10. Mal hintereinander 0 Leistung zeigt.

Sasa ist wie Sabitzer eine Wundertüte: hin und wieder bringt er Top Leistung, aber null Beständigkeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
andy69aut schrieb Gerade eben:

Na klar, Verteidiger machen auch mal Fehler. 

Die Frage ist aber eher, warum wir dauernd unter Druck sind. Entlastungsangriffe: Fehlanzeige ... 

Irgendwann passiert es halt dann ... 

Ja eben deshalb, weil wir in allen Belangen unterlegen sind. Technische Fehler und vor allem keine gewonnenen Zweikämpfe. Das ist heute viel zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.