Dänemark gg Österreich - Live


iceman

Recommended Posts

Also dass ein Wöber als LV einmal so abgeht im NT ist eigentlich auch Wahnsinn wenn ich da so an seine früheren Auftritte denke - aber im Gegensatz zu Lazaro ist er ein Weltklasse LV, dem fehlt komplett dass Verständnis dafür.

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Verus schrieb vor 1 Minute:

Dänen aber echt giftig heute - gewinnen jedes Kopfballduell und geben uns überhaupt keine Zeit am Ball. Im direkten Vergleich stehen wir minimum zwei Meter zu weit weg vom Mann und haben daher null Zugriff. Definitiv ein Paradebeispiel wie man idealerweise presst und auf die zweiten Bälle schiebt.

Ich will den Gegner nicht hochjubeln, wir liegen aufgrund *unserer* Schwäche vor allem hinten. Aber wir spielen halt auch gegen einen (meiner Meinung nach) Anwärter auf den WM-Titel und eines der stärksten Teams der Welt. Die auch deutlich konstanter spielen als die Kroaten oder Franzosen sogar.

Aber das ist keine Ausrede, mit einer guten Leistung könnten wir hier mithalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dein Gewissen 23 schrieb Gerade eben:

Wimmer vlt neben Arnautovic als Falsche 9 :ratlos:

Wimmer wuselt viel herum, aber von Output her hat mich das jetzt auch nicht von Hocker gerissen. Technisch doch noch sehr schlampig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
andy69aut schrieb vor 1 Minute:

Auf dem Level entscheiden halt Kleinigkeiten: Lindner im Aufbau nicht so gut wie Pentzt -> bringt unsere Verteidiger unter Druck. 

Trimmel auf der rechten Seite bieder: drischt einfach oft den Ball weg. 

Lazaro ein Unsicherheitsfaktor -> da muss Schlager oft nachrücken, und das nimmt ihm Kraft für das Aufbauspiel. 

Gegen einen anderen Gegner kannst dich so durchbrunzen, aber nicht gegen die Dänen. 

Sorry, das sind heute keine Kleinigkeiten. Die "Zuordnung" beim ersten Gegentor war ganz weit daneben, auch sonst trennen uns heute Welten von den Dänen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
maxglan schrieb Gerade eben:

Sorry, das sind heute keine Kleinigkeiten. Die "Zuordnung" beim ersten Gegentor war ganz weit daneben, auch sonst trennen uns heute Welten von den Dänen.

Kleinigkeiten führen aber eben auf diesem Level schnell zu großen Problemen, und sobald du hinten nach läufst, brennt der Hut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
Antirapidler schrieb vor 3 Minuten:

oida das spiel macht mich haß das ist verfickte dänemark und keine top fußballnation. führen gemütlich 2:0 gegen einen gegner auf aufgenhöhe bzw reitens schon seit einiger zeit auf einer welle und glauben sie san wer

Die wurden immerhin schon einmal Europameister und gehören aktuell definitiv zu den Top Teams in Europa. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Antirapidler schrieb vor 4 Minuten:

oida das spiel macht mich haß das ist verfickte dänemark und keine top fußballnation. führen gemütlich 2:0 gegen einen gegner auf aufgenhöhe bzw reitens schon seit einiger zeit auf einer welle und glauben sie san wer

Die waren Europameister oida. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.