Dänemark gg Österreich - Live


iceman

Recommended Posts

ASB-Gott
wurb schrieb Gerade eben:

dein ernst? verteidigung fängt beim stürmer an (auch wenn er diese position nicht bekleidet)

Ja mein ernst, er rackert brav ist immer hinten auch am aushelfen, da kann ich 7-8 schwächere heut aufzählen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
wurb schrieb Gerade eben:

dein ernst? verteidigung fängt beim stürmer an (auch wenn er diese position nicht bekleidet)

Der spielt im österreichischen Leo bzw. in der dänischen Hösche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
Joke schrieb vor 4 Minuten:

Und wieder:

Gregerl :looolguy:

Dafür der Pass von Seiwald :love:

Nicht nur das Negative sehen, mit der halben Einsergarnitur schauen wir auch gleich besser aus. Klar, Spielstand - dementsprechend muss jetzt eigentlich auch ein ordentliches Powerplay kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wurb schrieb Gerade eben:

dein ernst? verteidigung fängt beim stürmer an (auch wenn er diese position nicht bekleidet)

Sabitzer wird trotzdem herausgepickt, weil der Fan höhere Maßstäbe hat (so wie bei Alaba halt oft). Objektiv find ich sicher leicht 5 die wesentlich schlechter waren heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maxglan schrieb vor 1 Minute:

Sabitzer in den letzten Spielen gut, heute ein einziger Stehkick von ihm. Bin nur mäßig begeistert.

Vielleicht, aber Linksverteidiger ist nicht seine Position. Gleichzeitig sollte er eigentlich vorne mitmischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
issoisso schrieb vor 1 Minute:

Jetzt lassen uns die Dänen spielen und trotzdem haben sie die Chancen. Sind wir schon so fertig? Die Dänen marschieren ja auch noch fest…

Das ganze Spiel hat mir da heute der letzte Biss und Aggressivität gefehlt. Bei uns merkt man die 3 schweren Spiele viel mehr als bei den Dänen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
killver schrieb Gerade eben:

Ja mein ernst, er rackert brav ist immer hinten auch am aushelfen, da kann ich 7-8 schwächere heut aufzählen

ja jetzt in hz2 ist es so aber in hz1 war das gar nichts, aber ich verstehe das schon das man unterschiedliche sichtweisen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.