Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. Juni 2022 Morpheno schrieb vor 5 Minuten: Wo habens dich ausgegraben? Ignorier‘ den Volltrottel, der ist auf einem Ketamin-Trip hängen geblieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2022 wurb schrieb Gerade eben: dein ernst? verteidigung fängt beim stürmer an (auch wenn er diese position nicht bekleidet) Ja mein ernst, er rackert brav ist immer hinten auch am aushelfen, da kann ich 7-8 schwächere heut aufzählen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 13. Juni 2022 wurb schrieb Gerade eben: dein ernst? verteidigung fängt beim stürmer an (auch wenn er diese position nicht bekleidet) Der spielt im österreichischen Leo bzw. in der dänischen Hösche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 13. Juni 2022 Was der LInden wohl wieder schreiben wird ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 13. Juni 2022 Joke schrieb vor 4 Minuten: Und wieder: Gregerl Dafür der Pass von Seiwald Nicht nur das Negative sehen, mit der halben Einsergarnitur schauen wir auch gleich besser aus. Klar, Spielstand - dementsprechend muss jetzt eigentlich auch ein ordentliches Powerplay kommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 13. Juni 2022 Wir sind komplett am Sand, ka was die Dänen im Tank haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2022 wurb schrieb Gerade eben: dein ernst? verteidigung fängt beim stürmer an (auch wenn er diese position nicht bekleidet) Sabitzer wird trotzdem herausgepickt, weil der Fan höhere Maßstäbe hat (so wie bei Alaba halt oft). Objektiv find ich sicher leicht 5 die wesentlich schlechter waren heute. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2022 maxglan schrieb vor 1 Minute: Sabitzer in den letzten Spielen gut, heute ein einziger Stehkick von ihm. Bin nur mäßig begeistert. Vielleicht, aber Linksverteidiger ist nicht seine Position. Gleichzeitig sollte er eigentlich vorne mitmischen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. Juni 2022 issoisso schrieb vor 1 Minute: Jetzt lassen uns die Dänen spielen und trotzdem haben sie die Chancen. Sind wir schon so fertig? Die Dänen marschieren ja auch noch fest… Das ganze Spiel hat mir da heute der letzte Biss und Aggressivität gefehlt. Bei uns merkt man die 3 schweren Spiele viel mehr als bei den Dänen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juni 2022 kommt heute irgendwas von uns an? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Juni 2022 Stellts euch vor die Franzosen würden diese dänische Spielausrichtung, den dänischen Teamspirit und Einsatz in allen Spielen an den Tag legen. Wäre eine irrsinnige Truppe. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 13. Juni 2022 killver schrieb Gerade eben: Ja mein ernst, er rackert brav ist immer hinten auch am aushelfen, da kann ich 7-8 schwächere heut aufzählen ja jetzt in hz2 ist es so aber in hz1 war das gar nichts, aber ich verstehe das schon das man unterschiedliche sichtweisen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Juni 2022 Opa Trimmel wieder mal in Zeitlupe unterwegs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 13. Juni 2022 Mählich verliert seinen Optimismus auch nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 13. Juni 2022 Trimmel erweist sich wieder als ungeeignet fürs Nationalteam. Wir haben generell ein AV-Problem (bis auf Lainer natürlich). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts