Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 17. Juni 2022 Hallo liebe Freunde des ASBs Hab wieder ein kleines Video gemacht 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juni 2022 Von allen bisherigen Neuzugängen erwarte ich mir von Bajic am meisten. Würde mich sehr wundern wenn er nicht ähnlich wie Grüll einschlägt und mindestens 15 Scorer macht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 17. Juni 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 37 Minuten: Von allen bisherigen Neuzugängen erwarte ich mir von Bajic am meisten. Würde mich sehr wundern wenn er nicht ähnlich wie Grüll einschlägt und mindestens 15 Scorer macht Sehr leiwand dass wir scheinbar wieder 1-2 Spieler am rechten Flügel haben, die per du mit dem Ball sind 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 17. Juni 2022 (bearbeitet) Wen schätzt ihr stärker ein: Kühn oder Bajic? bearbeitet 17. Juni 2022 von b0nex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Juni 2022 b0nex schrieb vor 11 Minuten: Wen schätzt ihr stärker ein: Kühn oder Bajic? das wäre wohl guter Stoff für eine neue Umfrage im Channel ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2022 b0nex schrieb vor 28 Minuten: Wen schätzt ihr stärker ein: Kühn oder Bajic? Rein vom Talent würde ich Kühn stärker einschätzen, aber Talent ist nicht alles. Ist jedenfalls spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2022 b0nex schrieb vor 1 Stunde: Wen schätzt ihr stärker ein: Kühn oder Bajic? Arase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juni 2022 b0nex schrieb vor 2 Stunden: Wen schätzt ihr stärker ein: Kühn oder Bajic? Das kann man vllt nach den ersten 5 Spielen sagen. Oder hat jemand mehr von Kühn gesehen, als die Highlights? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2022 b0nex schrieb am 17.6.2022 um 14:32 : Wen schätzt ihr stärker ein: Kühn oder Bajic? Zunächst Bajic, weil er die Liga und das Land kennt. Die Umstellung ist dann gar nicht einmal so groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2022 @mazunte Ante..petan.. muss ich allerweil denken.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. Juli 2022 https://twitter.com/MarioFriedl2/status/1546418635119493121 Bajic im Interview mit Friedl. Ist zwar eigentlich ein Plus-Artikel, aber der Journalist hat selber auf Twitter das Interview veröffentlicht. Denke, dass man da schon hinverlinken darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 12. Juli 2022 b0nex schrieb am 17.6.2022 um 14:32 : Wen schätzt ihr stärker ein: Kühn oder Bajic? Ranke Kainz, schaub, schobi, murg zu ihrer besten zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 12. Juli 2022 Gurgaon schrieb vor 8 Minuten: Ranke Kainz, schaub, schobi, murg zu ihrer besten zeit? Kainz - Schobi - Schaub - Murg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 12. Juli 2022 Gurgaon schrieb vor 14 Minuten: Ranke Kainz, schaub, schobi, murg zu ihrer besten zeit? kommt aufs Wetter an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2022 Gurgaon schrieb vor 22 Minuten: Ranke Kainz, schaub, schobi, murg zu ihrer besten zeit? Kainz, Schobi, Murg, Schaub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts