Ante Bajic verlässt Rapid


weizi72

Recommended Posts

Knows how to post...

Hab ihn ein paar mal beobachtet bei euren Spielen - mir hat immer der Tiefgang ein wenig gefehlt, bei uns war er oft eher Vollstrecker als Vorlagengeber und hat auch oft eher Spitze statt Flügel gespielt. Bei euch hing er immer irgendwo vor der Kette des Gegners fest, dafür war er nicht gut genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Vaffanculo schrieb vor 2 Minuten:

Die beiden WAC-Tore :love:

Zeigt, dass nicht jeder "logische" Transfer aufgeht, soll schlimmeres passieren. Alles Gute! :super:

Vielleicht sind Spieler, welche bereits Mitte 20 sind und gerade einmal eine starke Saison hatten, doch nicht so "logische Transfers". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

2. Liga ist find ich schon ein Wahnsinn. Ich finde schon dass Bajic bei gut der Hälfte der BL Vereine hätte unterkommen können, so schlecht war der doch bitte nicht. 

Sehr, sehr schade dass es für Bajic bei Rapid nicht geklappt hat. Ich war von dem Transfer sehr begeistert und war der Meinung, dass das ein no brainer wird. Aber gut, sollte nicht sein.

Alles Gute in Ried, Ante! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 5 Minuten:

2. Liga ist find ich schon ein Wahnsinn. Ich finde schon dass Bajic bei gut der Hälfte der BL Vereine hätte unterkommen können, so schlecht war der doch bitte nicht. 

Sehr, sehr schade dass es für Bajic bei Rapid nicht geklappt hat. Ich war von dem Transfer sehr begeistert und war der Meinung, dass das ein no brainer wird. Aber gut, sollte nicht sein.

Alles Gute in Ried, Ante! 

Ante wird wohl wieder Retour gewollt haben und naja, Rapid ist ne andere Nummer als Ried das ist manchmal so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie bei Greil - kein schlechter Kicker, sympathischer Typ, aber hat einfach nicht gepasst. Alles Gute für die Zukunft!

Gleichzeitig sehr schön, dass Katzer die grauenhaften ZB-Transfers Stück für Stück wieder anbringt, das, was Bajic (mit Ausnahme der WAC-Cup-Partie) gezeigt hat, kann ein Seydi auch günstiger und mit mehr Steigerungspotenzial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Phil96 schrieb vor 2 Stunden:

Wie bei Greil - kein schlechter Kicker, sympathischer Typ, aber hat einfach nicht gepasst. Alles Gute für die Zukunft!

Gleichzeitig sehr schön, dass Katzer die grauenhaften ZB-Transfers Stück für Stück wieder anbringt, das, was Bajic (mit Ausnahme der WAC-Cup-Partie) gezeigt hat, kann ein Seydi auch günstiger und mit mehr Steigerungspotenzial.

Du willst mir jetzt sagen er war nicht genau so ein guter Transfer wie greil im Moment der Verpflichtung? Bitte hörtst doch auf 🤣 Hat nicht geklappt, aber der Transfer war grundsätzlich ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
stuessi schrieb vor 4 Stunden:

Das waren also die weit fortgeschrittenen Gespräche mit einem Offensivspieler welche @derfalke35 gemeint hat. :augenbrauen:
 

Alles Gute Ante und danke für deine (Cup-)Tore!

:super:und klingt auch nach Legionär, es sei mir verziehen. :D

Natürlich alles Beste für seinen weiteren Werdegang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lagonikakis11 schrieb vor 29 Minuten:

Du willst mir jetzt sagen er war nicht genau so ein guter Transfer wie greil im Moment der Verpflichtung? Bitte hörtst doch auf 🤣 Hat nicht geklappt, aber der Transfer war grundsätzlich ok.

Spieler, die wir mit 25+ von UPO-Vereinen holen, sind allein schon aus wirtschaftlicher Perspektive meistens eher fürn Hugo. Sportlich hätt ich mir auch von beiden mehr erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Phil96 schrieb vor 6 Minuten:

Spieler, die wir mit 25+ von UPO-Vereinen holen, sind allein schon aus wirtschaftlicher Perspektive meistens eher fürn Hugo. Sportlich hätt ich mir auch von beiden mehr erwartet.

Sportlich hätt ich mir auch mehr erwartet, aber im Moment der Transfers hätte dieser jeder von uns gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Lagonikakis11 schrieb vor 50 Minuten:

Sportlich hätt ich mir auch mehr erwartet, aber im Moment der Transfers hätte dieser jeder von uns gemacht.

nein, hätte ich sicher nicht. das waren fails mit ansage. das spiel in ried war auf bajic zugeschnitten. greil hatte eine gute saison bei klafu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Caspar01 schrieb vor 57 Minuten:

nein, hätte ich sicher nicht. das waren fails mit ansage. das spiel in ried war auf bajic zugeschnitten. greil hatte eine gute saison bei klafu. 

Das ist halt einfach nicht richtig. Solange wir mit österreichern spielen wollen wirds solche transfers geben. Und weder Greil noch Bajic waren Fails mit ansage. Aber danach ist immer leicht reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Lagonikakis11 schrieb vor 1 Minute:

Das ist halt einfach nicht richtig. Solange wir mit österreichern spielen wollen wirds solche transfers geben. Und weder Greil noch Bajic waren Fails mit ansage. Aber danach ist immer leicht reden.

du hast geschrieben "jeder von uns... " ... NEIN, hätte ich aus diesen Gründen eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.