GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 12. Juni 2022 (bearbeitet) Meine Erwartungen sind eine Endplatzierung unter den ersten 3 und ein Derby Heimsieg. Im Europa Cup erwarte ich nichts, den Einzug in die Conference Gruppenphase werden wir nicht schaffen. Auch ins Cup Finale werden wir es nicht schaffen. bearbeitet 12. Juni 2022 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2022 Erreichen des OPO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 12. Juni 2022 Ich habe keine als Fan da ich nichts beeinflussen kann. ABER der SK Rapid und seine Spieler sollten sich Endlich mal hohe Ziele setzen!!!!! Kämpfen, kratzen und einibeissn für den Verein!!!!! Jeder Kicker muss mitziehen! Solche Diven wie diese Saison und auch schon vor der Kühbauer Ära will ich nicht mehr sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 12. Juni 2022 Hängt davon ab was in den nächsten Tagen und Wochen passiert. Verloren haben wir seit dem Winter eine komplette Mannschaft. Strebinger Stojko, Dibon, Greimel, Ullmann Arase, Graho, (Ljubicic), Schoberberger Kara, Taxi Die bisherigen neuen können das nicht auffangen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2022 Rapid MUSS IMMER, daher: 57-0-0 (S-U-N) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. Juni 2022 (bearbeitet) Ich erwarte mir eine professionelle Rapidführung die nicht nur eine Seite der Medaille kennt und versucht die entstandenen Risse wieder zu kitten, dazu wären Präsidiumsmitglieder die einen wirklichen Benefit für den Verein stellen als lapidar gesagt nur dabei zu sein schwer von Vorteil. Sportlich muss man jetzt gezwungener Maßen eh Geduld aufbringen denn es wird wohl keiner erwarten dass man nach solch einem veritablen Umbruch sofort funktioniert. Die Mindestziele müssen heißen internationaler Startplatz und unter den ersten 3. bearbeitet 12. Juni 2022 von Lucifer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2022 Unter den top 3 Gruppenphase Cup Finale ppg schrieb vor 38 Minuten: Hängt davon ab was in den nächsten Tagen und Wochen passiert. Verloren haben wir seit dem Winter eine komplette Mannschaft. Strebinger Stojko, Dibon, Greimel, Ullmann Arase, Graho, (Ljubicic), Schoberberger Kara, Taxi Die bisherigen neuen können das nicht auffangen. Nichtmal im Ansatz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Juni 2022 3 Tore/Heimspiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Juni 2022 zidane001 schrieb vor 2 Stunden: alles realistisch bis auf den letzten Punkt warum sollte man deine austria nicht schlagen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 12. Juni 2022 Ich erwarte mir gar nix mehr. Jedes Match einzeln genießen, freuen das es Rapid überhaupt gibt. Viele schöne Spiele einer hoffentlich wieder vollständig motivierten Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juni 2022 Meine Erwartungen kann ich erst kundtun wenn ich den Kader kenne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2022 fais9 schrieb vor 1 Stunde: warum sollte man deine austria nicht schlagen können? Weil wir es seit Jahren nicht schaffen - und da waren sie tw noch schwächer v Kader meine Austria - du warst schon immer ein spezielles Kerlchen. pv13 schrieb vor einer Stunde: Meine Erwartungen kann ich erst kundtun wenn ich den Kader kenne. Ja. Sehe i ähnlich. Mal schauen wie das wird wenn der Kader Ende August steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2022 Endlich mal einen geilen Rapid Hoodie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. Juni 2022 patierich schrieb vor 4 Minuten: Endlich mal einen geilen Rapid Hoodie. Und Langarmtrikots 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2022 Lucifer schrieb vor 52 Minuten: Und Langarmtrikots konnte man sich vor 3-4 Jahren beim bestellen damals nicht aussuchen ob kurz oder langarm Trikot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts