weizi72 ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2022 valery schrieb vor 4 Minuten: mir hat er auch nicht besonders gefallen heute, habe ihn aber erst das erste mal gesehen; wirkte etwas unbeholfen, schlechtes Timing, langsam; Sattlberger fand ich besser in der 2 Halbzeit; mal schauen wie sich Pejic in den nächsten Spielen zeigt, zumindest körperliche Präsenz kann man ihm nicht absprechen Sattlberger ist ein sehr großes Talent. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2022 valery schrieb vor 11 Minuten: mir hat er auch nicht besonders gefallen heute, habe ihn aber erst das erste mal gesehen; wirkte etwas unbeholfen, schlechtes Timing, langsam; Sattlberger fand ich besser in der 2 Halbzeit; mal schauen wie sich Pejic in den nächsten Spielen zeigt, zumindest körperliche Präsenz kann man ihm nicht absprechen Ich will mich im vorhinein für den OT entschuldigen für das was jetzt kommt. In meiner aktiven Zeit bezeichnete man Spieler wie Pejic als "Holzhacker". Ich hoffe dass man diesen Begriff hier im Forum kennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 9. Juli 2022 Glaukom2 schrieb vor 25 Minuten: Ich will mich im vorhinein für den OT entschuldigen für das was jetzt kommt. In meiner aktiven Zeit bezeichnete man Spieler wie Pejic als "Holzhacker". Ich hoffe dass man diesen Begriff hier im Forum kennt. Aleksa die Reinkarnation vom Höller Alois? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 9. Juli 2022 (bearbeitet) fuck forever schrieb vor 2 Minuten: Aleksa die Reinkarnation vom Höller Alois? Was redet ihr da? Mir ist aufgefallen dass er sehr schnell den Kopf oben hat und den Ball gut nach vorne bringt. Ihr unterschätzt den gewaltig. Nur weil er sich für den Ellbogen gegen Zimmermann revanchiert hat, ist er kein Höller sondern ein Rapidler! bearbeitet 9. Juli 2022 von ESC0BAR 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2022 Glaukom2 schrieb vor 30 Minuten: Ich will mich im vorhinein für den OT entschuldigen für das was jetzt kommt. In meiner aktiven Zeit bezeichnete man Spieler wie Pejic als "Holzhacker". Ich hoffe dass man diesen Begriff hier im Forum kennt. ohne etwas gesehen zu haben, absolut perfekt wenn wir dort endlich einen haben der ab- und zusammenräumt. Und zwar so richtig.Nachdem die Beurteilungen aber stark auseinandergehen wirst du aber wohl eher übertreiben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 9. Juli 2022 (bearbeitet) ESC0BAR schrieb vor 21 Minuten: Was redet ihr da? Mir ist aufgefallen dass er sehr schnell den Kopf oben hat und den Ball gut nach vorne bringt. Ihr unterschätzt den gewaltig. Nur weil er sich für den Ellbogen gegen Zimmermann revanchiert hat, ist er kein Höller sondern ein Rapidler! Mein Gott, nimm nicht alles so ernst. Mir hat er eigentlich auch ganz gut gefallen. Hat gut dagegengehalten. Mit noch mehr Spielpraxis wird das schon. bearbeitet 9. Juli 2022 von fuck forever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnSnow Weltklassecoach Geschrieben 9. Juli 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 16 Minuten: ohne etwas gesehen zu haben, absolut perfekt wenn wir dort endlich einen haben der ab- und zusammenräumt. Und zwar so richtig.Nachdem die Beurteilungen aber stark auseinandergehen wirst du aber wohl eher übertreiben. Sag ich ja…Barac Vibes entweder man liebt ihn oder man hasst ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisbond Superkicker Geschrieben 9. Juli 2022 Zweikampfstark aber mit dem Ball per Sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2022 JohnSnow schrieb vor 1 Minute: Sag ich ja…Barac Vibes entweder man liebt ihn oder man hasst ihn ihn mal ohne jegliche Vibes ein paar Monate spielen zu lassen bevor man gleich schwarz/weiß denkt, wäre wohl noch besser 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2022 egal ob man ihn heute als gut oder schelcht empfunden hat er ist definitiv ein Spielertyp der gefehlt hat ich mag solche Spieler wenn der ein bisschen besser in Form kommt wird er schneller weg sein als uns lieb ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnSnow Weltklassecoach Geschrieben 9. Juli 2022 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Minuten: ihn mal ohne jegliche Vibes ein paar Monate spielen zu lassen bevor man gleich schwarz/weiß denkt, wäre wohl noch besser Absolut, finds nur witzig wie die Meinungen jetzt schon auseinander gehen nach 3 Testspielübertragungen. Ich für meinen Teil glaube das er n richtig guter bei uns wird bearbeitet 9. Juli 2022 von JohnSnow 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2022 Pejic ist nicht Fisch, nicht Fleisch. Ein harter Knochen. Sein Passspiel ist durchschnittlich. Aber wirklich beurteilen kann man ihm erst in ein paar Monaten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 9. Juli 2022 Der Kollege wird ein paar Spiele brauchen, bis er uns hilft, würde ich mal meinen, aber ich freue mich, wenn ich nicht recht haben sollte. Womit ich aber nicht sagen möchte, dass ich ihn als schlecht einschätze. Was für mich fix ist, ist dass er mindestens 2x vorzeitig vom Schiri unter die Dusche geschickt wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2022 RapidDevelopment schrieb vor einer Stunde: Der Kollege wird ein paar Spiele brauchen, bis er uns hilft, würde ich mal meinen, aber ich freue mich, wenn ich nicht recht haben sollte. Womit ich aber nicht sagen möchte, dass ich ihn als schlecht einschätze. Was für mich fix ist, ist dass er mindestens 2x vorzeitig vom Schiri unter die Dusche geschickt wird. Bei unseren Pfeifen sicher möglich. Was ein Hr. Weinberger heute wieder gepfiffen und seine LR gewachelt bzw. eher nicht gewachelt haben, ist die Creme de la Creme des ÖFB! Auch wenn es ein Testspiel war. Ich würde mich als österr. Buli-SR genieren, wenn eine Sara Telek bei EM-Spielen dabei sein darf und die Herrn Götter in Schwarz international nicht mal zum Jugendfussball einberufen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 10. Juli 2022 weizi72 schrieb vor 5 Stunden: Pejic ist nicht Fisch, nicht Fleisch. Ein harter Knochen. Sein Passspiel ist durchschnittlich. Aber wirklich beurteilen kann man ihm erst in ein paar Monaten okay er ist nicht fisch und nicht fleisch aber beurteilen kann man ihm jetzt noch nicht was hier schon wieder mal abgeht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts