Aleksa Pejic wechselt zu FK TSC Backa Topola

Recommended Posts

ASB-Legende
Chaostheorie schrieb vor 19 Minuten:

In Serbien läuft das Fenster bis 16.2, also gibt's noch Zeit.

Nur weil irgendein serbischen Intetnetportal von einem fixen Transfer schreibt, muss es noch lange nicht fix sein.

An der Ablöse wird es wohl nicht scheitern, aber eventuell an der Höhe der Mitgift, die man Pejic wohl zahlen muss für den niedrigeren Verdienst in Serbien..

Wenn es wirklich fix wäre, dann würde es Rapid sicher veröffentlichen.

So ist es, blöd nur das es von Katzer im OFFIZIELLEN Podcast zuerst erwähnt und bestätigt wurde

Aber gut, Kommunikation war bei Rapid wohl noch nie die Stärke

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich habe den Podcast und somit den genauen Wortlaut noch nicht gehört.

Aber was genau ist an der Kommunikation da eigentlich dann falsch gelaufen? Wie hier mehrmals erwähnt ist es ein offizieller Podcast und der Mehrwert, diesen zu hören, wurde dadurch ja enorm gesteigert, oder nicht? Auf der einen Seite jammern immer alle, dass man eh nur die gleichen Geschichten und Phrasen zu hören bekommt. Dann haut Katzer da mal etwas raus, was man sonst noch nicht gehört/vernommen hat und es passt wieder nicht.

Aber - wie einleitend gesagt - ich habe die besagten Worte noch nicht gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
gw1100 schrieb vor 13 Minuten:

So ist es, blöd nur das es von Katzer im OFFIZIELLEN Podcast zuerst erwähnt und bestätigt wurde

Aber gut, Kommunikation war bei Rapid wohl noch nie die Stärke

ok, das hab ich überlesen.

mea culpa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Flop mit Ansage, bei kaum einem Spieler in den letzten Jahren war so schnell klar, dass ihm die Qualität für unsere Liga fehlt.

Dafür kann er natürlich nix, er hat sich nie was zu Schulden kommen lassen, aber manchmal reichts halt einfach nicht. Alles Gute für die Zukunft und ich bin froh, dass Katzer einen weiteren Flop seines Vorgängers angebracht hat und dieses Kapitel beendet is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Phil96 schrieb vor 1 Minute:

Flop mit Ansage, bei kaum einem Spieler in den letzten Jahren war so schnell klar, dass ihm die Qualität für unsere Liga fehlt.

Dafür kann er natürlich nix, er hat sich nie was zu Schulden kommen lassen, aber manchmal reichts halt einfach nicht. Alles Gute für die Zukunft und ich bin froh, dass Katzer einen weiteren Flop seines Vorgängers angebracht hat und dieses Kapitel beendet is.

Neben einem guten Mittelfeldspieler hätt er sicher mehr zeigen können. Neben an Kerschbaum wirst ned glänzen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Clemens22 schrieb Gerade eben:

Neben einem guten Mittelfeldspieler hätt er sicher mehr zeigen können. Neben an Kerschbaum wirst ned glänzen können.

Sorry, das ist mir als Ausrede zu billig. Als Legionär muss ich unabhängig von meinen Nebenleuten eine gewisse Grundqualität auf den Platz bringen, bei Pejic hat's da auch an zu vielen Basics gefehlt. Und wenn ich Kroos & Modric neben mir brauch, um gute Leistungen zu bringen, dann bin ich bei Rapid auch fehl am Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Irony-Man schrieb vor 55 Minuten:

Auch wenn man sich jz gerne amüsieren kann wie ahnungslos ich doch bin:

Bin enttäuscht über den Abgang. Glaub immer noch, dass da Potenzial gegeben ist. Hätte ihn auch gerne unter dem neuen Chef spielen sehen.

In einer intakten, halbwegs erfolgreichen Mannschaft hat er mMn das Zeug zu einem absoluten Antreiber und Fels in der Rückwärtsbewegung zu sein.

er hat ja auch durchaus Stärken und hat auch schon ein paar sehr sehr gute Spiele abgeliefert, wie etwa beim 1:1 auswärts in Salzburg, als Querfeld traf

nur wird halt viel mehr in Erinnerung bleiben, wie er unter Druck aufgrund fußballerischer Schwächen den Ball herschenken mußte und unter Druck kommst in unserer Liga schnell mal bei den ganzen Pressing Wahnsinnigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
jeichi schrieb vor 27 Minuten:

Ich habe den Podcast und somit den genauen Wortlaut noch nicht gehört.

Aber was genau ist an der Kommunikation da eigentlich dann falsch gelaufen? Wie hier mehrmals erwähnt ist es ein offizieller Podcast und der Mehrwert, diesen zu hören, wurde dadurch ja enorm gesteigert, oder nicht? Auf der einen Seite jammern immer alle, dass man eh nur die gleichen Geschichten und Phrasen zu hören bekommt. Dann haut Katzer da mal etwas raus, was man sonst noch nicht gehört/vernommen hat und es passt wieder nicht.

Aber - wie einleitend gesagt - ich habe die besagten Worte noch nicht gehört.

Er hat in einem Nebensatz aufgezählt, dass man Greil, Bajic und Pejic abgegeben hat. Keine weiteren Details.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

also beim 1899fm wurden noch nie Internas verraten, beim offiziellen Podcast des Vereins hats genau 3 Folgen gebraucht, sollte man abschaffen, Boykott :support:

ich nehm mal einfach an es stimmt, wünsche Aleksa viel Glück in der Zukunft war mir sicher, dass der noch die Wende schafft und ein Teil der Mannschaft wird, hätte nicht sein sollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
eeelias schrieb vor 2 Stunden:

Diese Art von Beiträgen ist doch sooo peinlich. 

Danke! Noch peinlicher war leider die Lobhudelung eines Legionärs, dem man alles angedichtet hat, nur um sich das nach wenigen Minuten Offensichtliche nicht eingestehen zu müssen: Nämlich dass es bei Weitem nicht für Rapid reichen wird. Und dass man hier (wieder einmal) eine schöne Stange Geld versenkt hat. Nur um gleichzeitig der "Gegenseite" die Ahnung vom Fußball abzusprechen...

(btw: das ist bitte nichts gegen den Aleksa, der sich angeblich immer vorbildlich verhalten hat, menschlich sehr in Ordnung sein soll und dem ich alles Gute wünsche!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dieser mir völlig unbekannte Verein hat aber auch durchaus interessante Spieler … bin doch überrascht, dass Pejic zu einem Verein dieser Klasse (immerhin Top 3 in Srb) wechselt. Ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
orßit schrieb vor 3 Stunden:

Sehr gut! 

Aber wie peinlich ist die kommunikation schon wieder :facepalm:

muss der Vereine Gerüchte bekannt geben? Solange nix fix ist, gibt es auch keine Meldung darüber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Gschropp schrieb vor 26 Minuten:

Danke! Noch peinlicher war leider die Lobhudelung eines Legionärs, dem man alles angedichtet hat, nur um sich das nach wenigen Minuten Offensichtliche nicht eingestehen zu müssen: Nämlich dass es bei Weitem nicht für Rapid reichen wird. Und dass man hier (wieder einmal) eine schöne Stange Geld versenkt hat. Nur um gleichzeitig der "Gegenseite" die Ahnung vom Fußball abzusprechen...

(btw: das ist bitte nichts gegen den Aleksa, der sich angeblich immer vorbildlich verhalten hat, menschlich sehr in Ordnung sein soll und dem ich alles Gute wünsche!)

Bist du hier im Forum um mit anderen Nutzern Meinungen auszutauschen, oder bist du hier um zu zeigen, dass du schlauer bist als alle anderen?

Den Pejic Transfer konnte man gerne schon damals kritisch sehen und gerade jetzt im Nachhinein kann man sagen gut, nix gewesen, schlechter Deal. Aber jedes Mal so auszureiten wenn eine eigene Prognose zutrifft (noch dazu wenn sie nach dir ja eh komplett offensichtlich war) ist halt einfach peinlich, sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
Phil96 schrieb vor 58 Minuten:

Welche Qualität hat den unsere Liga? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag