schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 4. Juni 2023 Dem Helge kommen fast die Tränen, weil der Liendl und seine Kinder weinen. Also mir wars ja eigentlich wirklich fast wurscht (mit Ausnahme der Stadionfrage), aber der Liendl is so ein Unsympathler und hat sich so oft aufgeführt - der tut mir da gar nicht leid. Da kommt halt heute bissl was zurück. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2023 Ob da GAK jetzt finazielle Probleme bekommt? Die Zahlen waren ja in da letzte Saision rot. Die Liga 2 nächstes Jahr ist echt net schwach, da wirds mitn Aufsieg schwer. Noch dazu habens die älteste Mannschaft der Liga und da beste Kicker hört auhf. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 4. Juni 2023 nero08 schrieb vor 1 Minute: Ob da GAK jetzt finazielle Probleme bekommt? Die Zahlen waren ja in da letzte Saision rot. Die Liga 2 nächstes Jahr ist echt net schwach, da wirds mitn Aufsieg schwer. Noch dazu habens die älteste Mannschaft der Liga und da beste Kicker hört auhf. Ich denke nicht, dass sie ohne Liendl eine Chance haben nächstes Jahr, denn ohne Aufstieg fehlt einfach die Marie um "den" Leistungsträger zu ersetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 4. Juni 2023 User1234 schrieb Gerade eben: Ich denke nicht, dass sie ohne Liendl eine Chance haben nächstes Jahr, denn ohne Aufstieg fehlt einfach die Marie um "den" Leistungsträger zu ersetzen. Glaub auch nicht, denke St Pölten wird durch Wolfsburg ziemlich aufmagazinieren - Ried wird auch eine harte Nuss sein, Donawitz kommt rauf. Die Konkurrenz wird jedenfalls mehr. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. Juni 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 15 Minuten: Glaub auch nicht, denke St Pölten wird durch Wolfsburg ziemlich aufmagazinieren - Ried wird auch eine harte Nuss sein, Donawitz kommt rauf. Die Konkurrenz wird jedenfalls mehr. Die Vienna will auch irgendwann rauf und mit der Uniqa im Rücken wird das auch mittelfristig einmal gelingen. Heute hat man gesehen wie schön, emotional und einzigartig Fußball sein kann, die Linzer-Fans werden im siebten Himmel sein. Auf der anderen Seite merkt man welche "Hure" der Fußball bzw. das (fehlende) Glück sein kann. Ich kann mich in beide Gefühlslagen hineinversetzten. Ein Wahnsinn, diese zwei zweiten Halbzeiten hatten fast alles, was eine Meisterschaft ausmacht. Aus Sturm-Sicht weiß ich noch nicht was ich vom heutigen Tag halten soll, ich will am Ende die Stadionpacht für Sturm. Keine Ahnung ob der heutige Tag diese Träume einmal mehr blockiert oder es gar umgekehrt ist. Für die Liga ist der Aufstieg der Linzer super. Die Derbys gegen den LASK werden sicher spaßig, dazu kommt ein (leider sehr kleines) feines neues Stadion auf uns zu. Unterm Strich war der Aufstieg mMn auch hochverdient. Die Art und Weise wie man in Sankt Pölten und in Graz in den "Big Games" aufgetreten ist, war bundesligawürdig. Das Gewürge danach (wie auch das heutige Spiel) natürlich nicht. Am Ende war es eine reine Nervengeschichte. Gratulation! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 4. Juni 2023 In other news: Schwarz-Weiß Bregenz hat mit dem 3:0 gegen Reichenau soeben endgültig den Aufstieg in die 2. Liga fixiert (und somit auch den Abstieg von Steyr). https://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/regionalliga--bregenz-nach-18-jahren-zurueck-im-profi-fussball/ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2023 Schwoaza1909 schrieb vor 5 Minuten: In other news: Schwarz-Weiß Bregenz hat mit dem 3:0 gegen Reichenau soeben endgültig den Aufstieg in die 2. Liga fixiert (und somit auch den Abstieg von Steyr). https://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/regionalliga--bregenz-nach-18-jahren-zurueck-im-profi-fussball/ Leoben auch so gut wie oben (3 Punkte Vorsprung bei 1 ausstehenden Spiel) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Juni 2023 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Ich warne euch nur vor. Sollte irgendjemand sich bemüßigt fühlen, um roten Channel zu feiern, werde ich die Beiträge persönlich löschen. Also spart euch die Mühe. Da die Warnung vorhin untergegangen ist, poste ich es nochmal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2023 Sohnemann schrieb vor 29 Minuten: Da die Warnung vorhin untergegangen ist, poste ich es nochmal. Was heisst um roten Channel zu feiern? Da fühl ich mich nicht bemüssigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Juni 2023 Suni schrieb vor 1 Minute: Was heisst um roten Channel zu feiern? Da fühl ich mich nicht bemüssigt Dann füge das Wort provozieren noch hinzu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2023 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Dann füge das Wort provozieren noch hinzu. Ok! Um roten Channel zu feiern provozieren. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 4. Juni 2023 Suni schrieb vor einer Stunde: Ok! Um roten Channel zu feiern provozieren. Passend zum heutigen Tag. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 4. Juni 2023 Für iiiiiiimmmer Liga Zwa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juni 2023 Reinhard Steckin schrieb vor 1 Stunde: Für iiiiiiimmmer Liga Zwa Glaubst wir halten die Liga finanziell auf ewig? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Juni 2023 redrum schrieb Gerade eben: Glaubst wir halten die Liga finanziell auf ewig? Galgenhumor, klasse . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts