Die Konkurrenz im Blick


Sohnemann
 Share

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Yess, jetzt müssen wir im Hauptthread nicht mehr über den GAK schreiben, find ich gut! Bin übrigens gespannt, ob die nicht um 19 Uhr 02 noch einen Transfer - eh schon wissen - raushauen, haben ja von einem Transfertag geschrieben. 

Zaizen in Ehren, aber deswegen braucht man nicht so ein Tamtam machen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bunter Hund im ASB
Suni schrieb vor 3 Stunden:

Sehr gut. Ich bin gespannt, wer heuer die Nr. 2 in Graz wird. Wenns den Liendl bekommen sollten, wäre es ein Königstransfer für die GAC'ler.

Liendl zum GAK ist offiziell! Einjahresvertrag. 

 

Edited by Schwoaza1909

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bunter Hund im ASB
User1234 schrieb vor 3 Minuten:

Kann man denke ich schon gratulieren, der wird auch in Liga Zwa seine Scorer machen.

Wahrscheinlich wieder vor allem gegen uns, aber sei ihnen vergönnt. Für die ist das sicher ein Toptransfer und ein Moralboost, Aufstieg wird ab nächster Saison trotzdem verdammt schwer. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seit 1902

klar ist ML für uns ein toptransfer und wir können uns glücklich schätzen so einen mann in der kommenden saison dabei zu haben. mitspielen wollen wir um den aufstieg sicher, aber um dies zu realisieren muss das werkl erst mal rennen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Legende

Ja da haben sie an guten Transfer getätigt. Hut ab, dass der sich die Rumpelliga antut.

GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute:

Gott sei Dank (aber zum Leid unserer 2er) treibt der Ungustl sein Unwesen nicht mehr in der Bundesliga. Gibt schon einiges an Konkurrenz nächste Saison, ich hoff wir können uns von den Abstiegsrängen fernhalten.

Es ist 3 Jahre keiner sportlich abgestiegen. Wenn du das Budget lieferst, bist vermutlich dabei.

Share this post


Link to post
Share on other sites

freiberuflicher Wappler
lovehateheRo schrieb vor 14 Minuten:

Die sollen noch ein paar teure Spieler holen, dann zerreißt es sie eh, und ein Absteiger ist schon mal weg.

Da ist halt auch mehr der Wunsch Vater des Gedanken 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

Die sollen noch ein paar teure Spieler holen, dann zerreißt es sie eh, und ein Absteiger ist schon mal weg.

Die Leier kennen wir schon vom Juran seit der 1. Klasse, dann nochmal verstärkt als man in die Merkur Arena gesiedelt ist. Der Unterschied zu den Jahren davor in Liga 2 ist halt das man dieses Jahr das erste Mal einen potenten Hauptsponsor hat. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

SINE METU

Von der Admira hört man irgendwie wenig. Weder was Transfers, noch was den Trainer betrifft. Irgendwie wirkt das noch immer so, als  befänden sie sich in einer Schockstarre?

BW Linz wird wieder ganz vorne dabei sein. Wird spannend, ob Ronivaldo seine Klasse abrufen kann, oder ob er doch langsam dem Alter Tribut zollen muss. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.