Die Konkurrenz im Blick


Recommended Posts

Gast
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

Wiederbetätigung und jetzt kannst dann aufhören mit dem relativieren.

Da gibt es gar nichts zum Relativieren, das ist einfach so ekelhaft und letztklassig. Ich weiß gar nicht, welches Wort diese furchtbare Ideologie am besten beschreibt. Trotzdem wäre es ein Fehler, so zu tun, als ob alle GAKler diese Ideologie unterstützen würden, das war das Einzige, was ich sagen wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Paul M schrieb vor 19 Minuten:

Da gibt es gar nichts zum Relativieren, das ist einfach so ekelhaft und letztklassig. Ich weiß gar nicht, welches Wort diese furchtbare Ideologie am besten beschreibt. Trotzdem wäre es ein Fehler, so zu tun, als ob alle GAKler diese Ideologie unterstützen würden, das war das Einzige, was ich sagen wollte.

Wie nennst du Leute, die jede Woche den Verein bei Heim und Auswärtsspielen repräsentieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Julio2706 schrieb Gerade eben:

Wie nennst du Leute, die jede Woche den Verein bei Heim und Auswärtsspielen repräsentieren?

Ziehen wir die Frage mal anders auf: Kannst du für unsere Kurve ausschließen, dass es einen geringen Prozentsatz an geistig Unterbelichteten gibt, der diese Ideologie toll findet? Schöne wäre es, aber die Realität sieht leider anders aus. Ab einer gewissen Menschenmasse zieht man leider auch Leute an, die man nicht im Verein haben will. Solche Leute sind für mich keine Fans, auch wenn sie zu allen Spielen gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Paul M schrieb vor 40 Minuten:

Ziehen wir die Frage mal anders auf: Kannst du für unsere Kurve ausschließen, dass es einen geringen Prozentsatz an geistig Unterbelichteten gibt, der diese Ideologie toll findet? Schöne wäre es, aber die Realität sieht leider anders aus. Ab einer gewissen Menschenmasse zieht man leider auch Leute an, die man nicht im Verein haben will. Solche Leute sind für mich keine Fans, auch wenn sie zu allen Spielen gehen!

Für sämtliche Teile der organisierten Fanszene, ja!
Beim GAK ist das nichts Neues, neu ist nur dass sie intern hart durchgreifen, aber dazu waren sie durch die Verbreitung des Fotos wohl gezwungen. Hätte ihnen in den vergangenen Jahren auch gut getan. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Seit1909 schrieb vor 1 Minute:

Für sämtliche Teile der organisierten Fanszene, ja!
Beim GAK ist das nichts Neues, neu ist nur dass sie intern hart durchgreifen, aber dazu waren sie durch die Verbreitung des Fotos wohl gezwungen. Hätte ihnen in den vergangenen Jahren auch gut getan. 

Wenn das wirklich so ist, kann man vor unseren Ultras nur den Hut ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Paul M schrieb vor 55 Minuten:

Wenn das wirklich so ist, kann man vor unseren Ultras nur den Hut ziehen.

wurde mir schon ein paar mal versichert, dass unsere kurve die "linkeste" in österreich sein soll. dürfte also schon stimmen..

gerne per pn würde mich interessieren, was beim roten fanclub passiert ist.. vlt. auch nur ein link, wos erklärt wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
sent96 schrieb vor 40 Minuten:

gerne per pn würde mich interessieren, was beim roten fanclub passiert ist.. vlt. auch nur ein link, wos erklärt wird..

würde mich auch interessieren

verstehe sowieso nicht, warum sowas nicht öffentlich bzw. offiziell aufgeklärt wird...so nährt man nur Spekulationen und Gerüchte :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
MK7 schrieb vor 41 Minuten:

würde mich auch interessieren

verstehe sowieso nicht, warum sowas nicht öffentlich bzw. offiziell aufgeklärt wird...so nährt man nur Spekulationen und Gerüchte 

Brauchst nur im Nordkurven Forum schauen

bearbeitet von Cosanera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Paul M schrieb vor 3 Stunden:

Ziehen wir die Frage mal anders auf: Kannst du für unsere Kurve ausschließen, dass es einen geringen Prozentsatz an geistig Unterbelichteten gibt, der diese Ideologie toll findet? Schöne wäre es, aber die Realität sieht leider anders aus. Ab einer gewissen Menschenmasse zieht man leider auch Leute an, die man nicht im Verein haben will. Solche Leute sind für mich keine Fans, auch wenn sie zu allen Spielen gehen!

Ja das kann ich bei uns ausschließen, weil diese bei uns um einiges Konzequenter und schneller ausgeschlossen werden zumindest was die Fanklubs betrifft. 

Vorallem wäre es bei uns wohl unmöglich einen ganzen Fanklub so aufzuziehen. 

Cosanera schrieb vor 7 Minuten:

 

Screenshot_20230619_105715_edit_141097174737323.jpg

Screenshot_20230619_105459_pro.fanapps.nordkurvegraz_edit_141078667739930.jpg

🤦‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
sent96 schrieb vor einer Stunde:

wurde mir schon ein paar mal versichert, dass unsere kurve die "linkeste" in österreich sein soll. dürfte also schon stimmen..

Selbst wenn es stimmt. Wer soll so etwas überhaupt glaubwürdig behaupten geschweige denn objektiv messen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Juran schrieb vor 11 Minuten:

Ja das kann ich bei uns ausschließen, weil diese bei uns um einiges Konzequenter und schneller ausgeschlossen werden zumindest was die Fanklubs betrifft. 

Vorallem wäre es bei uns wohl unmöglich einen ganzen Fanklub so aufzuziehen. 

🤦‍♂️

Ohne Worte, diese Plakate sind sowas von jenseitig:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.