Die Konkurrenz im Blick


Recommended Posts

Gast

Es tut mir wirklich leid, dass ich wieder mit diesem Thema anfange, aber dadurch, dass es indirekt auch mit uns zu tun hat, hätte ich folgende Frage: Was sagt ihr eigentlich zum Gerücht, dass Marvin Potzmann zum GAK wechseln könnte? Ich hätte damit ideologisch kein Problem, aber ich kann mir gut vorstellen, dass dieser Transfer bei unseren Hardcore-Fans nicht auf viel Gegenliebe stoßen würde. Auf der anderen Seite hätte man aber die Möglichkeit, zu zeigen, dass man nicht für jeden Spieler, der zu einem Rivalen wechselt, einen Schweinskopf opfern muss.

bearbeitet von Paul M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
lunatic_gecko schrieb vor 2 Minuten:

:laugh:

Was soll ich machen, das Gerücht gibt es und Potzmann hätte wirklich das Potenzial, der umgekehrte Sonnleitner zu werden:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Paul M schrieb vor 4 Minuten:

Was soll ich machen, das Gerücht gibt es und Potzmann hätte wirklich das Potenzial, der umgekehrte Sonnleitner zu werden:laugh:

das kannst ja allen ernstes nicht miteinander vergleichen :clap:
der eine ist direkt von uns zu einem konkurrenten gewechselt (europäische weltklasse) und potzmann würde zum ende seiner karriere, wo er schon lange nimmer bei sturm war, zu einem unterklassigen verein wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte Paul, nur weil 1 User bei den Roten Potzmann erwähnt, musst net hier schon wieder mit dem GAK anfangen und wenn du den Unterschied zwischen Potzmann und Kainz nicht erkennst ist dir eh nicht zu helfen.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
lunatic_gecko schrieb vor 1 Minute:

das kannst ja allen ernstes nicht miteinander vergleichen :clap:
der eine ist direkt von uns zu einem konkurrenten gewechselt (europäische weltklasse) und potzmann würde zum ende seiner karriere, wo er schon lange nimmer bei sturm war, zu einem unterklassigen verein wechseln.

themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

Bitte Paul, nur weil 1 User bei den Roten Potzmann erwähnt, musst net hier schon wieder mit dem GAK anfangen und wenn du den Unterschied zwischen Potzmann und Kainz nicht erkennst ist dir eh nicht zu helfen.

Das stimmt auch wieder, das ist eigentlich auch meine Meinung! Hoffentlich denken unsere Ultras ähnlich;)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Paul M schrieb vor einer Stunde:

Es tut mir wirklich leid, dass ich wieder mit diesem Thema anfange, aber dadurch, dass es indirekt auch mit uns zu tun hat, hätte ich folgende Frage: Was sagt ihr eigentlich zum Gerücht, dass Marvin Potzmann zum GAK wechseln könnte? Ich hätte damit ideologisch kein Problem, aber ich kann mir gut vorstellen, dass dieser Transfer bei unseren Hardcore-Fans nicht auf viel Gegenliebe stoßen würde.

Glaubst du, das die Kurve bei einem Potzmann-Transfer zu einem Verein, der nicht mal in der gleichen Liga spielt, wirklich ein Problem hat? 

Wie soll sich das äußern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Paul M schrieb vor einer Stunde:

Es tut mir wirklich leid, dass ich wieder mit diesem Thema anfange, aber dadurch, dass es indirekt auch mit uns zu tun hat, hätte ich folgende Frage: Was sagt ihr eigentlich zum Gerücht, dass Marvin Potzmann zum GAK wechseln könnte? Ich hätte damit ideologisch kein Problem, aber ich kann mir gut vorstellen, dass dieser Transfer bei unseren Hardcore-Fans nicht auf viel Gegenliebe stoßen würde. Auf der anderen Seite hätte man aber die Möglichkeit, zu zeigen, dass man nicht für jeden Spieler, der zu einem Rivalen wechselt, einen Schweinskopf opfern muss.

Ich würde es sogar sehr gut finden, wenn er zu denen wechselt - es zeigt ganz schön, wie man seine Karriere in den Sand setzen kann, wenn man statt auf Treue, auf Opportunismus setzt.

Auch wenn er sich damals korrekt verhalten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde:

Das Obersteirische Derby wird sicher auch einige Zuschauer anlocken 

Leoben gegen Kapfenberg klingt auch brutal :D

Des klingt so, als würd ich mir das Spiel in einem neutralen Stadion in einem halbwegs schönen Ort ansehen, damit ich nichts von den jeweiligen Städten mitbekomme und, so wenig es geht, sehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Vuibrett schrieb vor 2 Stunden:

Des klingt so, als würd ich mir das Spiel in einem neutralen Stadion in einem halbwegs schönen Ort ansehen, damit ich nichts von den jeweiligen Städten mitbekomme und, so wenig es geht, sehe

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Vuibrett schrieb vor 8 Stunden:

Des klingt so, als würd ich mir das Spiel in einem neutralen Stadion in einem halbwegs schönen Ort ansehen, damit ich nichts von den jeweiligen Städten mitbekomme und, so wenig es geht, sehe

He, Laeioubn is scho schein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.