Die Konkurrenz im Blick


Recommended Posts

Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

Wenn die Roten nicht den halben Kader austauschen, gehen die nächste Saison direkt wieder runter. 

Ohne Liendl wirds ohnehin schwer genug. Dazu gibts ja auch Leihspieler, die gehen werden (der Ukrainer zB). Die müssen ordentlich Geld in die Hand nehmen und in den Kader investieren, aber keine Ahnung woher das kommen soll. Wär witzig wenn sie aufsteigen, mit 13 Punkten wieder absteigen und in den fünften (oder sechsten? Zähl nicht mehr mit) Konkurs schlittern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
lgrad94 schrieb Gerade eben:

Daumen sind auch für Steyr gedrückt. Kanns nicht mehr erwarten, diese nervigen Admira Trompeten nicht mehr zu hören.

Um die Admira wäre es schon schade, finde ich. Werden aber wohl eh wieder aufsteigen, denke in der RLO sollte das keine große Sache sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute:

Um die Admira wäre es schon schade, finde ich. Werden aber wohl eh wieder aufsteigen, denke in der RLO sollte das keine große Sache sein.

Natürlich wär es auch um die Admira schade, aber wenn man zwischen der Vorwärts und der Admira wählen muss, kann die Wahl eigentlich nur auf Steyr fallen, ,glaube aber nicht daran, dass ihnen das heute gelingt.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GrazTiefschwarz schrieb vor 4 Minuten:

Um die Admira wäre es schon schade, finde ich. Werden aber wohl eh wieder aufsteigen, denke in der RLO sollte das keine große Sache sein.

Naja, so ein Abstieg ist halt nie einfach. Die haben wohl einen der teuersten Kader in der Liga, auf einmal ist aber kein Geld mehr da. Sowas kann dich nachhaltig für Jahrzehnte lahmlegen. 

Finde aber super, dass so viele Traditionsklubs zurückkommen. SW Bregenz in der zweiten Liga wär ja auch was. Sind mir lieber, als die Admira. Da ists echt nur um die starke Akademie schade.

Edit

Nehme alles zurück, die werben in der Südstadt für Villacher. Gibts das dort auch? Wenn ja, sind sie jedenfalls das Stadion mit dem besten Bier (sorry Punti!) :)

bearbeitet von lgrad94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.