Die Konkurrenz im Blick


Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Paul M schrieb vor 16 Minuten:

Wenn man sich ihre bisherigen Neuzugänge anschaut (Lichtenberger, wahrscheinlich auch Brückler), muss man fast sagen, dass diese Mannschaft möglicherweise sogar besser wird als die letzte, weil sie jetzt Tempo in ihrem Spiel haben werden. Die Roten würde ich nicht abschreiben, auch wenn die Konkurrenz mit St.Pölten und der Vienna groß sein wird.

Speed hilft halt nix wennst spielerisch noch limitiert bist (trotz liendl masterclass + offensive leihspieler). Die haben nicht umsonst unmengen an toren aus standards geschossen und sonst nicht viel gezeigt. Mal schauen aber mMn gibts in den nächsten jahren bei momentanem stand andere die ich eher oben seh.

bearbeitet von Gast1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Paul M schrieb vor 3 Stunden:

Ein Stadionprojekt ist halt etwas sehr langfristiges, das jetzige Stadion wurde auch in dieser Form geplant, als die Roten noch in der zweiten Liga waren, wie es fertig war, war der GAK in der Bundesliga. Ich glaube, dass jeder realistisch denkende Sturm-Fan weiß, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass die Roten innerhalb der nächsten fünf Jahre Konkurs gehen, vielleicht passiert es sogar kommende Saison. Deshalb braucht es irgendeine Lösung, die sowohl uns als auch die Roten zufrieden stellt!

FYP...Achtung, das ist kein Mobbing, es ist nur meine persönliche Meinung, dass ein Konkurs genau so realistisch ist wie ein Aufstieg. Heuer war DIE Chance für die Roten, kommende Saison ohne Liendl und mit stärkeren Gegnern mit Aufstiegsambitionen kann ich mir nicht vorstellen, dass sie wieder direkt um den Aufstieg spielen. Just my 2 cents.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
MK7 schrieb vor 18 Stunden:

es ist nur meine persönliche Meinung, dass ein Konkurs genau so realistisch ist wie ein Aufstieg. Heuer war DIE Chance für die Roten

Die Chance ist immer 50/50, das sagte mein Religionslehrer schon, entweder es passiert, oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
redrum schrieb vor 32 Minuten:

Die Chance ist immer 50/50, das sagte mein Religionslehrer schon, entweder es passiert, oder nicht.

Ich bin sogar noch extremer: Wenn ein Fall eintritt, dann tut er das zu 100%:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Schwoaza1909 schrieb vor 2 Minuten:

Paul Koller aka der GAK-Pauli :davinci: steht laut Krone vor einem Wechsel. Interessanter Spieler, bin gespannt, wo es für ihn hingeht. Wissen die roten Mitleser da schon mehr? 

Mei lieb:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schwoaza1909 schrieb vor 12 Minuten:

Paul Koller aka der GAK-Pauli :davinci: steht laut Krone vor einem Wechsel. Interessanter Spieler, bin gespannt, wo es für ihn hingeht. Wissen die roten Mitleser da schon mehr? 

Interesse gabs von einem Klub aus der Serie A. Eventuell hat man sich da geeinigt, aber keine Ahnung welcher genau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Kooperation von Young Violets und Stripfing ist offiziell. Stand jetzt werden 10 (!) YV-Spieler zu Stripfing gehen. 

Zitat

Die Koop @FKAustriaWien und #Stripfing ist nun offiziell. Stripfing wird auch als Untermieter am Gelände der Generaliarena trainieren. Folgende Spieler sind vorerst Teil der Kooperation: Kreiker, Conde, Radonjic, Ivkić, Polz, Schmelzer, Safin, Dizdarević, Haubenwaller, Au Yeong

https://twitter.com/Sky_Johannes/status/1674001565365985280

Kapfenberg holt Strebinger als Giuliani-Ersatz. 

https://twitter.com/mmitterboeck/status/1674004202849284098

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Also auf Lafnitz bin ich in der kommenden Saison echt schon gespannt. Bisher 15 Abgänge und 13 Neuzugänge, die momentan im Stundentakt verkündet werden. Ob mehr Masse oder Klasse dabei ist, keine Ahnung. Auf jeden Fall wird Lafnitz jünger und internationaler und dadurch irgendwie auch interessanter, finde ich.

https://www.transfermarkt.de/sv-lafnitz/transfers/verein/19536/plus/?saison_id=2023&pos=&detailpos=&w_s=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.