Sommertransfers 2022


AllesKlar

Recommended Posts

Posting-Pate

Der zukünftige Arbeitgeber von Alexander Schmidt sollte also der portugiesische Erstligist FC Vizela sein. Wenn die OÖN schon den Vereinsnamen nennen dürfte der Transfer wohl bald über die Bühne gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
GH78 schrieb vor 6 Stunden:

Der zukünftige Arbeitgeber von Alexander Schmidt sollte also der portugiesische Erstligist FC Vizela sein. Wenn die OÖN schon den Vereinsnamen nennen dürfte der Transfer wohl bald über die Bühne gehen.

Welche Position wird er dort einnehmen, Profifußballer kann ich mir schwer vorstellen. 

Ansonsten Kompliment an Vujo, ist schon rotzfrech den Portugiesen einzureden dass der Schmidt eine tolle Verpflichtung ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
JochenGierlinger schrieb vor 1 Minute:

Welche Position wird er dort einnehmen, Profifußballer kann ich mir schwer vorstellen. 

Ansonsten Kompliment an Vujo, ist schon rotzfrech den Portugiesen einzureden dass der Schmidt eine tolle Verpflichtung ist

Bitte, muss dieses unsägliche draufhauen auf eigene spieler sein? Und dabei auch noch so unfassbar lustig sein, wennst noch gschrieben hättst "wollen die einen neuen platzwart-assistenten?" Hätt ich mir vermutlich vor lachen in die hose gebrunzt.

Und der sportdirektor eines vereins wird sicher nicht in europa herumtelefonieren und vereinen erzählen wie super ein eigener spieler ist, den man anbringen will.

Schmidt hat beim LASK nicht funktioniert und meistens nicht den zu erwartenden einsatz gezeigt, das wird niemand bestreiten. Aber hat er sonst irgendwas gemacht von dem man wissen sollt das so ein nachtreten gerechtfertigt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
JochenGierlinger schrieb vor 8 Minuten:

Welche Position wird er dort einnehmen, Profifußballer kann ich mir schwer vorstellen. 

Ansonsten Kompliment an Vujo, ist schon rotzfrech den Portugiesen einzureden dass der Schmidt eine tolle Verpflichtung ist

Naja, das ist ein Miniverein, der noch nie Spieler gegen nenneswerte Ablöse geholt hat. Wird wohl nur darum gehen, ihn von der Payroll zu bekommen und vielleicht ein paar Kisten Schwertfisch und Portwein drauf. Also finanziell halte ich das Risiko für die Portugiesen doch eher für niedrig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Chrisu6 schrieb vor 8 Stunden:

Also laut OÖN dürfte es den Hrn. Schmidt nach Portugal ziehen.

Durchaus verständlich, zumal er balltechnisch doch locker speziell mit den Portugiesen mithalten kann. :nixpfeif:

Andererseits ist er aufgrund der Körpergröße über die meisten Portugiesen zu stellen :laugh:

badkicker und strand - paßt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Vujo zu Peter Zulj, der nach China wechselt in der Krone: Ein großartiger Fußballer, aber auf seiner Position sind wir sehr gut besetzt. Der Wechsel von Schmidt nach Portugal soll laut Krone fix sein. Und Vujo bastelt an einem Twardzik-Transfer in die Slowakei, wo das Transferfenster noch bis zum 06.09. geöffnet ist. Für Boller hab’s Angebote, aber er bleibt.

Liest sich alles vernünftig, aber mit der Gesamtanalyse müssen wir noch ein wenig warten ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

 

GH78 schrieb vor 57 Minuten:

Vujo zu Peter Zulj, der nach China wechselt in der Krone: Ein großartiger Fußballer, aber auf seiner Position sind wir sehr gut besetzt. Der Wechsel von Schmidt nach Portugal soll laut Krone fix sein. Und Vujo bastelt an einem Twardzik-Transfer in die Slowakei, wo das Transferfenster noch bis zum 06.09. geöffnet ist. Für Boller hab’s Angebote, aber er bleibt.

Liest sich alles vernünftig, aber mit der Gesamtanalyse müssen wir noch ein wenig warten ;-) 

Klingt vernünftig, auch das Halten von Boller. Wenn Wiesinger nicht mehr fit wird, haben wir ja dann Kecskes und ihn als Ersatz, Celic sehe ich eher für das DM. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Zitat

ADAM GRIGER LEIHWEISE ZU CAGLIARI CALCIO

LASK-Amateure-OÖ-Stürmer Adam Griger wechselt leihweise zum italienischen Zweitligisten Cagliari Calcio. Das Leihgeschäft beinhaltet eine Kaufoption. Der 18-Jährige ist seit Winter 2021 bei den Schwarz-Weißen und absolvierte in den letzten Jahren 27 Einsätze für den ehemaligen Kooperationsverein FC Juniors OÖ.

Fünf Mal kam Griger für den LASK zu Kurzeinsätzen in Pflichtspielen. Die Saison 2022/23 startete der Offensiv-Spieler als Teil des Kaders der neuen LASK Amateure OÖ, nun wechselt er leihweise zu Cagliari Calcio in die italienische Serie B. Der Klub aus Sardinien besitzt eine Kaufoption für den jungen Stürmer.

https://www.lask.at/adam-griger-leihweise-zu-cagliari-calcio/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.