Sommertransfers 2022


AllesKlar

Recommended Posts

Posting-Pate

Wenn man sich die Presseaussendung von der sehr erfreulichen Nakamura-Verlängerung durchliest kann man schon daraus schließen, dass der Abwehrkampf nicht ohne war.

Danke für das Standhalten und die Überzeugungskraft. Der gute Saisonstart hat dabei wohl auch sehr gut geholfen. Ich bin gespannt ob Murg damit vom Tisch ist oder ob das Interesse unabhängig von der Personalie Nakamura besteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Lt. OÖN wartet man bei Sabitzer darauf, dass ein Verein die Geldbörse öffnet. Ried, Tirol, Altach und Hartberg werden genannt, man möchte eine Ablöse im „unteren bis mittleren sechsstelligen Bereich.“ Dazu wird man jedenfalls eine Klausel zur Beteiligung an einem Wiederverkauf einbauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
GH78 schrieb vor 9 Stunden:

Ich bin gespannt ob Murg damit vom Tisch ist oder ob das Interesse unabhängig von der Personalie Nakamura besteht.

Ich behaupte mal Zweiteres. Murg hat so gut wie nie im LM/LF gespielt. Wäre deshalb eher der Gruber Ersatz bzw. Goiginger Alternative.

Bevor aber ein Murg kommt, dockt eher ein Peter Zulj in Linz an. Den man noch am ehesten als Hong Ersatz verkaufen könnte, was aber in einer Saison ohne Europacup purer Luxus wäre. Wenn man sich die Bank am Wochenende angeschaut hat ist das ja jetzt schon ein Gemetzel um die Kaderplätze. Da hoffe ich doch dass er zurzeit nur in der Plus City ist um seine Bruderliebe zu pflegen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Koenig schrieb vor 4 Stunden:

Lt. OÖN wartet man bei Sabitzer darauf, dass ein Verein die Geldbörse öffnet. Ried, Tirol, Altach und Hartberg werden genannt, man möchte eine Ablöse im „unteren bis mittleren sechsstelligen Bereich.“ Dazu wird man jedenfalls eine Klausel zur Beteiligung an einem Wiederverkauf einbauen. 

Hoffe nur, daß wir uns da nicht "verpokern" und im Endeffekt gar nichts bekommen. Noch dazu ist er nicht der einzige, der bei uns keine Rolle mehr spielt aber auf der monatlichen Lohnliste steht. Da kommt bei 5 bis 6 Spielern schon eine monatliche, unnötige Summe zusammen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
GH78 schrieb vor 13 Stunden:

Wenn man sich die Presseaussendung von der sehr erfreulichen Nakamura-Verlängerung durchliest kann man schon daraus schließen, dass der Abwehrkampf nicht ohne war.

Danke für das Standhalten und die Überzeugungskraft. Der gute Saisonstart hat dabei wohl auch sehr gut geholfen. Ich bin gespannt ob Murg damit vom Tisch ist oder ob das Interesse unabhängig von der Personalie Nakamura besteht.

Murg ist meines Wissens nach vom Tisch ja.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Schwarzer Falke schrieb vor 14 Minuten:

Hoffe nur, daß wir uns da nicht "verpokern" und im Endeffekt gar nichts bekommen. Noch dazu ist er nicht der einzige, der bei uns keine Rolle mehr spielt aber auf der monatlichen Lohnliste steht. Da kommt bei 5 bis 6 Spielern schon eine monatliche, unnötige Summe zusammen. 

wie viele sinds leicht noch?
da wurde ja dieses Jahr e schon richtig ausgemistet oder?

Und wieso sollte man so junge Spieler gratis gehen lassen und die anderen Vereine machen dann das Geld damit? Muss halt der Spieler auch auf etwas verzichten wenn er nicht 1 Jahr auf der Tribüne sitzen will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten:

Flecker, Schmidt, Sabitzer, Twardzik, Letard (ein Fall für den Winter) und auch ein Boller dürften es stand heute schwer haben.

Finde auch, dass man für alle auf dieser Liste andere Lösungen finden könnte/sollte.

Bis vielleicht auf Boller, da find ich die gesamte Entwicklung in diesem Kalenderjahr irgendwie als schade an. Aber bei keinem Jahr Restvertrag ist das auch schwierig - da wird man wohl auch nicht verlängern, wenn er aktuell kein Leiberl hat.

Wenn man aber wirklich alle aufgezählten Spieler loswerden würde, dann könnts im Falle von Verletzungen eventuell etwas enger werden. Kühbauer hat ja gerade erst gesagt wir brauchen noch einen IV - da wird er nicht gleich wieder 2 abgeben, auch wenn die Qualität für ihn da etwas abfällt.

Aber Flecker, Sabitzer und Twardzik abzugeben (wenn möglich) fänd ich für eine gute Lösung. Schmidt nur aus dem Grund nicht, da er anscheinend noch ein Leiberl as Ergänzungsspieler hat, er wahrscheinlich im Gegensatz zu Sabitzer keine Transfersumme einbringen wird und er wohl auch aufgrund des nicht vorhandenen Marktes nicht zu unzufrieden mit der Reservistenrolle werden dürfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Strafraumkobra schrieb vor 1 Stunde:

Der gestrige Einsatz von Flecker bei den Juniors wurde auf Twitter schon als Showrooming gesehen. Mal sehen, ob es wirklich einen anderen Verein überzeugen konnte.

Jo eh, vom Emprechtinger, nicht grad die objektivste Brille wenns um die SVR geht.

Warum sollte man solchen Spielern nicht die Chance auf Matchpraxis geben, wenn man sie schon nicht in der Ersten unterbringt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Der Athletiker schrieb vor 7 Minuten:

Wer was wie :davinci:?

Fleckinho bei den Juniors glänzen lassen, um potenzielle Interessenten aufmerksam zu machen, anstatt ihn in der Liga nur ein paar bedeutungslose Minuten zu geben.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.