Sommertransfers 2022


AllesKlar

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
LASKmaniac schrieb vor 3 Minuten:

Für mich auch angesichts seines Charakters und seiner Vergangenheit eine Enttäuschung. Wenn man schon wen holt, der menschlich nicht zum LASK passt (genauso wie Kühbauer), dann erwarte ich mir wenigstens sportlich eine riesige Verstärkung. Zulj ist für mich auch eher ein Schönwetterfußballer und überzeugt mich bislang sportlich noch nicht wirklich. 

Dann schau bissl genauer hin oder 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Stojko war immer wieder auch für einen Fehler gut ja, aber Grundsätzlich ein deutliches Upgrade zu letzter Saison.

Die Problemstellen sind wohl so leid es mir tut die LIV Position und das Mittelfeld in der Breite des Kaders.

Luckeneder macht einfach zu viele Fehler dazu noch sehr langsam. Mir würde hier ein Nicolas Wimmer von Austria Klagenfurt gefallen. Auch ein Linksfuß.

Im Spiel gegen Sturm hat man gesehen das wir nicht wirklich Qualität von der Bank bringen können, vor allem im Mittelfeld. Celic hat mich hier bis jetzt total enttäuscht. Was er in seinen 45min gegen Wattens gespielt hat, war Vogelwild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Pepi_Gonzales schrieb vor 13 Minuten:

Ich schreibs mal hier rein

Angeblich ist der Lask an Sarkaria interessiert. Der ist in Graz mit seiner Spielzeit unzufrieden 

Das Gerücht gab es ja vor 2 Jahren, bevor er sich Sturm anschloss, auch schon. 

Ich bin grundsätzlich unentschlossen wie ich der Personalie gegenüber stehe. Find ihn als Kicker ganz cool, rein von den Zahlen her, ist das aber mmn zu wenig. 

Zudem haben wir mit Ljubicic einen 1er Stürmer und mit Koulouris einen von dem hoffentlich noch mehr kommt. Man wird die Million ja nicht zum Spaß bezahlt haben. Nachdem wir eh sowieso immer nur mit 1 Spitze spielen, sehe ich da keinen dringenden Bedarf. 

Und gratis wird man ihn auch nicht bekommen. Ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen, dass da wirklich was dran ist. Aber mal sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
LASK1965 schrieb vor 3 Minuten:

Find ihn als Kicker ganz cool, rein von den Zahlen her, ist das aber mmn zu wenig. 

Zudem haben wir mit Ljubicic einen 1er Stürmer und mit Koulouris einen von dem hoffentlich noch mehr kommt. Man wird die Million ja nicht zum Spaß bezahlt haben. Nachdem wir eh sowieso immer nur mit 1 Spitze spielen, sehe ich da keinen dringenden Bedarf. 

Und gratis wird man ihn auch nicht bekommen. Ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen, dass da wirklich was dran ist. Aber mal sehen. 

Also ich finde seine Leistungsbilanz in Graz schon sehr ordentlich.

34 Scorer in 3819 Bundesliga  Spielminuten ,sprich alle 112 Minuten eine Torbeteiligung ,findest in unserer Liga auch nicht so häufig.

Bei der Systemproblematik bin ich bei dir. Sarkaria sehe  ich weder als Flügelspieler noch als Solospitze. In  der Etappe dahinter  sind wir mit Zulj und Horvath bestens besetzt.

Verstärkungen im Offensivbereich sehr gerne aber ich würde einen Flügelspieler bevorzugen der Druck hinter Goiginger und Nakamura erzeugen kann. Flecker und Balic haben  jetzt 1,5  Jahre bewiesen das sie eher nicht  dazu in der Lage  sind . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wir brauchen unbedingt einen linken Aussenverteidiger. Renner offensiv gut aber defensiv oftmals eine Zumutung. Über Luckeneder wurde auch schon genug gesprochen. Das sind unsere wahren Baustellen. Die beiden waren gefühlt bei einem grossteil der Gegentore heuer irgendwie beteiligt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Ich sehe die Notwendigkeit von Transfers im Winter nicht - ich glaube mit dem aktuellen Kader kann man sicher auch die Ziele erreichen.

Maximal 1-2 junge Perspektivspieler oder Ersatz für Spieler, wenn diese im Sommer gehen. 

edit: Autokorrektur

bearbeitet von hariASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
LASK1965 schrieb vor 11 Stunden:

Das Gerücht gab es ja vor 2 Jahren, bevor er sich Sturm anschloss, auch schon. 

Ich bin grundsätzlich unentschlossen wie ich der Personalie gegenüber stehe. Find ihn als Kicker ganz cool, rein von den Zahlen her, ist das aber mmn zu wenig. 

Zudem haben wir mit Ljubicic einen 1er Stürmer und mit Koulouris einen von dem hoffentlich noch mehr kommt. Man wird die Million ja nicht zum Spaß bezahlt haben. Nachdem wir eh sowieso immer nur mit 1 Spitze spielen, sehe ich da keinen dringenden Bedarf. 

Und gratis wird man ihn auch nicht bekommen. Ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen, dass da wirklich was dran ist. Aber mal sehen. 

Ich bin auch unschlüssig ob ich das als Sturm machen würde. Einerseits spielt Sarkaria (zurecht) momentan sehr wenig und er wird nicht wenig Geld kosten. Andererseits hat er unbestritten Qualität und ich weiß nicht ob ich ihn nach Linz lassen würde. Schwierig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
hariASK schrieb vor 46 Minuten:

Ich sehe die Notwendigkeit von Transfers im Winter nicht - ich glaube mit dem aktuellen Kader kann man sicher auch die Ziele erreichen.

Maximal 1-2 junge Perspektivlosigkeit oder Ersatz für Spieler, wenn diese im Sommer gehen. 

Ein paar Sakos würden dir also gefallen 😉

Ich denk, da geht's eher darum im Fall der Fälle auf einen etwaigen Winterabgang (Naka) vorbereitet zu sein.

Sehe es ansonsten auch so, dass der ein oder andere Perspektivspieler reichen sollte. Andere soll Kühbauer besser machen.

bearbeitet von SaschaDerMetlitski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
k4k4du schrieb vor 7 Minuten:

Von 50k Ablöse auf 4 Mio. Marktwert - gibt schlechtere Einkäufe. :D

Hong, Nakaumura und vielleicht nochmal Boller. Dazu gute Leute wie Oh, bei denen es nicht klappen wollte. Ganz so schlecht war die oftmals kritisierte „Weltauswahl“ dann doch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Strafraumkobra schrieb vor 6 Minuten:

Hong, Nakaumura und vielleicht nochmal Boller. Dazu gute Leute wie Oh, bei denen es nicht klappen wollte. Ganz so schlecht war die oftmals kritisierte „Weltauswahl“ dann doch nicht.

Die Menge an „Durchlaufposten“ darf man halt auch nicht vergessen und Nakamura war immerhin schon mal bei AZ kurzzeitig gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Sarkaria hat doch damals bei der Austria auch viel über Außen gespielt oder irre ich mich?

Würde ich schon ganz vernünftig finden. Zurzeit ist unsere Bank ja Qualitativ sehr spärlich besetzt.

Aber ob er leistbar ist und Sturm dem zustimmen würde ist fraglich. Klar ist natürlich das die einen großen Kader haben und jetzt nicht mehr International spielen. Gerade im Angriff haben sie viele Optionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.